Jump to content

Relikte - die Qual der Wahl ...


nicosx

Recommended Posts

Hi, wollte mir gestern von den sauer verdienten 300 Tagesmarken ein Furchtwachenrelikt kaufen und musste aber erstmal Abstand nehmen da ich mir dann doch unsicher war welches am Besten zum Revo passt.

Gibts hier irgendwo einen Guide? Soll ich eins der Relikte nehmen das alle 4,5 Sekunden Schaden macht? Und wenn, dann welches? Kinetik, Elementar oder Energieschaden? Oder nehm ich eins das man aktivieren muss?

Hab gestern etwas gegoogled aber nicht so wirklich was gefunden ...

Link to comment
Share on other sites

1.) Hol dir als erstes das Relikt, das bei Benutzen +X Angriffskraft gibt, denn das ist in Operations am sinnvollsten, damit du bei gewissen Bosskämpfen im richtigen Moment etwas mehr Burstschaden hast.

 

2.) Das Proc-Relikt als zweites macht auch Sinn. Für Sniper in (!!!) Dot-Skillung z.Bsp. solltest man das "der dunklen Strahlung" nehmen (müsste das mit 168 zusätzlichen körperlichen Schaden sein).

Link to comment
Share on other sites

Ich stand gestern mit meinem Scharfschützen vor derselben Wahl :D

 

Ich habe mir zuerst das "der dunklen Strahlung" (mit +210 körperlichen Schaden) genommen. Im Moment hab ich als 2. noch das aus dem Rekruten-Set, weil hier die Bonusse auf Krit und Wogenwert(?) dabei sind, die ich im Moment noch brauche.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Ich bin im Moment noch ein wenig am rumprobieren und bin auf das PvP-Relikt gestoßen, welches alle 20 Sekunden für 6 Sekunden die AP um 405 (?) erhöht. Nach meiner Rechnung ist das einen Tick besser als das aktivierbare Relikt (395 AP für 30s alle 2 min) und einfacher zu handhaben.

 

Die Frage ist nur, welches nimmt man jetzt noch als zweites? Ich schwanke hier zwischen dem Matrix-Würfel und dem aktivierbarem AP-Relikt (die beiden AP-Relikte funktionieren auch gleichzeitig). Hat das mal jemand getestet?

 

Das Relikt mit dem regelmäßigen Schaden hab ich wieder rausgeschmissen, das macht bei mir fast überhaupt nichts in der Summe.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Oh ein Thread-Necromancer. Schön, dass du drauf "gestoßen" bist ... im Moment sind die beiden Relikte mit automatischem AP-Push alle 20 Sekunden das Wahre für Sniper. Dürfen aber nicht die selben(!) Relikte sein (Also Kombination aus Eroberer + Partisan geht oder PVE-RELIKT-NAME-HIER + Partisan/Eroberer)

 

 

Dass man 2 Relikte dieser Art nutzt wird aber mit dem kommenden Patch nicht mehr möglich sein, hatte ich hier irgendwo gelesen ...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ja selbst schon in dem Thread gepostet ;)

 

Wo gibt es das denn für PvE bzw. das zweite für PvP? Ich habe bisher nur das eine entdeckt (genaue Bezeichnung muss ich heute Abend mal schauen).

 

Edit: Ach klar, das für PvP ist dann das für Rated-Marken, oder?

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...