Jump to content

Was geschieht mit Ahsoka Tano


LukasBrand

Recommended Posts

 

In der letzten Folge der zweiten Staffel von Rebels kämpfen Ahsoka und Vader gegeneinander. Das Vader überlebt is ja klar, aber wie es mit Ahsoka aussieht bleibt offen und ist am Ende der Folge nicht eindeutig zu sehen.

Bei der letzten Star Wars Covention in London hat Ahsokas Geistiger Vater Dave Filoni aber durchblicken lassen das Ahsoka den Kampf mit Vader überlebt haben könnte

 

Link to comment
Share on other sites

In der letzten Folge der zweiten Staffel von Rebels kämpfen Ahsoka und Vader gegeneinander. Das Vader überlebt is ja klar, aber wie es mit Ahsoka aussieht bleibt offen und ist am Ende der Folge nicht eindeutig zu sehen.

Bei der letzten Star Wars Covention in London hat Ahsokas Geistiger Vater Dave Filoni aber durchblicken lassen das Ahsoka den Kampf mit Vader überlebt haben könnte

 

Halte ich für unwahrscheinlich, aber mal abwarten, was passiert :) Ich glaub nicht dran

Link to comment
Share on other sites

Halte ich für unwahrscheinlich, aber mal abwarten, was passiert :) Ich glaub nicht dran

 

Ich habe mich auf diese Äussrung von Filoni bezogen:

 

“I was very adamant after the Season Two finale that that was it for Ahsoka on Rebels…but after the reaction…I dunno. It just might be possible to see her again.” Huge applause.

http://www.starwars.com/news/swce-2016-ahsokas-untold-tales-panel-liveblog

 

Edited by Schlumpfine
Link to comment
Share on other sites

Naja, mal abwarten was passiert. Fands sehr schade, als sie in Clone Wars den Orden verließ, aber irgendwo musste ja die Lücke geschlossen werden, dass sie in Episode 3 nicht mehr dabei war.

 

Was ich etwas unlogisch finde: Ahsoka wird eines Verbrechens beschuldigt und als man sie gefasst hat, wird ihr der Prozess gemacht und sie soll aus dem Orden ausgeschlossen werden. Als dann rauskommt, dass ihre eigentlich beste Freundin Bariss der Täter war wird dieser nicht der Prozess gemacht, ja sie wird später sogar noch zum Ritter. :confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...