Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter hängt fest und NIX bringt etwas

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakter hängt fest und NIX bringt etwas
First BioWare Post First BioWare Post

Efaniel's Avatar

Efaniel
12.29.2011 , 07:16 AM | #1
Mein Charakter hängt ingame in einer Phase von der Klassenquest meiner Frau "The Justice" fest. Sie ist aus der Phase raus, ich bin hinter ihr her gelaufen und noch vor dem Ausgang gegen eine unsichtbare Mauer gelaufen. Mir war es nicht möglich den Ausgang zu erreichen.

/stuck - bringt mich nur ein Stück weiter vom Eingang weg und sorgte dafür, dass ich komplett Bewegungsunfähig auf einer Stelle stehe

Flottenpass - Probiert und wurde auch mit Cooldown versehen, der Timer läuft ab, bin aber immernoch in der Phase gefangen, nach wie vor bewegungsunfähig.

Quicktravel - nicht Möglich, da ich in einer Klassenquest-Phase feststecke, auf einem Sternzerstörer mitten im Weltraum...

Instanzwechsel - Funktioniert ebenfalls nicht.

Reloggen - mehrmals probiert, allerdings ohne erfolg. Ich bleibe weiterhin bewegungsunfähig auf der "The Justice"

Komplettes Ausloggen und schließen des Spieles - ja, gemacht und bin sogar einkaufen gefahren und war über ne Stunde weg. Ich kam dann wieder und es brachte immer noch nichts. Nach dem einloggen hänge ich nach wie vor auf der The Justice fest.

Ingame-Ticket - geschrieben und war jetzt seit zwei Stunden, dass sich jemand rührt.

Da man mir den Tipp gegeben hat, dass einem hier schneller geholfen wird versuche ich es auf dieser Schiene...

Bitte... ich brauche da mal einen freundlichen Kundendienstler, der meinen Char mal da rausbringt.

Vielen Dank im Voraus.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.29.2011 , 07:22 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Efaniel,

es tut uns Leid zu hören, dass dein Charakter auf der Justice feststeckt.

Generell würden wir dich in diesem Fall bitten uns über das In-Game Tool zu kontaktieren, da du dies allerdings bereits getan hast, möchten wir dich um weitere Geduld bitten.

Bitte sei versichert, dass wir unser Möglichstes tun, um dir - und allen anderen Spielern mit Problemen - so schnell wie möglich zu helfen.

Allerdings kann es aufgrund der hohen Ticketanfragen derzeit zu einer Verzögerung der Beantwortung deines Hilferufes kommen.

Eine Möglichkeit gäbe es, bei der du dich für ein Kriegsgebiet anmeldest und anschließend mit deinem Charakter für eine bestimmte Zeit nicht interagierst, sodass er automatisch als afk (Away from Keyboard) gemeldet wird und auf die Raumstation deiner Fraktion teleportiert wird.

Vielen Dank für dein Verständnis, Efaniel.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Efaniel's Avatar

Efaniel
12.29.2011 , 07:34 AM | #3
Ich Danke dir für die Hilfe.
Das hat es tatsächlich gebracht. Ich bin frei!

Dann lösche ich jetzt mein Ticket und danke dir nochmals sehr für die schnelle Hilfe - zwar über Umwege aber das Ergebnis zählt.

Schönen Gruß.

Tarbid's Avatar

Tarbid
01.11.2012 , 07:08 PM | #4
Das ganz Gleiche ist mir jetzt auch passiert. Ich stecke auch auf Der Justice fest. Würde mich interessieren wie lange es gedauert hat bis der Charakter befreit wurde.
Mein char: Sessiru auf Serever "the Cinzia"

Geneth's Avatar

Geneth
01.11.2012 , 07:11 PM | #5
Quote: Originally Posted by Tarbid View Post
Das ganz Gleiche ist mir jetzt auch passiert. Ich stecke auch auf Der Justice fest. Würde mich interessieren wie lange es gedauert hat bis der Charakter befreit wurde.
Mein char: Sessiru auf Serever "the Cinzia"
wenn du einfach mal die treadhs oben lesen würdest wüsstest du wie man da wieder raus kommt....

pvp anmelden und wieder verlassen hat geholfen

desweiteren gibt es noch einen notfall flottenpass der dich alle 18std. zur imperialen flotte beamt

Tarbid's Avatar

Tarbid
01.12.2012 , 12:03 AM | #6
Danke Geneth. Den letzten Absatz ha ich doch wirklich überlesen. Ich werde es gleich ausprobieren.

SirRandall's Avatar

SirRandall
05.09.2013 , 01:20 PM | #7
Hey - Mein Charakter hängt auch fest, allerdings bringt keine der hier beschriebenen Lösungen etwas, da er im "Fallen" feststeckt. Also er hängt fest, fällt dabei aber gleichzeitig.. Irgendwie. Zumindest kann ich deswegen nichts tun (nichtmal im Chat was eingeben), da derartige Aktionen während einer Bewegung nicht möglich sind.
Kundendienst hat noch nicht geantwortet.
Weiß hier vielleicht einer eine Lösung?

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.09.2013 , 06:15 PM | #8
Quote: Originally Posted by SirRandall View Post
Hey - Mein Charakter hängt auch fest, allerdings bringt keine der hier beschriebenen Lösungen etwas, da er im "Fallen" feststeckt. Also er hängt fest, fällt dabei aber gleichzeitig.. Irgendwie. Zumindest kann ich deswegen nichts tun (nichtmal im Chat was eingeben), da derartige Aktionen während einer Bewegung nicht möglich sind.
Kundendienst hat noch nicht geantwortet.
Weiß hier vielleicht einer eine Lösung?
Funktioniert es denn nicht, sich für ein Kriegsgebiet anzumelden?

Gruß,
Jedi-Star

SirRandall's Avatar

SirRandall
05.10.2013 , 08:26 AM | #9
Nein, das habe ich versucht. Ich habe mich in die Liste eingetragen, was auch funktioniert hat. Auch beim Warten erschien nach einer Weile im Chat die Meldung ich sei jetzt abwesend. Allerdings passierte dann weiterhin nichts bis das Spiel mich automatisch abgemeldet hat. Ich habe mich dann auch nochmals mit dem Charakter angemeldet, aber da steckte er immer noch fest.
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ich in der gesamten Wartezeit zu keinem Kriegsgebiet teleportiert werden sollte. Also es wurden keine Mitspieler gefunden.

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.10.2013 , 08:39 AM | #10
Aus- und wieder einloggen?

und wieso kannst du im Chat nichts eingeben? /stuck sollte man da doch eintippen können- ich hatte noch nie die Situation, dass ich den Chat nicht benutzen konnte...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!