Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

_RED's Avatar

_RED
01.03.2012 , 05:24 AM | #11
1. Kann ich von aussen auf meine ingame Mails zugreifen? Bei manchen Online Games geht das ja...

2. Sind die Spieler Märkte auf dem Server verbunden? Also wenn ich auf Nar Shadaa etwas reinstelle, sieht mann das auf Balmorra usw ? Falls nein, gibt es einen Planeten der das inoffizielle Handelszentrum ist?

-Fanta-'s Avatar

-Fanta-
01.03.2012 , 05:40 AM | #12
Hi,

meine Frage: In nem Trailer sieht man einen Sith-Krieger der über seinem Helm ne Kapuze trägt. Aber bis jetzt hab ich ihm Spiel noch keinen mit Helm und Kapuze gleichzeitig gesehen. Auch wenn ich auf die Vorschau für Rüstungen mit Kapuze klicke, kann ich die Kapuze nur ohne den Helm anhaben.... mit Helm verschwindet sie .... ist der Traum meinen Char wie Darth Revan ausehen zu lassen also zum Scheitern verurteilt ? :'( oder kann man doch die Kapuze irgendwie über dem Helm tragen ? aber auch so das der Helm unter der Kapuze sichtbar ist.

MfG -Fanta-
- Darth Reveron -

- Lord Revarok -

superchiller's Avatar

superchiller
01.03.2012 , 08:01 AM | #13
Quote: Originally Posted by Montabur View Post
Wofür ist der "Wogenwert" auf Ausrüstung?
fahr mal im charterfenster über den wogenwert und du wirst bemerken, dass ein tooltip erscheint
Generell bei allen werten steht eine ausführliche beschreibung dabei.

Ansonsten, Gear anlegen und schaun was sich an den Stats ändert.

PS: ums vorwegzunehmen: wogenwert erhöht den crit multiplikator.

Farnirwolf's Avatar

Farnirwolf
01.03.2012 , 08:21 AM | #14
Quote: Originally Posted by -Fanta- View Post
Hi,

meine Frage: In nem Trailer sieht man einen Sith-Krieger der über seinem Helm ne Kapuze trägt. Aber bis jetzt hab ich ihm Spiel noch keinen mit Helm und Kapuze gleichzeitig gesehen. Auch wenn ich auf die Vorschau für Rüstungen mit Kapuze klicke, kann ich die Kapuze nur ohne den Helm anhaben.... mit Helm verschwindet sie .... ist der Traum meinen Char wie Darth Revan ausehen zu lassen also zum Scheitern verurteilt ? :'( oder kann man doch die Kapuze irgendwie über dem Helm tragen ? aber auch so das der Helm unter der Kapuze sichtbar ist.

MfG -Fanta-
Ich kanns soweit nur bestätigen. Allerdings funktioniert z.B. ein Stirnband mit Kapuze. Vieleicht gibt es auch Helme die mit Kapuze funktionieren. Nicht die Hoffnung aufgeben

Schaade ist übrigens auch, das wenn man nen Helm Trägt, ja die Kapuze verschwindet, wenn man das Kopfteil dann ausblendet gleich beides weg ist.

Nudino's Avatar

Nudino
01.03.2012 , 10:17 AM | #15
Hab gerade meinem Sith krieger die spez. marodeur verpasst. Aber woher bekomm ich jetzt ein zweites lichtschwert?

Farnirwolf's Avatar

Farnirwolf
01.03.2012 , 10:23 AM | #16
Quote: Originally Posted by Nudino View Post
Hab gerade meinem Sith krieger die spez. marodeur verpasst. Aber woher bekomm ich jetzt ein zweites lichtschwert?
Bin zwar kein Sith, aber ich hab ne Tasche mit nem zweiten Lichtschwert gekriegt. Guck ma ins Inventar. Ansonsten dropt bestimmt bald eins.

TheOfficialNynja's Avatar

TheOfficialNynja
01.03.2012 , 10:45 AM | #17
Mir fehlt nur noch eine Hutta-Marke für meinen BH, kennt ihr noch quest oder orte wo man die am besten bekommen kann?

Tritratrulala's Avatar

Tritratrulala
01.03.2012 , 12:51 PM | #18
Kann man seine Gefährten nur mit Ausrüstungsteilen, auf denen ihr Name steht, ausrüsten? Weil man bekommt ja so selten Teile für Gefährten...

Wo bekommt man diese Gefährtenanpassungsdinger her? Kann mich entsinnen, dass ich eines gekriegt habe, als ich Corso Riggs erhalten habe. Man konnte sich nur eines von drei aussuchen. Hätte die anderen allerdings auch gerne.

Kaili's Avatar

Kaili
01.03.2012 , 01:12 PM | #19
Quote: Originally Posted by Tritratrulala View Post
Kann man seine Gefährten nur mit Ausrüstungsteilen, auf denen ihr Name steht, ausrüsten? Weil man bekommt ja so selten Teile für Gefährten...

Wo bekommt man diese Gefährtenanpassungsdinger her? Kann mich entsinnen, dass ich eines gekriegt habe, als ich Corso Riggs erhalten habe. Man konnte sich nur eines von drei aussuchen. Hätte die anderen allerdings auch gerne.
Du kannst Deinen Gefährten mit allen Gegenständen ausrüsten, die seine Rüstungsfertigkeit und seine Waffengattung erlauben... übrigens auch mit gebundenen Gegenständen.

Anpassungen hab ich bis jetzt als Questbelohnung und bei Händlern auf der Flotte bekommen.
Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

Magira's Avatar

Magira
01.04.2012 , 12:12 PM | #20
Ist es möglich Gegenstände und Credits an einen Twink auf dem selben Server aber bei der anderen Fraktion zu versenden?

Schönen Abend
Magira (wie ändere ich diesen Namen?)