Jump to content

[REP] Die Pangalaktischen Donnergurgler rekrutieren!


KraytTheGreat

Recommended Posts

Es war einmal vor 2 Tagen in einer total verdrehten Galax... äähhh Gilde

 

Die Offiziere der Pangalaktischen Donnergurgler erhielten einen Anruf der Jedi-Großmeisterin Satele Shan. Nachdem man Höflichkeiten ausgetauscht hatte, erhielten die Gurgler einen Auftrag von der Großmeisterin:

 

In Karaggas Palast auf Nal Hutta, in der Ewigen Kammer auf Belsavis, in der Basis des Abtrünnigen Kriegsherrn Kephess auf Denova, auf dem Gree-Planeten Asation, auf Darvannis und in der Basis der Schreckensmeister auf Oricon sollen wertvolle Ausrüstungsgegenstände und Artefakte gefunden worden sein.

Die sehr vertrauenswürdigen Helden, die unter dem Banner der Donnergurgler versammelt hatten, sollten diese Gegenstände sicherstellen, die meisten dürfe man behalten - Sithartefakte sollten aber den Jedi übergeben werden.

 

Darauf riefen die Offiziere, die schon fette Beute in Sicht sahen, ihre Raidleiter zusammen - sie sollten die Beutezüge organisieren, Taktiken erstellen, mit denen die Wächter der Artefakte besiegt werden sollen, kleine Angriffstrupps zusammenstellen und die Beute unter den Recken und Reckinnen aufteilen.

 

Aufgrund dieses Auftrags suchen die Gurgler:

- Schmuggler, um die Artefakte durch den Sith-Imperialen Raum zu schmuggeln und zu den Jedi nach Tython zu bringen

- Soldaten, um die Verteidigung der Bösewichter zu überwinden

- Jedi-Ritter, zur Sicherstellung der Artefakte und zum Schutz der todesmutigen Leute, die sich den Bösewichtern stellen

- Jedi-Botschafter, um die Artefakte nach Wert und Gefahr einzuordnen.

 

 

Was können wir euch bieten:

- 3 feste Raidtage für HC-Raids und mindestens einen SM Raid in der Woche (Meistens Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag)

- Anmeldung zu Raids über einen Eventplaner

- Regelmäßig werden die alten OPs (Karragas Palast, die Ewige Kammer und Denova) im HC und Nim gemacht

- Eine feste Lootregelung ohne DKP

- ein freundliches, nettes und lustiges Miteinander

- Sonstige Events (Kammer vs. Kammer, welches Team ist schneller, Podrennen, King of the Ring - Boxkämpfe mit Vermächtnisfaustschlägen)

- ein hilfsbereites Umfeld, egal obs beim Klassenverständnis hapert oder man mal Daylies, PvP, Weltraum PvP oder ein FP Hilfe möchte

- ein Forum

- einen eigenen, störungsfreien TS³-Server

 

 

 

Wir erwarten, dass:

- du dich nach Möglichkeit in die Gilde einbringst, auch außerhalb der Raids (RL geht natürlich IMMER vor)

- ein 55er Char ist keine Pflicht, wäre aber ideal, da bei uns niemand mehr in der Levelphase ist

- der Spaß für dich im Vordergrund steht, wir sind KEINE Progressgilde, wollen aber trotzdem irgendwann mal den HC Content schaffen

- freundlicher Umgang und Humor keine Fremdwörter für dich sind ;)

 

 

 

Du willst uns, dann bewirb dich! http://pangalaktische-donnergurgler.enjin.com/

Oder melde dich bei unseren Offizieren Mr'Gold, Rogoni, Lakisa, Hidoka, Pheenya oder Coady

Edited by KraytTheGreat
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Grüße-

bin auch seit kurzem dabei und muss sagen: es läuft sehr gepflegt und die Raids gehen ohne große Probleme(bin ganz anderes gewöhnt)

Member sehr nett und nicht itemgeil- selbst mit Auffüllung durch 1-2 randoms schaffen wir den Sm Content in super Zeit und und es geht Richtung HC weiter.

Wir brauchen allerdings noch Verstärkung, damit wir eine volle Raidgruppe bekommen.

meldet euch einfach

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Mein Revolverheld Lvl 60 such ein neues Zuhause.

Bin allerdings erst wieder dabei, seit der Schatten von Revan auf uns alle fiel.

Ich suche eine Gilde mit der man sich im Spiel einfach austauschen kann, ggf Daileys oder mal einen Flashpoint angeht oder einfach nur dummes Zeugs beredetet.

Raids oder OP ist nicht so 100% mein Ding, ich habe allerdings seinerzeit in meinen Alten Gilden dann auch gern mal ausgeholfen wenn Personalknappheit vorherrschte.

Mein Ingamename dort ist Tomolon, ich bin allerdings nicht täglich online.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

 

Peew Peew Peew

 

Tomolon

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Mein Revolverheld Lvl 60 such ein neues Zuhause.

Bin allerdings erst wieder dabei, seit der Schatten von Revan auf uns alle fiel.

Ich suche eine Gilde mit der man sich im Spiel einfach austauschen kann, ggf Daileys oder mal einen Flashpoint angeht oder einfach nur dummes Zeugs beredetet.

Raids oder OP ist nicht so 100% mein Ding, ich habe allerdings seinerzeit in meinen Alten Gilden dann auch gern mal ausgeholfen wenn Personalknappheit vorherrschte.

Mein Ingamename dort ist Tomolon, ich bin allerdings nicht täglich online.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

 

Peew Peew Peew

 

Tomolon

 

Am besten bewirbst du dich über unsere HP (siehe Ausgangspost)

 

Wir suchen übrigens noch Leute, die in näherer Zukunft HC angehen wollen. Vor allem rDDs und Heiler.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...