Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.04.2012 , 12:22 PM | #191
Sagt mal, wieso immer diese "WOW" Fragen? Bereits in der Tut lernt man schnell, dass diese Features hier fehlen.

Loafz's Avatar

Loafz
03.04.2012 , 01:00 PM | #192
Das Tutorial habe ich bei der suche der Features total übersehen. Tut mir leid.

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
03.04.2012 , 01:05 PM | #193
Die Fähigkeit Schnelligkeitswert und ihr Zweck? Bringt sie nem Jedi etwas?

Wo oder besser gefragt WIE kriege ich Baupläne für Kunstfertigkeit? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es solche gibt... vorallem für die Erstellung von orangenen Lichtschwertern..?
"Schließt Euch der dunklen Seite an und Ihr werdet die wahre Macht kennenlernen..."
"Mir gefällt Ihre Argumentation, zugegeben... aber mir ist aufgefallen, dass die helle Seite mehr Frauen hat... "

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
03.04.2012 , 01:12 PM | #194
Die Frage nach dem Schnelligkeitswert interessiert mich auch. Wird dadurch die Cast- und Einsatzzeit der Skills beeinflußt?
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Loafz's Avatar

Loafz
03.04.2012 , 01:12 PM | #195
Muss man um einen weg den man eigentlich in 1 minute zurücklegen könnte zwangsweise durch gefühlte 8 Portale(hier Türen) oder mache ich etwas falsch?

Bsp:

Flotte-> Hangar -> Raumschiff -> Karte nach Illum -> aus Raumschiff raus -> aus Hangar Raus -> An die Frische luft auf Illum

Ich mach sicher was falsch. Das kann nicht so gewollt sein

danke

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.04.2012 , 02:29 PM | #196
Quote: Originally Posted by Loafz View Post
Das Tutorial habe ich bei der suche der Features total übersehen. Tut mir leid.
Die Tut ist die Levelphase jeder Klasse auf dn Anfangswelten. Dazu zählt auch die erste Flashpoint und das Berufeerlernen. Wenn man das alles hinter sich hat, dann kennt man an sich sämtliche Basisfeatures im Spiel.

Quote: Originally Posted by RakalWoolver View Post
Die Frage nach dem Schnelligkeitswert interessiert mich auch. Wird dadurch die Cast- und Einsatzzeit der Skills beeinflußt?
Wenn ch das richtig verstehe beschleunigt es die Cd's.

Muss man um einen weg den man eigentlich in 1 minute zurücklegen könnte zwangsweise durch gefühlte 8 Portale(hier Türen) oder mache ich etwas falsch?

Bsp:

Flotte-> Hangar -> Raumschiff -> Karte nach Illum -> aus Raumschiff raus -> aus Hangar Raus -> An die Frische luft auf Illum

Ich mach sicher was falsch. Das kann nicht so gewollt sein

danke
Leider ist das so gewolt... warum auch immer.

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
03.04.2012 , 02:39 PM | #197
Was sind denn Cds?
"Schließt Euch der dunklen Seite an und Ihr werdet die wahre Macht kennenlernen..."
"Mir gefällt Ihre Argumentation, zugegeben... aber mir ist aufgefallen, dass die helle Seite mehr Frauen hat... "

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.04.2012 , 02:54 PM | #198
Cool Down. Das sind die Zeiten, die eine Fähigkeit braucht, bis du sie wieder verwenden kannst.

Ayaria's Avatar

Ayaria
03.04.2012 , 09:13 PM | #199
- Wo kann ich Targets-Target aktivieren?
Das Ziel des Ziels wird nicht aktiviert, sondern ist mit einer Tastenkombination voreingestellt. In der Regel wird der Boss ins Ziel genommen und dann Alt + T gedrückt. Der Spieler auf den der Spieler im Target hat, müsste dann angezeigt werden.

Quote: Originally Posted by RakalWoolver View Post
Der Cooldown der Fähigkeit wird nicht gesenkt, wie hier behauptet wurde. Gewisse Fähigkeiten haben Kanalisierungszeit, diese wird u.a. heruntergesetzt. Dann dauert der Machtblitz zum Beispiel nicht mehr 3 Sekunden, sondern 2,7. Sprich gleicher Schaden, aber in weniger Zeit. Ebenso gestaltet es sich mit den Casts. So braucht Dunkle Infussion weniger Zeit bis der Heal draußen ist, als ohne Schnelligkeitswert.
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

saxojascha's Avatar

saxojascha
03.08.2012 , 11:20 AM | #200
Frage: Was heißt Gear?
ich bin zwar gerne Rollenspieler, aber das hier ist mein erstes richtiges MMO, WOW war mir zu langweilig :P
Naja jedenfalls soll ja mit 1.2 neues Gear rauskommen.. was genau heißt das und wie krieg ich es?