Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Pinguinsocke's Avatar

Pinguinsocke
03.03.2012 , 02:19 AM | #181
Da sich die lila Items aber nur teilweise upgraden lassen, dürften sie auf höheren Stufen ja nicht mehr nützlich sein, oder upgraden sich durch die eine Upgrademöglichkeit beim lila Item gleich alle Modifikatoren des Items?

Das interessiert mich vor allem, da es ja zahlreiche orange Sozialitems gibt. Diese müssten mit entsprechenden Verbesserungen ja dann bis Level 50 nutzbar sein, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? (und im Durchschnitt besser als grüne Items)

Ayaria's Avatar

Ayaria
03.03.2012 , 02:22 AM | #182
Derzeitig ist bei jeder Klasse meines Wissens die modifizierbaren Armschienen und Gürtel besser als die T3 Items. Natürlich nur mit den entsprechenen Modifikationen. Ab 56er Mods sollten diese besser sein. Bei mir ist das jedenfalls der Fall.
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.03.2012 , 09:30 AM | #183
Nochmal:
Lila Items, die Modifizierbar sind (haben nicht alle Lila Items) haben immer einen Grundbonus der Attribute, den sie mitbringen. Die Modifikationen können beliebigstufig eingesetzt werden, sobald man das Item anlegen kann.

Das hieße, dass ein modifizierbares Lila Item der Stufe 20 mit lila Stufe 50 Modifikationen besser sein wird, als ein Orangenes mit den gleichen Modifikationen. Der Grund st einfach, die mitgebrachten Grundboni des Lila Items.

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.03.2012 , 09:43 AM | #184
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Nochmal:
Lila Items, die Modifizierbar sind (haben nicht alle Lila Items) haben immer einen Grundbonus der Attribute, den sie mitbringen. Die Modifikationen können beliebigstufig eingesetzt werden, sobald man das Item anlegen kann.

Das hieße, dass ein modifizierbares Lila Item der Stufe 20 mit lila Stufe 50 Modifikationen besser sein wird, als ein Orangenes mit den gleichen Modifikationen. Der Grund st einfach, die mitgebrachten Grundboni des Lila Items.
Leider nein.

Die lila items haben üblicherweise maximal 2 (bzw. 3 falls Aug-Slot) Slots von 4 (bzw. 5 mit Aug-Slot).

die "fehlenden Slots" sind unveränderliche Grundattribute auf dem Gegenstand.

Bedeutet, dass der Gegenstand dann nicht ein vollwertiges höherstufiges Item wird, denn die Grundwerte aus den "nicht vorhandenen" anderen Slots werden nicht hochgesetzt und sind mit den Mods auch nicht veränderbar.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.03.2012 , 10:59 AM | #185
Ich kann das weder verneinen noch bestätigen. Grundsätzlich denke ich habe immer 3 Slots dafür gesehen, wie bei den Orangenen Items. Sicher bin ich mir jetzt aber nicht.

Ayaria's Avatar

Ayaria
03.03.2012 , 11:45 AM | #186
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Ich kann das weder verneinen noch bestätigen. Grundsätzlich denke ich habe immer 3 Slots dafür gesehen, wie bei den Orangenen Items. Sicher bin ich mir jetzt aber nicht.
Bei Lila Items gibt es keine drei Slots. Daher die organgenen Items mit mind. 56er Modifikationen besser sind. Vorstellbar halte ich einzig allein, dass die gecrafedten Armschienen und Gürtel besser sein mögen.
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

teberian's Avatar

teberian
03.04.2012 , 07:34 AM | #187
1. Wo sehe ich meine Aggro/Aggro-Übersicht im Bezug auf den Tank.
2. Wo finde ich eine Trainingspuppe um Rota/Skillung zu testen?
3. Wo sehe ich sowas wie Gesamtheilung / Overheal?
4 Wo finde ich eine aktuelle Statistik Wie viele Klassen (%) auf welchem Server vorhanden sind?

Danke, Gruß

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.04.2012 , 08:14 AM | #188
Quote: Originally Posted by teberian View Post
1. Wo sehe ich meine Aggro/Aggro-Übersicht im Bezug auf den Tank.
2. Wo finde ich eine Trainingspuppe um Rota/Skillung zu testen?
3. Wo sehe ich sowas wie Gesamtheilung / Overheal?
4 Wo finde ich eine aktuelle Statistik Wie viele Klassen (%) auf welchem Server vorhanden sind?

Danke, Gruß
1. Gar nichts.

SWTor bleibt bislang beim deutlich realistischeren Vorgehen wonach die DPS und Heilung die eigene Aggro schätzen muss, jeder ein Skill bekommt, mit dem er die Aggro notfalls wieder los wird und die Tanks wenns hart auf hart geht auch noch den Gegner zurückspotten können.

2. Gar nicht.

Es ist auch nicht nötig. Das Spiel ist so designed, dass man es null braucht. Um der Frage vorzubeugen: Ja, "content cleared". Ja, als Heiler und auch als DPS.

3. Mit Glück auf irgend einer Online-Statistikseite. Ich tippe bei der Klassenzusammenstellung aber drauf, dass a) die Seiten mit ihren temporären Ausleseprogrammen eine hohe Fehlerquote haben und b) Es bei diesem Spiel aufgrund der gigantischen Tendenz zum Twinken absolut nicht aussagekräftig ist.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Loafz's Avatar

Loafz
03.04.2012 , 10:28 AM | #189
Dann nochmal hier

Hi Community,

- Wo kann man hier den Dmg-Meter, CombatLog anmachen?

- Wo lerne ich Sammelberufe um z.B. Kräuter zu sammeln ? (nicht die begleiterberufe , die sind langweilig)

- Wo kann man Sprechblasen anschalten für Unterhaltungen?

- Wo kann ich Targets-Target aktivieren?

- Wie kann ich Schlachtzugsmarkierungen auf Tasten binden?

- Wofür gebe ich meine Credits aus? (Sinnvolle sachen wie Itemupgrades etc.)

bersii's Avatar

bersii
03.04.2012 , 11:04 AM | #190
Quote: Originally Posted by Loafz View Post
Dann nochmal hier

Hi Community,

- Wo kann man hier den Dmg-Meter, CombatLog anmachen?

- Wo lerne ich Sammelberufe um z.B. Kräuter zu sammeln ? (nicht die begleiterberufe , die sind langweilig)

- Wo kann man Sprechblasen anschalten für Unterhaltungen?

- Wo kann ich Targets-Target aktivieren?

- Wie kann ich Schlachtzugsmarkierungen auf Tasten binden?

- Wofür gebe ich meine Credits aus? (Sinnvolle sachen wie Itemupgrades etc.)
1: DMG-Meter gibt es nicht, da es aktuell keine Modschnittstellen gibt. CombatLog wird noch implementiert.

2: Es gibt NUR Crewfähigkeiten. Dabei gibt es Herstellungsberufe, Sammelberufe und Missionsberufe. Wenn du mit deinen Gefährten unterwegs bist, sammeln die quasi für dich Kräuter, Kristalle, Metalle etc. Sollte dein Gefährte nicht bei dir sein, sammelst du sie selber. Bzw. du kannst ein zweites Metall abbauen, während dein Gefährte eines abbaut.

3: Sprechblasen gibt es nicht

4: Target-Target gibt es nicht.

5: Schlachtzugmarkierungen kann man nicht auf Tasten binden

6: Wonach dir ist.