Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter hängt fest und NIX bringt etwas

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakter hängt fest und NIX bringt etwas
First BioWare Post First BioWare Post

SirRandall's Avatar

SirRandall
05.10.2013 , 09:06 AM | #11
Vermutlich weil mein Charakter in einer Bewegung gefangen ist. Ich weiß es nicht. Habe auch versucht mal was anderes im Chat als /stuck zu schreiben, konnte das aber auch nicht abschicken.
Habe mich eben wieder für ein Kriegsgebiet listen lassen, diesmal wurde ich auch reingeschickt. Habe erfolgreich dran teilgenommen (war mein erstes und ich hatte ehrlich gesagt keinen Schimmer was genau wir da machen, aber offensichtlich hat das, was wir gemacht haben funktioniert - wir haben gewonnen)
Allerdings wurde ich anschließend zurück in meine Falle auf Balmorra versetzt. Hänge also weiterhin fest.

Edit:
Ich weiß nicht wieso, aber nach dem gefühlt 10.000. Versuch konnte ich wieder im Chat antworten. /stuck hat dann auch funktioniert. Ich freue mich ja darüber, dass es wieder funktioniert, finde es aber doch ein bisschen schade, dass ich immer noch nicht weiß, wieso es vorher nicht funktioniert hat.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

Naugor's Avatar

Naugor
05.10.2013 , 11:59 AM | #12 This is the last staff post in this thread.  
Hallo SirRandall,

Dies scheint wirklich ein Sonderfall gewesen zu sein, vielen Dank fürs Melden. Ich werde dies im Auge behalten.

Generell gilt in so einem Fall immer Ticket erstellen - oder testweise den Client schließen und dann erneut einloggen, möglicherweise wird das Problem dann automatisch vom Server korrigiert.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.