Jump to content

Vermächtnis: Bausätze für Waffen, Rüstung, etc.


Arthelus

Recommended Posts

Hey Leute!

 

Meine Fragen lauten: Gibt es noch andere Möglichkeiten einen Vermächtnis-Bausatz zu bekommen außer durch den Abschluss von den Kapiteln? So nach neuestem Stand? Und kann man sie auch außerhalb vom eigenen Vermächtnis verschicken z:B. an freunde? Habs noch nicht ausbrobiert weil ich nicht wollte dass es aus Versehen verloren geht.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute!

 

Meine Fragen lauten: Gibt es noch andere Möglichkeiten einen Vermächtnis-Bausatz zu bekommen außer durch den Abschluss von den Kapiteln? So nach neuestem Stand? Und kann man sie auch außerhalb vom eigenen Vermächtnis verschicken z:B. an freunde? Habs noch nicht ausbrobiert weil ich nicht wollte dass es aus Versehen verloren geht.

 

Hi,

Nein die an dein Vermächtnis gekoppelten Items kannst du nur an Charaktere in deinem Vermächtnis weitergeben.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute!

 

Meine Fragen lauten: Gibt es noch andere Möglichkeiten einen Vermächtnis-Bausatz zu bekommen außer durch den Abschluss von den Kapiteln? So nach neuestem Stand? Und kann man sie auch außerhalb vom eigenen Vermächtnis verschicken z:B. an freunde? Habs noch nicht ausbrobiert weil ich nicht wollte dass es aus Versehen verloren geht.

 

Mit den Tagesmarken kannst du beim Händler dafür (z.B. im Schwarzen Loch oder auf Illum) Teile erwerben, ich weiß jetzt nicht, ob alle. Aber einige auf jeden Fall.

Edited by BikenCook
Link to comment
Share on other sites

Armschienen, Gürtel & Schuhe bekommt man für jeweils 1.000 Flottenabzeichen auf der Flotte beim Händler, der auch die 4 Teile fürs Raumschiff verkauft. Pro Tag bekommt man, sofern man alle täglichen Raumkampfmissionen macht, 100 Marken. Das wären 10 Tage lang jede tägliche Raumschiffmission für 1 Teil und 30 tage lang dieser ganze Spass für alle 3 Teile. Lohnt sich der Aufwand? Das muss jeder für sich selbst entscheiden, abe rich tendiere eindeutig zu einem "Nein!".

Gleiches SPiel bei Brust & Hose. Gibts für jeweils 200 (?) Tagesmarken und ist den Aufwand auch keinesfalls wert.

 

Momentan ist also nur die Belohnung für Kapitel 1 (Erbwaffe) zu gebrauchen, da sie nunmal nix kostet. Aber mit Stufe 16 gibts gegen Marken eine wesentlich bessere Waffe. Für Kapitel 2 gibts keine Erbbausatzbelohnung (nur Erfahrung) und für Kapitel 3...da war ich nach dem Patch noch nicht (aber mein 50er hat z.B. auch nur nachträglich den Waffenbausatz bekommen und mein BH letzte Woche eine Belohnung für Kapitel 1 aber nicht für Kaüpitel 2).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...