Jump to content

Vodafone-Kunden-langeweile-Thread


Beltschazzar

Recommended Posts

Also ich habe keinen Überblick wieviele insgesamt von dem Szenario betroffen sind, aber nachdem die Server nach dem Patch wieder on sind und das gut bekannte Vodafone-Problem weiterhin besteht wollte ich keinen "Schimpfthread" aufmachen sondern einfach mal fragen wer so alles betroffen ist, ob ihr weiterspielt, wo etc... einfach aus ungewollter SWTOR-Abstinenz ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Tjo... ich werde jetzt noch ne runde LoL spielen um mich dann um 20.15 Uhr vor die Glotze schmeissen. Wenigstens komme ich so früh ins Bett und muss mich nicht erstmal morgen früh mit nem Liter Kaffe wiederbeleben :D
Link to comment
Share on other sites

Ich bin Gelangweilter 1&1 Kunde und hoffe das es Ok ist diesen *Vodafone* Thread zu benutzen :eek: .

 

Ich werd auch weiterhin Swtor Spielen , auch wenn es sehr sehr Ärgerlich ist abends nach der Arbeit die Kiste anzumachen und zu *Bibbern* ob es denn heute Geht...da ist einfach dieses Star Wars Feeling was mich bei Laune hält.

 

Im übrigen würden mir als Heiler ingame 1 Million Cr reichen als Entschädigung für die *Verlorenen* Stunden :eek:

 

P:S: mein Latenzrekord waren über 300 k

 

 

<<<Punish & Enslave>>>

Edited by Ilayda
Link to comment
Share on other sites

Oh und ich dachte das Problem wäre schon überall bekannt. Ich versuche es ganz knapp:

 

- seit etwa ner Woche können viele Vodafone und 1&1 Kunden Abends ab 19 Uhr nicht bzw. mit einer Latenz von bis zu 200.000ms spielen

- Bioware schiebt es auf nen Knotenpunkt von Vodafone

- Vodafone schiebt es auf Bioware

 

Tjo ich selbst spiele unheimlich gerne Swtor, aber bin natürlich auch frustriert wenn ich Abends nach getaner Arbeit nicht in mein schönes Spielchen kann.

Link to comment
Share on other sites

Tja, was soll ich dazu noch sagen, bin ebenfalls Vodafone Kunde und kann mich noch nichtmal einloggen weil "Server nicht reagiert".

Wenn ich dann doch einloggen kann, hab ich nen 10k+ Ping was es unspielbar macht! ..

Das wohl jeden Abend nachdem man von der Arbeit kommt! Macht wenig Sinn bei diesen Problem atm weiter zu spielen.

 

Ich warte erstmal ab, bevor ich für den nächsten Monat aboniere.

 

PS: Wäre nicht abgeneigt wenn einer trotzdem weiß ob man dieses Problem irgendwie lösen kann! Hotspot Shield schon installiert, aber passiert nicht wirklich viel.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

@Ilayda natürlich bist du herzlich willkommen im Thread !

Will mich ja nur mit "konstruktiven" Betroffenen unterhalten...geteiltes Leid ist nunmal halbes Leid ;)

Ich sehe das genauso wie du...ich habe nicht wie andere mein Abo gekündigt und hoffe das die das bald (wer auch immer wirklich schuld ist) in den Griff bekommen.

Link to comment
Share on other sites

@Flutura hab das HotSpot Shield auch schon probiert aber leider ebenfalls ohne Erfolg. Naja eine Runde gebe ich denen noch Zeit das zu lösen...einfach aus Leidenschaft zu SWTOR. Nur ist man als Berufstätiger damit beim Spielen natürlich auch stark eingeschränkt. Vor allem leveln gerade alle Freunde davon :(
Link to comment
Share on other sites

Ich wusste schon warum ich Vodafone gekündigt habe.

Aber leider sind es noch ein paar Monate und man will ja nicht doppelt zahlen:eek:

 

Aber das wird mir das Spiel nicht vermiesen, dafür habe ich einfach zu lange darauf gewartet endlich wieder ein gescheites SciFi Game zu spielen!

Link to comment
Share on other sites

jo auch vodafone ja wenn es so weitergeht muss ich leider mein swtor abo kündigen ;(

 

heute habe ich das 4 mal bei vodafone angerufen -fakt ist kündigungstermin erst am 18.10.2012 und aussage von 2 von 4 servicemitarbeitern sie glauben nicht dieses problem in den griff zu bekommen ....

Link to comment
Share on other sites

"Der Anmeldedienst ist zurzeit nicht verfügbar..." pla pla... macht echt kein Spaß so. Komme auch erst je nach dem wie viel es noch im Büro zu tun gibt um 17-18 Uhr nach Hause und es funktioniert nichts. Hab das Abo auch gekündigt und warte erstmal ab bis die das Problem lösen... Hat irgendjemand auch nur eine kleine Ahnung wann die das mal beheben? :D
Link to comment
Share on other sites

VPN ? Ein Trick? Erzähl mal...will doch auch gern spielen :)

 

es gibts 2 einfache Methoden

 

- Hotspot Shield von chip.de laden ist die einfachste vpn über Browser an und aus XD

- Google DNS Server in Router unter DNS Server eintragen 8:8:8:8 Sekundär 8:8:4:4

 

und zocken

Link to comment
Share on other sites

jaja, vodafoone...*pling* es wurde 19:00 und es ging nichts mehr, noch nicht mal mehr das einlogen..

 

Dumdideldumdum

 

nur merkwürdig das es punkt 19:00 geht aber auch irgendwie erst seit letztem WE, vorher ging das ohne probleme zumindest bei mir

 

wenn andere sachen, video/download oder so versuche selbst patchen geht mit 3Mbit über UMTS und nu nix mehr *schnieff*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...