Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bündnisse?

Treboruis's Avatar

Treboruis
12.29.2011 , 04:10 AM | #1
in der Phase 2 des Gildenprogramms war es ja möglich Verbündete zu bestimmen.

Wird es möglich sein Bündnisse (Allianzen) zu schließen? Bzw. geht das jetzt schon?

Morbio's Avatar

Morbio
01.19.2013 , 07:08 AM | #2
uralt, aber der einzige thread seiner art (zumindest bei mir in der sufu)

Wie schauts mit diesem thema?

Wir haben einen Bündnispartner, mit dem wir einen gemeinsamen Bündnischannel teilen, für Absprachen.
Aber wie sieht es mit den Gegnern aus?
Man kann leider keinen gemeinsamen Chat als Imp mit einer Rep-Gilde betreiben. Oder ich bin zu blöd dazu.

Jedenfalls fänd ich es klasse, wenn man neben dem Bündnispartner auch einen direkten Gegner haben könnte, wo KoS gilt...

edit: und da dieser thread im falschen forum ist: könnte man den vielleicht ins Vorschlagsforum verschieben?
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.19.2013 , 07:48 AM | #3
1. das gildenprogramm wurde kurz nach release eingestellt, es diente dazu, vor dem release ne gilde zu gründen, in die man dann (automatisch) beim erstellen des ersten chars joinen konnte...es gibt also keine funktionalität auf der offiziellen seite, und auch nicht im gilden menu

2. sucht euch doch hier im forum oder direkt auf der flotte ne partnergilde...nutzt vorhandene gästebücher der gilden seiten...was gegner angeht, bleibt hier eigtl nur das forum
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl