Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Ginius's Avatar

Ginius
03.06.2014 , 02:29 AM | #1021
Das ist zum min/maxen des PvP Sets. Nicht irgend eines Sets. Es gibt Modifikationen, die für deine Skillung evtl. nicht richtig passend sind, aber sich in dem Teil befinden, dass du für den Setbonus kaufst. Um nun nicht ein komplettes anderes Teil kaufen zu müssen, dort die Mod/Verbesserung auszubauen und in dein Teil einzusetzen, kann man diese einzeln bei den Händlern erwerben.

GottesGirl's Avatar

GottesGirl
03.24.2014 , 09:29 AM | #1022
Dringende frage woher bekommt man die Ruestung? Und wie heisst die http://www.google.com/imgres?tbm=isc...tart=0&ndsp=18

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
03.24.2014 , 09:30 AM | #1023
Quote: Originally Posted by GottesGirl View Post
Dringende frage woher bekommt man die Ruestung? Und wie heisst die http://www.google.com/imgres?tbm=isc...tart=0&ndsp=18
The Tionese trooper helmet reminded me of the snowtroopers. Actually, with the exception of the ginormous shoulder pads, the entire set of armor looked very ...

Das steht in der Beschreibung des Bildes auf Google.
Die Tionische Rüstung gibt es nur leider nicht mehr.
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Maintank
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5

lucius_mind's Avatar

lucius_mind
03.31.2014 , 04:29 AM | #1024
Wie kann man sehen, wieviel Ruf man bereits bekommen hat?
Ich kann es in keinem Fenster sehen.

Tito_O's Avatar

Tito_O
03.31.2014 , 04:52 AM | #1025
Quote: Originally Posted by lucius_mind View Post
Wie kann man sehen, wieviel Ruf man bereits bekommen hat?
Ich kann es in keinem Fenster sehen.
Vermächtnisfenster -> Rubrik "Ruf" -> Fraktion anklicken -> oben den verbleibenden wöchentlichen Ruf ablesen
Alternativ die Maus in der mittleren liste über die Fraktion halten und den bisher gesammelten Rufpunktestand ablesen

Beispielbild
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

lucius_mind's Avatar

lucius_mind
04.02.2014 , 06:22 AM | #1026
Da also hat sich die Info versteckt.
Danke

Ich hab gehört, dass wenn man von allen 4 Grund-Charakterklassen den Storymodus durchgespielt hat, dann bekommt man einen Bonus auf die Hauptattribute.
Ist das wahr?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.02.2014 , 06:35 AM | #1027
Danke

Ich hab gehört, dass wenn man von allen 4 Grund-Charakterklassen den Storymodus durchgespielt hat, dann bekommt man einen Bonus auf die Hauptattribute.
Ist das wahr?
Nein

/5char
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
04.02.2014 , 08:51 AM | #1028
Danke

Ist das wahr?
Wenn du Kapitel 2 der Story einer Klasse abgeschlossen hast, kriegst du ihren Klassenbuff zusätlich auf allen anderen Charakteren deines Vermächtnisses.
Bei der anderen Fraktion kriegst du jeweils den Buff der Spielegklasse.
Bsp.: Ich habe einen Krieger und einen Inquisitor mit abgeschlossener Story, ale meine imperialen haben deren Buffs jetzt zusätzlich zu ihrem eigenen. Mein Kommando hat jedoch die des Ritters und Botschafters.

Vielleicht meintest du das.
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Maintank

Tito_O's Avatar

Tito_O
04.02.2014 , 08:59 AM | #1029
Wie meine Vorredner schon ganz richtig bemerkten, gibt es für das Abschließen der Klassenstorys keine Attributsboni.

Es gibt jedoch die Freischaltungen der entsprechenden Klassenbuffs für sämtliche Chars im Vermächtnis (auch Fraktionsübergreifend erhält dann jeder Char die freigeschalteten Buffs der jeweiligen Spiegelklassen), sowie die klassenspezifischen heroischen Fähigkeiten, die jedoch nur in Kombination mit dem Heroischen Moment genutzt werden können. Außerdem gibt es noch ein spezielles Klassenemote, welches beim Abschluss einer Klassenstory freigeschaltet wird.

Wenn du einen menschlichen Char auf 50 bringst, erhälst du zudem eine dauerhaften, vermächtnisweiten präsenzbuff von 50 oder 100 Punkten (bin gerade nicht sicher, welches von beidem), aber der ist losgelöst von den Storyreihen.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
04.02.2014 , 09:00 AM | #1030
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
Wie meine Vorredner schon ganz richtig bemerkten, gibt es für das Abschließen der Klassenstorys keine Attributsboni.

Es gibt jedoch die Freischaltungen der entsprechenden Klassenbuffs für sämtliche Chars im Vermächtnis (auch Fraktionsübergreifend erhält dann jeder Char die freigeschalteten Buffs der jeweiligen Spiegelklassen), sowie die klassenspezifischen heroischen Fähigkeiten, die jedoch nur in Kombination mit dem Heroischen Moment genutzt werden können. Außerdem gibt es noch ein spezielles Klassenemote, welches beim Abschluss einer Klassenstory freigeschaltet wird.

Wenn du einen menschlichen Char auf 50 bringst, erhälst du zudem eine dauerhaften, vermächtnisweiten präsenzbuff von 50 oder 100 Punkten (bin gerade nicht sicher, welches von beidem), aber der ist losgelöst von den Storyreihen.
100 Präsenz
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Maintank