Jump to content

Achtung!! Revolverheld auf 50!!


Mortvas

Recommended Posts

Für alle die sich mit dem Revolverheld angefreundet haben,sei hier eine Warnung ausgesprochen.Wenn ihr auf lvl 50 noch Spass haben wollt wählt NICHT den Revolverhelden sondern den SCHURKEN als Unterklasse.Oder eine der anderen Hybridklassen!!Der Revolverheld ist die einzige unnütze Klasse in diesem Spiel.Um es zu verdeutlichen.Wie kann es sein das eine Jedi-Gelehrter 400k Schaden und 200k Heilung in eine BG macht und eine reiner DD wie der Revolverheld mit viel Mühe und voll ausgerüstet auf 200 k kommt ?Jetzt werden wieder viele sagen du kannst die Klasse nur nicht spielen.Wenn mir jemand erklären kann wie man diese 200k dmg ohne privaten Heiler auf die Füsse stellt dann bitte erklärt mir das.Mir hat das Spiel und der Revolverheld eigentlich gut gefallen wenn ich aber gewusst hätte dass der Revolverheld auf lvl 50 komplett unnütz wird hätte ich den Schurken oder eine Hybridklasse genommen.Da ich leider nicht die Zeit und die Lust habe noch eine andere Klasse auf 50 zu Spielen, oder noch besser, auf die Dunkle seite zu wechseln (Null Balance durch Animationszeiten!),wollte ich hier alle warnen die meinen der Revolverheld sei ein DD der wegen fehlender Heilung, wenigstens richtig viel Schaden austeilen kann!!!! Ich hab wirklich alles versucht an Skillung und Ausrüstung aber ich hab keine Lust mehr mit 1000 HP irgendwo in einer Ecke des BG zu warten, bis ich aus dem Kampf bin(um mich zu heilen), oder mich jemand ,der zufällig vorbeikommt, mit einem Schlag erlöst. Möge die Macht und die Geduld mit allen sein die hier drin druchhalten.Ich geh wieder Aion zocken.
Link to comment
Share on other sites

Ich hör gerad nur "mimimi"!!

Wahrscheinlich gerad ers 50 geworden und schon am meckern?

Die Klasse ist viel besser als meine und der kann etwas, was ich net kann.....mal ehrlich; um ein Spiel interessant zu gestalten was die Vielfältigkeit usw anbelangt ist es schon "irgendwie Sinnvoll" Charakterklassen zu implementieren die unterschiedlich sind!!

 

Irgendwo ist immer eine Klasse die vielleicht ein bisel mehr dmg macht, kann am balancing liegen oder einfach nur am equipp bzw. der Spielweise.

 

Aber musst du ja selbst wissen.....viel Spaß bei Aion (freetoplay)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gestern mit meinem 42er Revolverhelden in den BGs immer den meisten Schaden gemacht...und der wäre noch höher gewesen, wenn ich mich nicht immer ins Getümmel gestürzt oder einen Heiler dabei gehabt hätte. Daher hab einige Zeit verschenkt, in dem ich immer wieder vom Spawnpunkt zum Kampf gelaufen bin.

 

Und da seh ich auch eher das Problem. Alleine wird man schnell ins Gras beißen und in dieser Zeit ist, wer hätte das gedacht, kein Schaden möglich. Eine gute Gruppe mit Heiler ist daher das A und O. Denn so können auch andere Klassen mehr Schaden raushauen.

 

Der Revolverheld ist in meine Augen die anspruchsvollste Klasse, bei der man lernen muss, die Deckung zu verlassen und wieder in Deckung zu gehen, um den bestmöglichen Schadensoutput zu erreichen. (Keine Ahnung, welche imperiale Klasse das ungefähre Gegenpart ist, aber der wäre sicher auch nicht einfach zu spielen).

Link to comment
Share on other sites

Klar schafft der Revolverheld auch mal 300k in einer Warzone aber alles in allem hat der TE schon recht, als eine von 2 reinen DD Klassen sollte man schon ewarten können das er diese Rolle wenigstens als einer der besten ausfüllen kann, aber leider ist fast jede Hybrid Klasse mit DD Skillung mindestens gleichwertig und bringt zusätzlich noch ihre Hybrid Fähigkeiten mit.

 

Ich hab trotzdem viel spass mit meinem Revolverhelden.

Link to comment
Share on other sites

Der Revolverheld ist in meine Augen die anspruchsvollste Klasse, bei der man lernen muss, die Deckung zu verlassen und wieder in Deckung zu gehen, um den bestmöglichen Schadensoutput zu erreichen. (Keine Ahnung, welche imperiale Klasse das ungefähre Gegenpart ist, aber der wäre sicher auch nicht einfach zu spielen).

 

Agent auf Sniper um deine Frage zu beantworten.

 

Ansonsten hab ich den Schurken gewählt um beide Arten spielen zu können (DD/Heal).

Wenn ich wirklich mal zu viel Zeit haben werde, probiere ich den Revolverhelden auch mal aus.

 

Kraskar

Link to comment
Share on other sites

Erst wollte ich noch auf all den Unsinn antworten. Aber der letzte Satz hat dann für beide

Seiten ein vernünftiges Ende gefunden. Viel Spaß bei Aion. Tschüß.

Offenbar war es wirklich die richtige Entscheidung für mich.Mag sein dass auch Frust in meinem Thread dabei ist, aber diese banalen Antworten bestättigen dann doch meine Meinung über das Spiel.Achja zum Thema Balancing hab übrigens mal einen Sith-Inquisitor getestet.Mein erste Erfahrung auf lvl 11 im ersten BG war,dass ich einen 50er Revolverhelden eben mal schnell mit drei Tasten weggebruzelt habe.(So ein Zufall aber auch:-) )Hahaha der ging drei mal in Deckung bis er gestorben ist.Vielleicht sind auch noch Leute hier die mal mit mit Fakten Antworten? Ich hör immer nur du macht was falsch oder mimimi.WIE macht mans denn richtig? Das mit dem lvl 40 RH (vor dem letzten Patch) mit 200k OHNE privaten Heiler fällt unter die Kategorie Märchen oder du hast einen Sithfreund der für dich in der Range bleibt und nicht hinter eine Säule läuft und dich Feedet.Das einzige was mir noch einfällt ist, dass es auf anderen Servern besser läuft für die Republik als auf "The Restoration Zone".

Link to comment
Share on other sites

Aion?????????????? Als Alternative??????????????

 

 

...wie kannst du erwarten, das sich hier jemand die Arbeit machen wollte, dir zu erklären wie man aus seiner Klasse mehr rausholt, die Zeit hat leider niemand....also viel Spass beim Gleiten:D

Link to comment
Share on other sites

HI wie ich sehe glaubst du der "Revolverheld/Sniper macht keinen Schaden ja ?

 

 

Dan sag mir einmal bitte wiso der Sniper/Revolverheld von ALLEN Klassen

MIT ABSTAND den meisten Schaden gegen einzelne Ziele macht ?

(Wer es nicht glaubt > sucht euch ein + 4 Questgebiet und Spielt

Wer hat den mop zuerst Kaput !)

 

 

Unser Sniper geht auch NIE (nagut fast nie) aus dem BG raus UNTER 9 Marken !

mit Meist 300 - 400k DMG ! (sofern das BG die volle Zeit aktiv ist und nicht frühzeitig beendet wird )

 

Dazu kommt das der Sniper/Revolverheld eine Dotskillung machen kann die es ihm erlaubt

Sehr Mobiel zu sein im vergleich zu Klassen wie BH/Trooper Hexer/Botschafter.

 

Gut, mann muss wohl bei der "Dotskillung" auf ca. 5% DMG im vergleich zur "Stationären"

Skillung verzichten Aber he er kann Fast durchgehend lauffen !

 

 

Ich würde dir daher DRINGEND raten einen Klassenguide zu konsultieren !

(Da du Offensichtlich NICHT in der lage bist OHNE den erwähnten Guide deine Klasse zu Spielen ! )

 

 

 

Also Lieber TE das L2P Spare ich mir heute !

Daführ bekomst du ein Klares

 

FAIL

 

LG

Soro

 

 

PS: Also sind die NERF SNIPER im PVP Threat´s jezt hinfällig ? nice

Link to comment
Share on other sites

Dan sag mir einmal bitte wiso der Sniper/Revolverheld von ALLEN Klassen

MIT ABSTAND den meisten Schaden gegen einzelne Ziele macht ?

(Wer es nicht glaubt > sucht euch ein + 4 Questgebiet und Spielt

Wer hat den mop zuerst Kaput !)

 

Das ist im PvE sicher richtig im PvP gibt es andere andere Klassen die mehr Burst machen oder mehr AE. Das der Revolverheld dadurch im PvP nicht spielbar ist ist natürlich unfug und von daher kann man dem TE schon einen Klassenguide empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist im PvE sicher richtig im PvP gibt es andere andere Klassen die mehr Burst machen oder mehr AE. Das der Revolverheld dadurch im PvP nicht spielbar ist ist natürlich unfug und von daher kann man dem TE schon einen Klassenguide empfehlen.

 

Mehr AE machen andere Klassen sicher, aber Burst auf Einzelziele? Nee, da sind Schmuggler und Agenten die Könige, gerade der Schurke/Saboteur machen harten Burst und auch ein Revolverheld/Scharfschütze mit der Schützenskillung machen richtig derben Burst-Dmg. Ein Ziel rauspicken und umbügeln...

 

@TE:

Stellungsspiel üben... Ein Revolverheld der frei Agieren kann ist das übelste überhaupt in einer WZ. Stell dich nicht mitten ins Kampfgeschehen, sondern agiere etwas Abseits des Zergs, du wirst sehen da geht ne ganze Menge. Du hast mit dem Sniper zusammen die höchste Reichweite aller Klassen, nutze sie!

Und im PvE kann dir eh niemand das Wasser reichen wenn du deine Energie zu nutzen weißt und ewig lange mit voller Power schieben kannst...

 

Echt Leute, lernt verdammt nochmal eure Klasse zu spielen und nicht gleich nach einer WZ wo ein Inqui der Meinung ist er müsse heut mal das ganze Spiel den Gunni ärgern, den Kopf in den Sand stecken. Gerade im 1on1 ist es dem Gunni möglich gegen jede Klasse zu bestehen.

Link to comment
Share on other sites

Mehr AE machen andere Klassen sicher, aber Burst auf Einzelziele? Nee, da sind Schmuggler und Agenten die Könige, gerade der Schurke/Saboteur machen harten Burst und auch ein Revolverheld/Scharfschütze mit der Schützenskillung machen richtig derben Burst-Dmg. Ein Ziel rauspicken und umbügeln...

 

Schurke <> Revolverheld, zwar biedes Schmuggler aber nicht vergleichbar.

Link to comment
Share on other sites

Sicher kann man sie nicht vergleichen, vorallem die Spielweise ist doch sehr sehr unterschiedlich. Und trotz alledem, machen beide Klassen den härtesten Burst überhaupt, und auch der Revolverheld zählt dazu. Seine Vorteile liegen aber auch in der DPS, den die kannst du bei ihm konstant hoch halten, das schafft der Schurke nicht, weil sein Opener fehlt in längeren Kämpfen.
Link to comment
Share on other sites

So ich sag es gerne nochmal ;) ein bG ist KEIN dmg Kontest , es bringt NULL wenn du am Ende eines BGS auf Platz eins mit dem Overall FMG stehst, NULL! Es zeigt nur wie gut du zergen kannst sonst nichts! Der Revolverheld ist eine Single Target FMG klasse und kein area dmg Monster wie ein Soldat ! Ich bin lvl 50 und mach oft gerade mal zwischen 60-120 k dmg weil ich mir nicht zu schade dafür bin mal ne Base 10 min zu Deffen ohne das was passiert ! Klar ist dmg wichtig aber wer eine Latte bekommt weil er vom dmg her in nem bG auf Platz 1 ist muss pve machen !!! Im pvp sind andere Dinge wichtiger ;) Edited by chiloba
Link to comment
Share on other sites

Das die Klassen hier und da noch Feintuning bekommen sollte dem Ersteller dieses Beitrages doch wohl bewusst sein.

Ja, ich sehe es auch so, dass der Gunslinger etwas mehr Schaden machen sollte als Hybridklassen. Aber, was erwartest du nun genau? Im BG sind wir halt Lieblingsziel für Schurken und Konsorten. Wenn ich bedenke, wie oft ich im Vergleich zu meiner Freundin( Komando) sterbe, weil sich die ganze Horde gleich auf mich stürzt, kann ich mit dem

Schaden den ich mache ( die meiste Zeit nur Singledamage) gut leben.

Das einzigste, was ich derzeit bemängeln mag ist der nicht vorhandene Stunschutz.

Moment werdet ihr sagen, es gibt niederkauern, und das ist richtig. Aber was nüzt dir niederkauern, wenn jeder Depp, der einigermassen spielen kann dich Knockbacked, und dann ist Niederkauern was? Jop es ist weg. Warum? Das Frage ich mich schon langeß Serverlags evtl? Auch der Knockback, nicht explizit der des Schmugglers, funzt selten, und da fast alle anscheinend den per Immunität bocken können, wirst du im Huttenball eher den Defensiveren Part spielen.

Alles in allem ist der Revolverheld ne sehr nette Klasse. Aber man braucht erfahrung damit, und Praxis, um sagen zu können: Ihhhh alles Schei...

Gebt Bioware die Zeit die sie brauchen, WoW hat mehr als 3 Jahre gebraucht, und dennoch hiess es da: It´s not a Bug, it´s a Feature

Link to comment
Share on other sites

HI wie ich sehe glaubst du der "Revolverheld/Sniper macht keinen Schaden ja ?

 

 

Dan sag mir einmal bitte wiso der Sniper/Revolverheld von ALLEN Klassen

MIT ABSTAND den meisten Schaden gegen einzelne Ziele macht ?

(Wer es nicht glaubt > sucht euch ein + 4 Questgebiet und Spielt

Wer hat den mop zuerst Kaput !)

 

In dem Punkt PvE geb ich dir recht.Nur im PvP kannst du nicht mitreden wenn du nen Sniper spielst.Auch wenn es die Spiegelklasse ist hat das nix miteinander zu tun da deine Verbüdeten permanent dafür sorgen dass deine Ziele im Stun festhängen.Da hat mann viel zeit zum draufzuhauen.Und ich bin mir sicher dass dein Freund ohne Fremde Hilfe(Heilung) kaum über 150 k kommt.

An alle anderen Danke für eure Antworten und Vorschläge.Es stimmt schon das man den Entwicklern Zeit geben sollte was zu verändern aber mir fällt auf dass Anscheinend kein Bedarf dafür vorliegt.Ich dachte dass es vielen so geht wie mir.Wollte hier keinem den Spass am spielen vermiesen.Nur dem einen oder anderen vor meinem Frust bewahren auf lvl 50.Den Guide werd ich mir nochmal anschauen obwohl ich die schon alle Auswendig kenne. grusss

Link to comment
Share on other sites

hallo gemeinde,

 

eins erstmal vorweg: alles was ich hier schreibe bezieht sich nur auf PvE, PvP will ich nicht, kann ich nicht, und brauche ich (hoffendlich) auch nicht.

nichts gegen die PvP spieler, jeder so wie er mag.

 

@Mortvas da kann ich eigentlich nur eins sagen, tschuess und gut das du weg bist^^

wenn du keine gedult und keine ausdauer hast um ein neues spiel zu gestalten dann rate ich dir zB "World of Tanks", da kannst du schnell und einfach was aus dir machen und schaden austeilen ohne ende. nicht mehr und nicht weniger.

 

also, ich spiele den revolverhelden jetzt auf stufe 43, als scharfschuetze, und finde den schon sehr zaeh.

nach jedem kampf gesundheit wieder aufbauen und meistens den gefaehrten wiederbeleben ist schon muehsam, finde ich.

 

das faengt schon damit an dass ich immer noch nicht so richtig raushabe welchen gefaehrten ich am besten mitnehme, aber ok, das wird wohl reine "ausprobiererei" sein.

 

was das thema guides angeht, so hoert sich das alles schoen und gut an, aber zumindest ich habe bis jetzt noch keinen guten gefunden.

klar, anleitungen in sachen skillbaeume, die besonderheit "in deckung", attribute, etc. gibt es in rauen mengen, hilft aber irgendwann auch nicht weiter.

 

"goldene" mobs im gleichen level brauche ich gar nicht anzugreifen, das wird eh meistens nichts, besonders mir nahkaempfern habe ich es schwerer als mit anderen klassen.

 

zusammengefasst also: ich finde den revolverhelden schwer aber trotzdem machbar.

dauert eben alles ein bisschen laenger und man kann eben nicht einfach drauflos und wild um sich ballernd alles niedermaehen.

 

was mich im zusammenhang mit stufe 50 viel mehr interessiert ist zB. was dann machen?

wie komme ich zu credits? welche flashpoints sind fuer mich interessant? muss ich doch eine gilde haben fuer operationen? usw, usw :-)

 

gruesse

DerMarik

Link to comment
Share on other sites

Revolverheld ist das was in anderen Settings die Zauberer/Magier sind - Glaskanonen. Man ist da auf Gruppe und/oder Heal angewiesen - zumindest aber auf sehr flexibles Spielen. Ist man solo unterwegs geht es um Damage nicht um Kills.

 

Hit and Run, wie bei allen Range-DD ist das Zauberwort.

Link to comment
Share on other sites

Revolverhelden rocken wirklich wenn mn sie spielen kann :D das Video oben hab ich gestern schon im englischen Forum entdeckt und es zeigt sehr gut was man so herausholen kann!

 

Auch wenn der Gunslinger an manchen Stellen noch etwas überarbeitet werden muss (Vor allem Cover muss schneller und zu 100% zuverlässig funktionieren) würde ich ihn nie als Main aufgeben, schon des Alleinstellungsmerkmals wegen :D

Edited by Davenmor
Link to comment
Share on other sites

Laut Thread Titel: ACHTUNG REVOLVERHELD AUF 50!

 

Nu sag ich aber: ACHTUNG REVOLVERHELD AUF LVL 15!

:eek:http://imageshack.us/f/59/screenshot2012012100164.jpg/ :eek:

 

nein wir machen garkein DMG :p

 

ty Redsix

ich liebe diese Klasse :D

 

NACHTRAG: ZITAT @te

Für alle die sich mit dem Revolverheld angefreundet haben,sei hier eine Warnung ausgesprochen.Wenn ihr auf lvl 50 noch Spass haben wollt wählt NICHT den Revolverhelden sondern den SCHURKEN als Unterklasse.Oder eine der anderen Hybridklassen!!Der Revolverheld ist die einzige unnütze Klasse in diesem Spiel.Um es zu verdeutlichen.Wie kann es sein das eine Jedi-Gelehrter 400k Schaden und 200k Heilung in eine BG macht und eine reiner DD wie der Revolverheld mit viel Mühe und voll ausgerüstet auf 200 k kommt ?Jetzt werden wieder viele sagen du kannst die Klasse nur nicht spielen.....blub

 

Sry wenn ich mit lvl 15 gruenem lvl gear 166k schaden fahre, im schnitt nicht unter 150k.

Dan machst du defenitiv mit dein lvl50 etwas falsch.

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

Der Revolverheld ist eine super klasse!

 

Im PvE sowie PVP einfach überragend was den schaden und die weiteren Fähigkeiten angehen.

 

Würde ihn im PvP sogar als eine der stärksten Klassen bezeichnen.

 

 

Irgendwie bin ich froh, dass es nicht extrem viele gute Spieler unserer Klassen gibt, sonst würde es von nerf und heulthreads wimmeln :D

Link to comment
Share on other sites

Hey Red, Kelagar hier :D

 

Mein Revolverheld steht kurz vor Rang 14 und ich hab keine Probleme. Mit meiner Botschafterin bin ich ein größeres Opfer als mit dem. Ich bin fast die ganze Zeit mobil unterwegs, kite den Geger oder ich verfolge ihn. Hin und wieder komm ich mal in Genuss mich hinter meinem Schild zusetzen und dann mal kurz 5k dmg in 1sek raus zuhauen. Als Kiter komm ich mit der Klasse, voll auf meine Kosten, das könnte mein neuer Main werden :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...