Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP- Skillung

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
08.13.2014 , 11:24 AM | #1
Hallihallo,

Kann mir jmd. ne gute Skillung zeigen und erklären für den Sniper im PvP? Bin jetzt lvl 50 aufm Treffsicherheitsbaum und knack die 700k nicht mehr.

Versuch schon verschiedene Hybrid Skillungen aber nja..

Danke im voraus.
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

LoordHelmchen's Avatar

LoordHelmchen
08.13.2014 , 01:46 PM | #2
Das muss nicht unbedingt an der Skillung liegen.
Hast Du Dir vielleicht die lilanen 50er Mods geholt? Soviel ich weiß werden die nicht optimal gebolstert im PvP.

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
08.14.2014 , 09:54 AM | #3
Ja die hab ich geholt, aber ist mir auch aufgefallen. :s

mit dem Zeug von LvL 45 machste Pri-Schaden 1639 und mit dem lila Zeug nur 1659

njaa... weiss auch nich :s
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

knownix's Avatar

knownix
08.14.2014 , 10:54 PM | #4
Quote: Originally Posted by Mettrinker View Post
Ja die hab ich geholt, aber ist mir auch aufgefallen. :s

mit dem Zeug von LvL 45 machste Pri-Schaden 1639 und mit dem lila Zeug nur 1659

njaa... weiss auch nich :s
Ganze 20 Schaden weniger Skandal! U55 brauchst ned sonderlich aufs Equip achten wird eh alles Geboltstert.

Devkarin's Avatar

Devkarin
08.22.2014 , 02:02 AM | #5
Quote: Originally Posted by Mettrinker View Post
Bin jetzt lvl 50 aufm Treffsicherheitsbaum und knack die 700k nicht mehr.
Nunja ist die Frage Dmg > all oder sollte man effektiv spielen und dem Team zum Sieg verhelfen? Gut jedem das seine Ich bevorzuge die Ingi-Skillung und komme damit auch sehr gut im PvP zurecht. Hat zwar nicht die höchstmöglichen Schadenszahlen aber eignet sich hervorragend um gegnerische Heiler auszuwechseln. Besonders in Gruppenkämpfen bist du hier mit den AoEs gut beraten (Orbital, Plasmasonde, Granate) da ich hiermit moderaten Schaden auf jede Menge Gegner zeitgleich verteile während man mittels Sprengsonde, Befragungssonde und Giftpfeil einen Heiler schnell an die Grenze treibt und in der Regel auch darüber hinaus.

Ein Team ohne Heiler ist schonmal deutlich schwächer...auch wenn ich dafür auf meinen eignen Schaden "verzichten" muss.

Just my 2 cents^^
Some people just need a high five...in their face...with a chair...
Ich kenne ja viele dumme Menschen - aber irgendwer bricht immer den Highscore!!!

Palomydes's Avatar

Palomydes
08.23.2014 , 02:03 AM | #6
Quote: Originally Posted by Devkarin View Post
Nunja ist die Frage Dmg > all oder sollte man effektiv spielen und dem Team zum Sieg verhelfen? Gut jedem das seine Ich bevorzuge die Ingi-Skillung und komme damit auch sehr gut im PvP zurecht. Hat zwar nicht die höchstmöglichen Schadenszahlen aber eignet sich hervorragend um gegnerische Heiler auszuwechseln. Besonders in Gruppenkämpfen bist du hier mit den AoEs gut beraten (Orbital, Plasmasonde, Granate) da ich hiermit moderaten Schaden auf jede Menge Gegner zeitgleich verteile während man mittels Sprengsonde, Befragungssonde und Giftpfeil einen Heiler schnell an die Grenze treibt und in der Regel auch darüber hinaus.

Ein Team ohne Heiler ist schonmal deutlich schwächer...auch wenn ich dafür auf meinen eignen Schaden "verzichten" muss.

Just my 2 cents^^
So sieht es aus!

Ich befinde mich mit meinem Sniper auch meist im mittleren Schadensbereich. Habe Treffsicherheit und teilweise Ingenieur. Möchte auf die Verhörsonde nicht mehr verzichten.

Schaden ist eben nicht alles. Möglichst lange überleben und den Gegner an dem Erreichen seiner Ziele behindern. Dass kann der Sniper mittlerweile ganz gut. Entgegen der gängigen Auffassung, teilt der Sniper nicht mehr den meisten Schaden aus. Da schaff ich mit meinem Jedi mehr. Natürlich glänzt der Sniper auch mal mit Schadensspitzen, aber das ist längst nicht mehr die Regel.

Finde es immer noch eine Sauerei, dass der Orbitalschlag so massiv generft wurde. Im PVP vor`n *****.

Devkarin's Avatar

Devkarin
08.25.2014 , 04:10 AM | #7
Quote: Originally Posted by Palomydes View Post
Finde es immer noch eine Sauerei, dass der Orbitalschlag so massiv generft wurde. Im PVP vor`n *****.
Naja bei mir tickt der OS zwar auch nur mit 2-3k wenn ich mich nicht täusche aber wie gesagt...dafür ist er unglaublich angenehm um im 1 vs. 2 beim Bürgerkrieg die Gegner am tappen zu hindern bis Verstärkung eintrifft...man selbst muss nur lang genug überleben um 1 OS und anschließend 1 PS zu legen...damit wird der Gegner ne ganze Weile am tappen gehindert...und da zählt manchmal ja jede Sekunde und OS+PS nacheinander ergeben 27 sek regelmäßigen DMG...das hält ne ganze Weile.

Dazu kommt das die Ticks beim OS ja auf alle Ziele gehen und die PS immerhin 5 Ziele trifft...in Kombination kann das wie schon gesagt echt stressig für manchen Heiler werden wenn man zu den AoEs zügig am Lebensbalken der Heiler selbst knabbert.
Some people just need a high five...in their face...with a chair...
Ich kenne ja viele dumme Menschen - aber irgendwer bricht immer den Highscore!!!