Jump to content

Knochenflicker =)


camaronator

Recommended Posts

Hey ho ich spiele mir gerade einen Schurken heiler hoch und ich muss sagen ich finde den als heiler klasse echt toll erinnert mich an wow Zeiten wo ich meinen Druiden gespielt hab ^^

 

aber jetzt zu meiner frage und zwar

wollte ich wissen wie schauts mit den atributen aus

klar an erster stelle list aber was danach

angrifskraft Schnelligkeit kritt wooge :D

 

wie sollte das so aussehen

Link to comment
Share on other sites

Nur List.

 

Danke dir für den Tipp. Ich weiß aber nicht ob ich noch lange den Schurken spiele unser Raidleader will keine mehr im RAID haben da von Haus aus nun der gelehrte und Kommando besser ist. Da komme ich als Heiler ja nie mit !

 

Für mich haben sie dne schurken damit gnaz schön herrabgesetz wenn du überall nur noch gelehrten /Komand Kombos siehst !

Link to comment
Share on other sites

Absoluter schwachsinn in meinen augen ein char ist immer nur so gut wie man im spielt

und durchaus der knochenflicker ist eine starke klasse dadurch das er alles zuhottem kann und auch noch meiner meinung nach sehr starke aoe helas hat finde ich den echt super

 

und wenn ihr nach optimalen klassen kombos sucht das dürft ihr ja gar keine melees mehr mitnehmen =) weil die im gegenzug zu einem range net so mobiel sind und durch ihre laufwege sehr lange brauchen bis sie auf ein anderes target drauf sind

 

meine meinung jede klasse ist so gut wie man sie spielt und wie man als gruppe auch darsteht und zusammen spielt

Link to comment
Share on other sites

Danke dir für den Tipp. Ich weiß aber nicht ob ich noch lange den Schurken spiele unser Raidleader will keine mehr im RAID haben da von Haus aus nun der gelehrte und Kommando besser ist. Da komme ich als Heiler ja nie mit !

 

Für mich haben sie dne schurken damit gnaz schön herrabgesetz wenn du überall nur noch gelehrten /Komand Kombos siehst !

Woher hast du den Irrglauben, dass man überall nur noch Gelehrten / Kommando sieht? :confused:

Sicher gibt es bei den Heilklassen Unterschiede aber es gibt weiterhin genügend Raidgruppen, die auch mit Sabo- bzw. Schurkenheiler spielen. Außerdem merkt man bei Heilern viel mehr als bei den DDs wie gut der Spieler an der Tastatur ist, wenn es Mal richtig ernst wird und der halbe Raid am Abkratzen ist.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...