Jump to content

Auftakt: Revans Schatten


Quinlanvo

Recommended Posts

Bräuchte mal eure Hilfe.

Hatte mit der Revan Story Quest begonnen und musste "Angriff auf Korriban" im Einzelspieler abschließen. Das habe ich auch geschafft und musste dann nach Tython um dort im Einzelspieler "Angriff auf Tython" zu beenden, was durch die lags unmöglich war und keinerlei Gegner erschienen. Jedenfalls musste ich dann alles Notgedrungen zurücksetzen und tada ich bekomme die FP´s nicht mehr als Einzelspieler, sondern nur wie üblich Taktisch, was es mir unmöglich macht die Story zu spielen. Weiß da vielleicht einer weiter? Hat wer noch das Problem. Hatte im Spiel schon welche getroffen die das selbe Problem hatten, nur ohne eine Lösung!

Link to comment
Share on other sites

Hatte mit der Revan Story Quest begonnen und musste "Angriff auf Korriban" im Einzelspieler abschließen.

 

Mal eine Frage dazu weil ich das Ad On noch nicht habe: Wurde das geändert, kann man die beiden FPs jetzt auch als Einzelspieler Missionen spielen? Komme ich jetzt nicht ganz mit...denn soweit ich das gesehen habe gabs diese Missionen nur als taktische FPs und auch Manaan. Würde mich da mal über eine Rückmeldung freuen. :)

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage dazu weil ich das Ad On noch nicht habe: Wurde das geändert, kann man die beiden FPs jetzt auch als Einzelspieler Missionen spielen? Komme ich jetzt nicht ganz mit...denn soweit ich das gesehen habe gabs diese Missionen nur als taktische FPs und auch Manaan. Würde mich da mal über eine Rückmeldung freuen. :)

 

Vermutlich nur bedingt durch das Add On. Sonst wüsste ich es auch nicht!

Link to comment
Share on other sites

Hab genau das gleiche Problem, kann nix mehr im Einzelspielermodus starten. ANgriff auf Korriban lief noch einwandfrei, dann wollte ich Angriff auf Tython spielen und die Instanz war komplett leer. Hab dann die Quest reetet und Einzelspieler neu gestartet. Plötzlich waren alle Mobs lvl60 und haben mich praktisch geonehittet ^^. Hab dann Alle Quests resetet und neu angenommen und nun geht Einzelspielermodus nicht mehr und auch dieser 2te Gefährte exestiert nicht mehr. :mad:
Link to comment
Share on other sites

Hatte da nur was von den Devs im englischen Forum zu gelesen, die schoben das auf die temporären Serverprobleme auf den US-Servern. Danach kam imho aber nix mehr, obwohl auch im englischen Forum viele Meldungen dazu kommen. Ich denke ma da kommt schnell n Hotfix, bzw hoffe es für all die, die die FP-Reihe vorher nicht gemacht haben.
Link to comment
Share on other sites

Hi Community,

 

hier möchte ich nach ausgiebigem testen der Erweiterung auch mal meinen Senf dazu geben.

 

Als erstes sind mir natürlich wie allen anderen auch die unzähligen Bugs und Plotstopper aufgefallen. Da wären, versagen von erhalten von Missionsbelohnungen, aktivierung von Missionen, Bugs in der Mechanik von Kämpfen und Questgegenständen, fehlende Texte in Nachrichten, Dialogen und Crewfähigkeiten, Bosse die kein Loot abwerfen, sowohl in FPs als auch OPs und natürlich die unglaublich schlechte Performance der neuen Welten, um nur einige zu nennen.

 

Da stellt man sich zwangsläufig die Frage ob sich auch nur ein einziges mal jemand vor Release den Content angeschaut hat?! Haben die Bioware und Lucasarts nichts aus den vergangenen drei Jahren gelernt oder sind wir denen mittlerweile einfach egal weil EA als Goldesel im Boot sitzt?

 

Das Design der neuen Welten ist hingegen einigermaßen gelungen, auch wenn eben genannte Performance einem nicht wirklich die nerven gibt sich unbedingt länger als nötig dort aufzuhalten.

 

Das neue Skillsystem und das kann man gar nicht anders ausdrücken, ist einfach für vollidioten gemacht. Wo ich vorher 46 Punkte zum freien Verteilen zur Verfügung hatte, bleiben jetzt 7 beim neuen Level cap von 60 und diese Punkte sind dann auch noch Wertlos, weil 80% aller Auswahlmöglichkeiten nichts mit PVE zu tun haben womit noch ca. 5 Punkte halbwegs sinnvoll verwendet werden können. Alles was wesentlich für den Charakter wäre ist gar nicht mehr zu umgehen, damit auch jeder genau den gleichen Char spielt.

 

Im krassen Gegensatz zu dem Idiotensicheren Skillsystem stehen dann aber wieder die neuen schweren 60er FPs und OPs bei denen selbst full 186er equipp Gruppen nur schwer und unter Einsatz aller CC-Fähigkeiten überhaupt mal eine Mobgruppe überleben. Ich persönlich mag zwar Herrausforderungen, aber Random sind die Dinger nicht zu laufen und die Ausbeute für die eine Stunde die ich mindestens in so einen FP nun investiere ist einfach lächerlich. Das gilt erst recht wenn ich mit einer Random Gruppe 100k Cr. an Repkosten zusammen farme.

 

Zu guter letzt stört mich aber der lächerliche Patch vom 09.12. der nicht einmal ein zehntel der offensichtlichen Bugs behoben hat. Habt ihr keinen Bock mehr Geld zu verdienen?

 

MfG Chaozknight

Link to comment
Share on other sites

Und der nächste "der Content ist zu schwer" Post....

 

Aber vermutlich werden auch jetzt die Progressler und sonstige Fanboys den Poster zum Troll oder zum "Typen der unsagbar schlecht spielt" erklären weil auf gar keinen Fall sein kann was nicht sein darf.......

 

Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es noch einmal : Auf einer Skala von 1-10 wo 1 miserabel bedeutet und 10 superklasse ist diese "Verbesserung" eine -2...und das ist noch viel zu positiv ausgedrückt in meinen Augen.........

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Hat jemand mittlerweile eine Lösung?

Ich hab das gleiche Problem habe auch schon Support deswegen 3 mal angeschrieben aber das hätte ich mir sparen können.

Das Problem ist man findet nicht mal eine Gruppe dafür, wieso denn auch wenn es alle Solo machen können.

Ganz schön ärgerlich das ganze.

Edited by garajan
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich hatte in der Mission auf Korriban eine Onlineunterbrechung. Nun ist der Droide weg und ich kann die Gegner nicht besiegen.

Das beste ist aber wenn ich sterbe, dass ich zum medizinischen Center zurück beordert werde. Diesen ist aber dann im gleichen Kampfgebiet. Direkt vor den Gegnern.

So sterbe ich Runde für Runde.

 

Zurücksetzen und aufgeben und dann erneut annehmen führen mich immer wieder an die gleiche Stelle.

Der Droide als Begleiter ist weg.

Edited by ohti
Link to comment
Share on other sites

Es ist kein Button in der Missionsanzeige.

Aber ich fand bei Missionsgegenstände (Inventar) dann den besagten Droiden. Angeklickt und er war wieder da.

Habe dann Korriban abgeschlossen. Aber wie geht es weiter?

Wohin gehen?

Es wird nichts angezeigt.

Missionsbeschreibungen gibt es auch keine.

Link to comment
Share on other sites

Ich soll laut Support "Angriff auf Korriban" noch einmal als taktischen Flashpoint durchlaufen. Das Problem ist aber der Gruppenfinder funktioniert nicht, denn ich bin Level 56 und der Flashpoint nicht auswählbar. Was nun?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...