Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen
First BioWare Post First BioWare Post

Der_Nexus's Avatar

Der_Nexus
01.21.2014 , 08:51 AM | #481
1) 2 mal bis jetzt
2) Vanjervalis Chain
3) Etwa um 15 uhr Das erste mal 2 mal ca 30 min später
4) Österreich (Wien)

Ich hoffe das das Bald Behoben ist.
mfg

Qetrios's Avatar

Qetrios
01.28.2014 , 12:27 AM | #482
1) & 3) Seit Gestern abend ständig.
- Server war "sehr hoch" frequentiert, deswegen hab ich nach 5 mal aufgehört zu spielen. Doch heute morgen ist es auf "niedrig" und werde trotzdem alle 2 minuten vom Server getrennt.
2) T3-M4.
4) Saarbrücken.

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
01.31.2014 , 06:42 AM | #483
1/3) tritt relgemäßig immer mal wieder auf, seit heute ca. 12:50 aber in sehr kurzen Abständen (etwa 10 Minuten)

2) Vanervalis Chain

4) Köln-Bonn
Vanjervalis Chain
Macht Wächter - Dunkle Schatten
Motetta / Fripp / Luniwaz - Lokrian / Tritonass / Dzwonica

Schlumpfine's Avatar

Schlumpfine
02.01.2014 , 08:35 AM | #484
1) 5 mal in den letzten 15 Minuten, korrektur nun sind es 7 Abrüche und ich habe die Schnautze voll
2) Vanjervalis Chain
3) Es fing ca gegen 15:15 Uhr an

Puuh-Baer's Avatar

Puuh-Baer
02.02.2014 , 07:29 AM | #485
Wie oft tritt dieser Fehler bei euch auf?
In Abständen von 20mins, bis hin zu alle 5 mins

Auf welchem Server tritt der Error 9000 am häufigsten auf?
JAR'KAI SWORD

Wann ist dieses Problem als erstes bei euch aufgetreten?
Seid dem 31.01.2014

Bitte teilt uns anschließend noch mit, aus welcher Region ihr euch in Star Wars: The Old Republic anmeldet.
Schönefeld bei Berlin

Rotegart's Avatar

Rotegart
02.02.2014 , 10:01 AM | #486
T3-M4.
Absolute Horror....
Einloggen, kommt mal serverliste mit error 1003
Nach 10 versuchen endlich mal charauswahl. Dann bei halben ladescreen, Verbindung unterbrochen...error 1003
Dann nochmal versucht, endlich im spiel, nach 2 Minuten Verbindung unterbrochen. Jetzt geht gar nichts mehr, nur ewig Titelbild und passiert nichts. Mittlerweile keine lust mehr. Ärgerlich das sie vorige Woche brav ihre abo gebühr abgebucht haben. Hoffe bank kann die noch rückbuchen.

Ich denke mal das es Absicht ist. Hab ich bei anderen spielen schon erlebt so. Erst die spieler mit sowas quälen und wenn genug genervt alles hinschmeissen dann drehen sie es ab. Schätze das sie das spiel in tonne tretten wollen, wahschreinlich lohnt es sich wirtschaftlich nicht. Schade drum

Rotegart's Avatar

Rotegart
02.02.2014 , 10:11 AM | #487
Gerade wieder...
Mein abo soeben gekündigt
Einer weniger der für das spiel bezahlt....schade..
Wer nicht will der hat schon, wenn man keine zahlenden kunden braucht dann sollen sich solche noobfirmen nicht wundern wenn sie früher oder spät krachen gehen

RealAldris's Avatar

RealAldris
02.02.2014 , 11:53 AM | #488
Quote: Originally Posted by Rotegart View Post
T3-M4.
Absolute Horror....
Einloggen, kommt mal serverliste mit error 1003
Nach 10 versuchen endlich mal charauswahl. Dann bei halben ladescreen, Verbindung unterbrochen...error 1003
Dann nochmal versucht, endlich im spiel, nach 2 Minuten Verbindung unterbrochen. Jetzt geht gar nichts mehr,
Kann ich so nicht bestätigen. Spiele auf demselben Server und habe diese Probleme (z.Zt.) nicht. Ist also kein generelles Problem des Servers. Aber es gibt mindestens zwei Wege (bzw. Anbieter), über die ihr von euren Providern zu den BW-Servern geroutet werdet. Und genau dort liegt nach über 2 Jahren immer noch das Problem. Ausreichend nachzulesen in diversen Threads hier im Forum.
Ich denke mal das es Absicht ist. Hab ich bei anderen spielen schon erlebt so. Erst die spieler mit sowas quälen und wenn genug genervt alles hinschmeissen dann drehen sie es ab. Schätze das sie das spiel in tonne tretten wollen, wahschreinlich lohnt es sich wirtschaftlich nicht. Schade drum
... wenn man keine zahlenden kunden braucht dann sollen sich solche noobfirmen nicht wundern wenn sie früher oder spät krachen gehen
Ich kann den Frust sehr gut verstehen. Aber wilde und nicht zu beweisende Spekulationen bringen hier niemanden weiter. Daß BW sich einen feuchten Kehricht um die Probleme der Spieler kümmert, ist inzwischen hinlänglich bekannt. Reaktionen des Supports oder gar Lösungshilfen werdet ihr hier sicher nicht mehr erleben - der "Kunden-Support" im Forum ist de facto tot. Den Support leisten hier nur noch die Kunden.

Also wählt andere Wege, um mit BW in der Sprache des Geldes - der einzigen, die sie verstehen - zu kommunizieren. Mehr kann und werde ich aus rechtlichen Gründen hier nicht sagen. Ich persönlich habe in der Vergangenheit bereits einmal meine Konsequenzen aus dem indiskutablen Verhalten seitens BW gezogen. Und werde es auch wieder tun, wenn es für mich Grund dazu gibt.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Rotegart's Avatar

Rotegart
02.02.2014 , 12:31 PM | #489
Sicher bin ich sauer, weil ich das game echt gerne spiele, fakt ist das ich nicht der einzige bin mit dem Problem. Und wenn es ein paar haben in verschiedenen ländern und mit verschiedenen anbietern dann kann es nicht bei mir liegen. Und es geht seid 2 Wochen so, Kundendienst kontaktieren sinnlos. die antworten nicht mal

Rotegart's Avatar

Rotegart
02.04.2014 , 01:03 PM | #490
Alsoooo
Als ich letzens so augezuckt bin, hab ich mein abo gekündigt und es aufgegeben nochmals zu versuchen...
Dachte mir sch....drauf und spiel was anderes. Geh rüber zu star trek online logg mich ein, was ist: Serververbindung unterbrochen. Das ganz ging dann paarmal bis ich mal nachforschte...
Falls noch welche das Problem haben, eventuell die lösung: Ich muste nur w-lan am Handy deaktivieren...
W-lan an, nach 5 Minuten unterbrochen...w-lan aus....keine Probleme.