Jump to content

Bestellt Rise of the Hutt Cartel vor und erhaltet exklusive neue Spiel-Gegenstände!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ich wusste warum ich den anderen Mist anfange, da lohnt sich das Geld wenigstens, soll ich mal aufzählen was da so für 20 euro ist

also fangen wiir mal an

komplett neue Insel, 9 Inis , 5 Raids das nur für läpische 20 euro und was bietet IHR an ?

ein Titel?

Eine doofe Holoblablabla?

nee danke.

Link to comment
Share on other sites

Ja genau. Das komplette Content-Add-on besteht aus diesen drei Teilen, sonst nix.

 

Sie lasen gerade über mir einen wieder mal exlusiven, dafür aber absolut sachlich geschilderten & gut recherchierten Beitrag des vor-Ort-Reporters Diamolo, der nach eigenen Angaben bereits vor Monaten sein Abo gekündigt hat, hier aber seltsamerweise immer noch schreiben kann, wie doof doch alles ist ...

Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich warte noch...bis sie den DLC für Abonnenten kostenfrei anbieten *kicher*

 

Um Proteste der Käufer unter den Abonnementen zu vermeiden müssen diese aber entschädigt werden. Vermutlich bekommen die dann noch eine Holostatue (ist ja schnell gemacht, vorhandenes 3D-Modell nehmen, Textur = blau, Transparancy == 10%, Standard-Sockel drunter, ab die Luzy!) und ein Taun-Taun-Haustier.

Link to comment
Share on other sites

Ich wusste warum ich den anderen Mist anfange, da lohnt sich das Geld wenigstens, soll ich mal aufzählen was da so für 20 euro ist

also fangen wiir mal an

komplett neue Insel, 9 Inis , 5 Raids das nur für läpische 20 euro und was bietet IHR an ?

ein Titel?

Eine doofe Holoblablabla?

nee danke.

 

Sollte man Holostatuen und "blabla" nicht eher mit den Pets in Wow (ich denke mal das er WoW meint vergleichen bei denen man auch unter umständen 20 Euro locker machen muss?

Irgendwo erschließt sich mir sein Vergleich nähmlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

eine tolle geste nur muss ich mich meine Vorredern anschleißen,. Brauchne wir das wirklich? Die Antwort sit nein.

 

Eine charakterslot kostenlos oben drauf oder exklusive Inventarfächer für Vorbesteller währen sicher nptzlicher . aber wie schon gesagt es ist eien nette geste und ich werde es auch so ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Finde das eine nette Geste.

Brauch ich die Gegenstände? Nö. Und gerade deswegen finde ich es gut.

Die Gegenstände sind keine must-haves sondern einfach Geschenke zum Addon.

 

Und das ganze für null € extra.

 

Aber bißchen mehr Infos über das Addon wäre schon nett.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...