Jump to content

Kann das schiff nicht betreten


Recommended Posts

Ich hätte da 2 Tips oder Versuchsmöglichkeiten der Problemlösung:

  1. Erzwinge mal eine Reparatur indem Du bei geschlossenem SW TOR den Bitraider-Ordner im Spieleverzeichnis löschst.
  2. Wegen dem C12 Fehler einfach mal die Suche belästigen. Ich bin mir sicher da gibt es bereits diverse Einträge zu dem Fehler.

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da 2 Tips oder Versuchsmöglichkeiten der Problemlösung:

  1. Erzwinge mal eine Reparatur indem Du bei geschlossenem SW TOR den Bitraider-Ordner im Spieleverzeichnis löschst.
  2. Wegen dem C12 Fehler einfach mal die Suche belästigen. Ich bin mir sicher da gibt es bereits diverse Einträge zu dem Fehler.

 

wo muss ich drauf um das spieleverzeichnis zu finden

Link to comment
Share on other sites

wo muss ich drauf um das spieleverzeichnis zu finden

 

Wenn Du bei der Installation des Spieles den Pfad nicht geändert hast, dann sollte der SWTOR-Ordner irgendwo im Programme-Ordner zu finden sein. (eventuell noch ein Unterordner wie ElectronicArts oder BioWare möglich, hab mein Verzeichnis persönlich ausgesucht und weiß es daher nicht genau)

Benutze doch die Windows-Suche mit dem Begriff "swtor.exe" dann solltest Du das Verzeichnis finden.

Wenn Du ein Desktop-Icon auf dem Bildschirm hast, dann sollte auch ein Rechtsklick auf das Icon helfen, wenn Du danach den Menüpunkt "Eigenschaften" wählst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...