Jump to content

Ein guter Sith?


slyxdogg

Recommended Posts

Nein ich denke "verlangt" wird da nichts. Aber ob du ein rundes stimmiges Spielerelebnis haben wirst würde ich nachdem ich nun 10 lvl "Helle Seite"-Sith Inquisitor gespielt habe bezweilfeln.

 

AlsJdi war es für mich eindeutig zuordenbar warum welche entscheidung "Hell" oder "Dunkel" ist aber auf der Sith-Seite ist es das für mich überhaupt nicht. Aber vielleicht bringt ja hier jemand Licht ins Dunkel ;-)

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe in der Beta noch eine Sith-Inqui mit Helle-Seite Flair gespielt.

 

Manchmal wirkt es nicht ganz rund, wenn man eine Weile sich durch Antworten arbeitet, bei denen eben nicht hell/dunkel unterschieden wird. Leider gehen die Antwortmöglichkeiten dort meist in eine negative Richtung...

 

Aber! Man kann trotzdem stimmig spielen. Als meine Ex-Sklaven-Twi'lek sich in einer Prüfung dafür entschied, jemanden nicht zu Foltern und dafür zu sorgen, dass er sicher ist, hat man die Hintergrundstory, dass sie aus der Versklavung kommt, sofort im Kopf gehabt. Also ja, es bleibt spannend und wirkt nicht aus der Luft gegriffen. Die Dialoge fallen auch nicht zu weit aus dem Atmosphärischen Rahmen.

 

2. Aber! Ich kann dir leider nicht sagen, wie es mit Ausrüstungen und den üblichen Änderungen am Sith-Inqui aussieht. Dafür bin ich dann mit dem Charakter nicht weit genug gekommen. ;)

Link to comment
Share on other sites

In erster Linie hast du dadurch die Möglichkeit andere gegenstände als die "bösen" zu kaufen. Zum beispiel auf Dromund Kaas beim Auszeichnungshändler gibt es 2 Doppellichtschwerter... eines ist für Helle Seite Stufe 1, das andere für Dunkle Seite Stufe 1. Diese Unterscheiden sich schlichtweg an der Optik.

 

Wie es allerdings später mit dem Legacy System und hell/dunkel aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich bezweifle das du mit Helle Seite Punkten den Titel "Darth" erspielen können wirst. Dafür hast du dann sicher die Möglichkeit ein Pendant zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...