Jump to content

[Guide] PvP Einstiegs-Guide


Fyrne

Recommended Posts

Weil es vom PvP-Level abhängt und nicht vom PvE-Level, vermute ich mal ?:w_confused:

 

Lila PvP Rüstung gibts erst mit Level 50. Und Kampfmeister PvP Ausrüstung braucht ZUSÄTZLICH noch Tapferkeit Rang 60... 9 to go... :D

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

achso man soll solange sparen für das 2. epic pvp set bis man nach abzug der tokenteile die restlichen für marken holen kann. dann verstehe ich die aussage auch das es unsinn ist marken auszugeben und man bekommt später es für ein token für lau :)
Link to comment
Share on other sites

achso man soll solange sparen für das 2. epic pvp set bis man nach abzug der tokenteile die restlichen für marken holen kann. dann verstehe ich die aussage auch das es unsinn ist marken auszugeben und man bekommt später es für ein token für lau :)

 

Was Sinn macht, ist vor Level 50 die überschüssigen Marken in die blaue PvP Ausrüstung zu stecken. Die kann man auch vor Level 50 schon auf Lager legen und trotzdem die Marken wieder auf 1000 Söldner und 1000 Kriegsgebiet voll bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Dazu nochmal zu meiner Frage: geht das erst ab 50, und wenn ja, wie kann man 30er sehen, die solches Equip haben?

 

 

Das sind die im Forum gehateten Lucker :D

 

 

Dh. jemand Lvl50 Rang 30 hatte durch Streiter-Taschen soviel Dropp-Glück das er fast Full PvP T-2 equipt ist. Es gint genügend Leutz mit >PvP-Rang 50 mit 3 Epix weil kein/wenig Glück mit den Taschen - Marken zum direkten Kauf der T-2 Teile kannste erst ab Rang >50 (?) farmen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wüsste noch gerne ob es für das T1/Befehlshaber-Set auch "Tokens" gibt, für die man direkt ein Item bekommt. (Also nicht die normalen Marken)

 

Das ist mir aus dem Text nicht ganz ersichtlich und beim Händler Ingame gibt es z.b. nur für die anderen beiden Tiers auch ein Item in der Auswahl, wofür man einen Token braucht.

Link to comment
Share on other sites

 

Marken sammeln beim leveln

 

Wenn ihr beim leveln viel PvP betreibt und daher Marken anhaeuft, tut euch selbst den Gefallen und gebt diese nicht unnoetig aus. Das Gear auf den niedrigeren Leveln (20 und 40, gibt es bei den verschiedenen PvP Vendoren auf den Planeten) hilft sicher auch beim leveln, aber ist nicht wirklich noetig.

 

So solltet ihr vorgehen wenn ihr spaeter auf 50 das maximale von euren Marken haben wollt:

 

  • Mercenary Commendations beim PvP Haendler kaufen bis ihr genau 200 habt.
  • Sobald ihr dann wieder 200 Warzone Commendations habt, kauft eine Champion Gear Bag
  • Anschliessend kauft ihr Mercenary Commendations bis ihr 1000 habt und sammelt Warzone Commendations bis ihr davon auch 1000 habt.
  • Solltet ihr weiter PvP machen, koennt ihr auch die Battlemaster Implantate und Ohrringe fuer je 200/200 Marken erstehen, diese koennt ihr aber erst ab Valor Rang 60 tragen.

 

Und wenn dann immernoch nicht ende ist koennt ihr eure Marken ruhig fuer Medpacks, Stimpacks, oder anderes ausgeben. So koennt ihr sofort wenn ihr Level 50 seid 6 der Champion-Taschen oeffnen.

 

 

So ganz verstehe ich das nicht. Ich soll wenn ich 200/200 hab eine Champion Tasche kaufen und dann bis 1000/1000 sparen.

 

wie kann ich dann mit 50 (sofern genug marken gesammelt) 6 Taschen öffnen hab doch nur eine gekauft.

 

Oder ist das so gemeint das ich 6 mal 200/200 marken sparen soll und die Taschen kaufen soll

und dann erst 1000/1000 sparen.

 

Oder kann ich nur eine Champion Tasche gleichzeitig tragen so das ich die immer erst öffnen muss.

Link to comment
Share on other sites

So ganz verstehe ich das nicht. Ich soll wenn ich 200/200 hab eine Champion Tasche kaufen und dann bis 1000/1000 sparen.

 

wie kann ich dann mit 50 (sofern genug marken gesammelt) 6 Taschen öffnen hab doch nur eine gekauft.

 

Oder ist das so gemeint das ich 6 mal 200/200 marken sparen soll und die Taschen kaufen soll

und dann erst 1000/1000 sparen.

 

Oder kann ich nur eine Champion Tasche gleichzeitig tragen so das ich die immer erst öffnen muss.

 

Du hast dann, wenn du 50 bist, eine Tasche und jeweils 1000 Marken. Mit diesen 1000/1000 Marken kannst du dir 5 weitere Taschen kaufen. Macht sechs.

 

Du kannst die Taschen erst mit 50 oeffnen, deshalb kannst du vorher nur eine davon kaufen und mit dir herumtragen :)

Link to comment
Share on other sites

Mit dem neuen Patch 1.1 sollte der Guide angepasst werden:

 

Battlemaster Gear Tokens have been converted into Battlemaster Commendations, which can be used to purchase any Battlemaster gear. This allows players to purchase any piece of gear instead of requiring them to purchase the piece indicated by the token.

Battlemaster Bags now contain Battlemaster Commendations instead of Battlemaster Gear Tokens. They still also contain Champion Commendations.

Link to comment
Share on other sites

Das blaue PvP Zeug ist weg. Ich habe schon einen GM geschrieben, nach 7 Tagen kam die Antwort das ich doch bitte meine Mitspieler fragen soll oder im Forum suchen um zu erfahren wo der Händler jetzt ist. Tolle Hilfe. Kann ja nicht sein das ganze Sets rausgepatcht werden und mancheiner immer noch damit rumläuft. Finde es, grade was PvP angeht wegen des Kompetenzwerts, sehr unfair
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Und Wo wären denn diese Offenen PvP bereiche ? kennt da vlt jemand nen link für die orte oder so :confused:

 

Danke schonma im voraus :)

hm... wenn du auf Tatooine levelst/questes, bringt dich ein Quest mitten rein...

und dann gibts noch den 50er Planet Illum.

Andere Open PvP Gebiete kenne ich nicht für reine PvE Server!

Edited by GumJabbar
Link to comment
Share on other sites

ich blicke da immernoch nicht ganz durch.

kann mir einer erklären wie die Wertigkeitreihenfolge ist? champion, befehlshaber usw?

wie setze ich meine Marken am besten ein wenn ich noch kein 60er Tapferkeitsrang habe?

 

und noch was anderes: wo in ilum kann man questen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
ich blicke da immernoch nicht ganz durch.

kann mir einer erklären wie die Wertigkeitreihenfolge ist? champion, befehlshaber usw?

wie setze ich meine Marken am besten ein wenn ich noch kein 60er Tapferkeitsrang habe?

 

und noch was anderes: wo in ilum kann man questen?

 

Kommenden Di/Mi wird hoffentlich der neue Patch aufgespielt.

Damit musst du nicht mehr nach Ilum!

Geh nur noch in Warzones und kauf die für die Kriegsgebietauszeichnungen Söldnermarken.

Für 200 Kriegsgebeitsauszeichnungen und 200 Söldnermarken kaufst du dir einzigartige Champion-Taschen. Darin hast du Marken für T1, für T2 und mit Glück ein Abzeichen für ein T2 Set.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...