Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Snoukz's Avatar

Snoukz
03.01.2012 , 07:38 PM | #171
Wie bekomm ich die Kopfbedeckung meines Mantels weg?

Ich hab nicht Stunden mit der Charaktererstellung verbracht nur damit ich jetzt nichts mehr davon sehe -.-

Tritratrulala's Avatar

Tritratrulala
03.01.2012 , 09:09 PM | #172
Quote: Originally Posted by Snoukz View Post

Ich hab nicht Stunden mit der Charaktererstellung verbracht nur damit ich jetzt nichts mehr davon sehe -.-
Das geht nicht.
Deionarra <The Force Within>
Odacer-Faustin Academy

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.02.2012 , 01:51 AM | #173

Einfach ein anderes Kleidungsstück beschaffen.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Tiddex's Avatar

Tiddex
03.02.2012 , 04:45 AM | #174

Im Moment gehts tatsächlich nicht.Außer bei bestimmten Kopfbedeckungen, da wird die Kapuze automatisch abgenommen. Aber es kommt irgendwann. Ich darf mal den Q&A-Blog vom 17.02. zitieren:

Quote:
NiklasWB: When will you make it possible for Force-using characters to pull up/down their hoods on their robes?

Damion Schubert: This is in the works now. It won't be in Game Update 1.2, but should get done in the next major update after that. And yes, we will extend this functionality to your Force-slinging companions as well.

Also nich in 1.2 aber mittelfristig kommt die Funktion, sogar für Gefährten.

Tiddex's Avatar

Tiddex
03.02.2012 , 04:46 AM | #175
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Hi Kykila,
Nein aktuell ist dies nicht möglich. Du kannst aber deine Anfrage gerne in unserem Vorschlags-Forum als Thread erstellen oder deine Frage nochmal in unserem Offizieller F&A Thread für den F&A Blog stellen.

Viele Grüße,
Steve
Wundert mich, dass Du nich direkt auf die Antwort verwiesen hast...

Snoukz's Avatar

Snoukz
03.02.2012 , 08:26 AM | #176
Quote: Originally Posted by Tiddex View Post
Im Moment gehts tatsächlich nicht.Außer bei bestimmten Kopfbedeckungen, da wird die Kapuze automatisch abgenommen. Aber es kommt irgendwann. Ich darf mal den Q&A-Blog vom 17.02. zitieren:

Also nich in 1.2 aber mittelfristig kommt die Funktion, sogar für Gefährten.
dankeee

ich hatte bei der ersten Antwort schon so mehr das "***-face" aufgesetzt, aber das es gepatched wird finde ich gut... will nämlich meinen geilen roten Iro wieder

Murdogg's Avatar

Murdogg
03.02.2012 , 10:41 AM | #177
Hi Zusammen,

ich wei$, dass man beim Rekonstruieren eines selbst erstellen Items die Chance hat eine bessere Version dieses zu erlernen und das zwei mal. Sprich
Grünes Item ---> Blaues Item ---> Lila Item
Wie ist es denn nun, wenn ich ein Bauplan erlerne (oder vielleicht beim Lehrer selbst), womit ich ein Blaues Item herstellen kann? Könnte ich auch 2 weitere Stufen daraus erlernen (nach erfolgreichem Rekonstruieren und erlernen)? Oder ist daraus nur noch einmal was zu erlernen?

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob jemand bisher rausfinden konnte, ob man Items, die man selbst nicht herstellen kann, aber rekonstruieren kann, daraus auch was Erlernen kann?
Ich glaube, dass es mit grünen Items nicht geht. Hatte mal ein grünes Lichtschwert, welches ich zerlegt habe. Im Chat stand dann auf einmal, dass es für diesen Gegenstand keinen Bauplan gibt. Ich glaube, dass ich in diesem Fall geprocct habe und daher diese Nachricht kam. Ansonsten ist mir das nie wieder passiert, sobald ich ein Item zerlegt habe, welches ich nicht selber hergestellt habe.

Desweiteren hab ich oft im Auktionshaus "Schwert des gerechten urzeitlichen Kampfstrategen", oder das Gegenstück dazu "...des üblen...." gesehen. Ist orange und für Level 50. Wei$ jemand wo es droppen könnte / ich es beschaffen könnte?

Eine allerletzte Frage. Kann ein erfahrener Flashpointgänger auf Seiten der Republik diese Liste hier vervollständigen, bitte:

Courscant - Auszeichnung: Esseles
Taris - Auszeichnung: Hammer-Station
Nar Shaddaa - Auszeichnung: Athiss
Tatooine - Auszeichnung: Mandolorianische Räuber
Alderaan - Auszeichnung: Cademimu
Balmorra - Auszeichnung: Taral V
Quesh & Hoth - Auszeichnung: Mahlstrom-Gefängnis
Belsavis - Auszeichnung: ???
Voss - Auszeichnung: ???
Corellia - Auszeichnung: ???

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die zahlreichen Antworten

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.02.2012 , 11:00 AM | #178
Quote: Originally Posted by Murdogg View Post
Hi Zusammen,

ich wei$, dass man beim Rekonstruieren eines selbst erstellen Items die Chance hat eine bessere Version dieses zu erlernen und das zwei mal. Sprich
Grünes Item ---> Blaues Item ---> Lila Item
Wie ist es denn nun, wenn ich ein Bauplan erlerne (oder vielleicht beim Lehrer selbst), womit ich ein Blaues Item herstellen kann? Könnte ich auch 2 weitere Stufen daraus erlernen (nach erfolgreichem Rekonstruieren und erlernen)? Oder ist daraus nur noch einmal was zu erlernen?
An sich gibt es 3 Sachen, die man erreichen kann beim Herstellen:
1. Wie du schon richtig geschrieben hast, die Verbesserte version des Items, also Grün, blau, Lila.
2. Kritische Erfolge beim Herstellen eines Items: Da wird ein zusätzlicher Platz freigeschaltet für die Aufwertungen, die man genauso wie die Modifikationen einsetzen kann
3. Baupläne ähnlicher Basis aber mit unterschiedlichen Bonuswerten. Sowas wie Verteidigung, kritischen Bonus, Angriffskraft, etc.

Bei jedem Rekonstruieren besteht eine Möglichkeit Punkt 3 auszulösen.

Quote:
Weiterhin würde ich gerne wissen, ob jemand bisher rausfinden konnte, ob man Items, die man selbst nicht herstellen kann, aber rekonstruieren kann, daraus auch was Erlernen kann?
Ich glaube, dass es mit grünen Items nicht geht. Hatte mal ein grünes Lichtschwert, welches ich zerlegt habe. Im Chat stand dann auf einmal, dass es für diesen Gegenstand keinen Bauplan gibt. Ich glaube, dass ich in diesem Fall geprocct habe und daher diese Nachricht kam. Ansonsten ist mir das nie wieder passiert, sobald ich ein Item zerlegt habe, welches ich nicht selber hergestellt habe.
Kann ich nicht sagen. Ich habe schon alles Mögliche Rekonstruiert und keines der Items, die keine Baupläne als Ursprung haben droppte ein Bauplan. Es waren stets nur Ressourcen.

Pinguinsocke's Avatar

Pinguinsocke
03.02.2012 , 04:03 PM | #179
Rote Items lassen sich ja modifizieren und erlangen erst durch die Modifizierungsitems(Armierungen, Verbesserungen) ihre Werte. Dennoch haben sie eine Levelbeschränkung. Lässt sich jedes rote Item, also Beispielsweise auch eines das man auf Dromund Kaas (oder einer anderen Anfangswelt gefunden hat) endlos Modifizieren (also zu einem Gegenstand aufwerten der sich auch auf höherem Level nutzen lässt- ) oder sind die Möglichkeiten begrenzt?

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.02.2012 , 04:47 PM | #180
Es gibt genaugenommen 2 Arten von modifizierbare Items, die Orangenen, die an sich nur leere Hüllen sind, und lilane Items, die teilweise schon einige Attributsboni beinhalten. Dazu addieren sich die Boni der Modifikationen. Wie man richtig vermutet sind die Llilanen Versionen die Stärkeren.

Beide diese Itemversionen kann man ab bestimmte Stufen "freischalten". Ab da an kann man sie beliebig oft updaten mit aktuellen Modifikationen. Es gibt keine Mali zu den normalen Items.