Jump to content

Seht euch den Trailer 'Herrschaft' zu Galactic Starfighter an


CourtneyWoods

Recommended Posts

Joa gute Filme wie immer. War ein Rendervideo. Hätte jetzt gehoft das man bissl stärker den Focus aufs Gameplay legt. Warten wir das WE ab.

Das war doch kein Render-Video. Das waren stark bearbeitete Spiel-Aufnahmen, so wie immer.

 

Es macht auf jeden Fall was her. Besonders interessant daran finde ich, dass wir uns nicht immer im Weltall befinden, sondern auch Maps mit richtigem Gelände haben. In diesem Fall Makeb bei Nacht. Hat die Republik etwa erkannt, dass sie vom Imperium ausgetrickst wurde? :D

Link to comment
Share on other sites

Es macht auf jeden Fall was her. Besonders interessant daran finde ich, dass wir uns nicht immer im Weltall befinden, sondern auch Maps mit richtigem Gelände haben. In diesem Fall Makeb bei Nacht. Hat die Republik etwa erkannt, dass sie vom Imperium ausgetrickst wurde? :D

 

Das ist nicht Makeb das ist Kuat http://www.swtor.com/de/galactic-starfighter Steht unter verschiedene Kampfgebiete

Link to comment
Share on other sites

Jo, besonders, da wir schon eine Verbindung zu Makeb haben und Kuat für die allermeisten bei Release noch unbekannt ist, wenn der Kuat-Flashpoint wirklich erst Februar kommt.

 

 

Ich lese mir grad die Informationen durch, eine Sache ist mir dabei bis jetzt aufgefallen:

Man sammelt Requistion, quasi Erfahrung, womit man Waffen etc freischaltet. Dann gibt es Premium-Schiffe, die cooler aussehen und mehr Requisition bringen - und die muss man sich kaufen. Ich hoffe sehr, dass sie damit nicht nur die Kartellmarkt meinen, sonst wäre Galactic Starfighter sofort für mich gestorben =/

 

 

Edit: Cool ist, dass man die eigenen Gefährten einbinden können wird. Jeder Gefährte hat dabei eine einzigartige Fähigkeit, einen kann man als Kopiloten auswählen für die aktive Fähigkeit, 3 weitere als Crew für passive Boni.

 

Gut finde ich auch, dass man ohne Abo unbegrenzt spielen kann. Mit einem Raumkampf-Pass bekommt man dann so viel Requisition wie ein Abonnent.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Dann gibt es Premium-Schiffe, die cooler aussehen und mehr Requisition bringen - und die muss man sich kaufen. Ich hoffe sehr, dass sie damit nicht nur die Kartellmarkt meinen, sonst wäre Galactic Starfighter sofort für mich gestorben =/.

 

Du glaubst daran noch oder?:D

Link to comment
Share on other sites

Du glaubst daran noch oder?:D

Tatsächlich tu ich das noch - einmal wegen der Formulierung (bei dem Punkt steht nur "kaufen", beim Punkt darunter "im Kartellmarkt kaufen") und einmal, weil man sich jedes Schiff kaufen muss und sich viele Schiffe kaufen wird, da man in einem einzigen Match bis zu 5 ganz verschiedene Schiffe spielen kann. Vielleicht kosten die Premium-Schiffe einfach nur mehr Flotten-Requisition als die anderen, so viel, dass man dafür erst eine ganze Zeit spielen muss.

 

Aber ich habe Angst, dass es anders ist... es wäre auch schlimm, wenn die Premium-Schiffe zwar für Flotten-Req kaufbar aber extrem teuer sind und gleichzeitig auch im Kartellmarkt sind. Wer sich dann im Kartellmarkt die Schiffe holt kriegt viel eher schneller Req und kann sein Schiff daher schneller aufrüsten... manche mögen zwar argumentieren, dass dies formal immer noch kein Pay2Win ist, für mich wäre es das aber. Bitte bitte BioWare, bau hier keinen Scheiß, damit ich Galactic Starfighter spielen kann.

 

 

Hast du Lust einen großen Zusammenfassungs-Thread zum Thema Galactic Starfighter auf zu machen? :cool:

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich tu ich das noch - einmal wegen der Formulierung (bei dem Punkt steht nur "kaufen", beim Punkt darunter "im Kartellmarkt kaufen") und einmal, weil man sich jedes Schiff kaufen muss und sich viele Schiffe kaufen wird, da man in einem einzigen Match bis zu 5 ganz verschiedene Schiffe spielen kann. Vielleicht kosten die Premium-Schiffe einfach nur mehr Flotten-Requisition als die anderen, so viel, dass man dafür erst eine ganze Zeit spielen muss.

 

Aber ich habe Angst, dass es anders ist... es wäre auch schlimm, wenn die Premium-Schiffe zwar für Flotten-Req kaufbar aber extrem teuer sind und gleichzeitig auch im Kartellmarkt sind. Wer sich dann im Kartellmarkt die Schiffe holt kriegt viel eher schneller Req und kann sein Schiff daher schneller aufrüsten... manche mögen zwar argumentieren, dass dies formal immer noch kein Pay2Win ist, für mich wäre es das aber. Bitte bitte BioWare, bau hier keinen Scheiß, damit ich Galactic Starfighter spielen kann.

 

 

Hast du Lust einen großen Zusammenfassungs-Thread zum Thema Galactic Starfighter auf zu machen? :cool:

 

Also es wird 2 verschiedene Marken geben - 1x normale Requistions, die man nur bei dem Schiff verwenden kann, mit dem man geflogen ist. Damit können die einzelnen Schiffskomponenten aufgewertet werden.

Die Flotten-Requisitions gelten schiffsübergreifend und damit kann man dann halt neue Schiffe freischalten/kaufen. Man bekam beide Sorten, wobei normale mehr waren und von den Flotten wesentlich weniger. Und wenn man immer nur mit einem Schiff fliegt, dann kann man dieses schneller und besser ausrüsten und ist gut gewappnet.

Des Weiteren war es so, dass Du für den Kampf bis zu 5 Schiff aussuchen kannst, die Du verwenden möchtest. D.h. falls man mal gestorben ist, konnte man auf ein anderes Schiff umsteigen und mit diesem fliegen. Und jedes der Schiffstypen hat seine Berechtigung und seine Rolle.

 

Es gab die Möglichkeit die normalen in Flotten-Requisitions umzutauschen, was dann aber Kartellmarken bedurfte.

 

Die sich an Bord befindliche Crew muss man sich gut ansehen, wer welche Fähigkeit hat, um dann einen als Co-Piloten zu wählen. Dessen Fähigkeit kann dann u.a. aktiv im Kampf genutzt werden.

 

Also dem Clip nach zu urteilen fliegt man da die ganze Zeit mit Dauerfeuer sturr geradeaus.

 

:D

 

Das ist ja nur gestellt. Geradeaus fliegen bedeutet häufig schnellen Tod, da man so dem Gegner die Möglichkeit gibt, Raketen abzufeuern. ;)

Edited by DantonRoi
Link to comment
Share on other sites

Man sammelt Requistion, quasi Erfahrung, womit man Waffen etc freischaltet. Dann gibt es Premium-Schiffe, die cooler aussehen und mehr Requisition bringen - und die muss man sich kaufen. Ich hoffe sehr, dass sie damit nicht nur die Kartellmarkt meinen, sonst wäre Galactic Starfighter sofort für mich gestorben =/

 

Kackhässliche Schiffe wird man sich erspielen können, schicke nur per CC kaufen, so wie bei allem anderen auch. Das ist es was ich erwarte.

Link to comment
Share on other sites

Joa gute Filme wie immer. War ein Rendervideo. Hätte jetzt gehoft das man bissl stärker den Focus aufs Gameplay legt. Warten wir das WE ab.

 

Genau, Wir warten mal ab, ich bin unsicher, vermutlich kommt BUG-Bereich, kann sein.

Die Video ist so stark ansehen und cool Piloten und schiffen, findet mich schön, trotzdem mal abwarten

Link to comment
Share on other sites

kann man eigentlich auch als Low Lvl Spieler an der Sache teilnehmen? Gibt es die alten Raumschiff Missionen noch oder werden die ersetzt?

 

Aufm Testserver konnte auch ein Level 1 Char ohne irgendwas zu machen direkt dafür listen^^ Nein, die alten gibs nach wie vor:)

Link to comment
Share on other sites

Kackhässliche Schiffe wird man sich erspielen können, schicke nur per CC kaufen, so wie bei allem anderen auch. Das ist es was ich erwarte.

 

auch wenn die vorhandenen und die zu erspielenden schiffe nicht alle der brüller sind, finde ich sie wesentlich schöner als die 2 dinger aus dem kartellmarkt, aber mal sehen, was da noch kommt

 

und wenn, naja der kartellmarkt finanziert das spiel mit, und hoffentlich lassen sich die kartellmarktschiffe im handelsnetz verscherbeln, dann kauf ich sie dort, falls mal schöne angeboten werden

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...