Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche Tipps Sabo Neuling

Heidy's Avatar

Heidy
09.01.2012 , 06:37 PM | #1
So Moin,
Mein Sabo erreicht in kürze Level 50. Ich habe mich entschieden ihn auf DD zu spielen, allerdings nur im PvE-Bereich.
Also meine Frage welcher Skilltree/Skillung mach effektiv am meisten Sinn und warum? Wie viel DPS kann man aktuell so erreichen und das aller aller aaaalller wichtigste Welche Prio-Liste/Rota habe ich? Und wie schauts bei den Werten aus. Welche Caps sind zu erreichen? Worauf sollte ich achten?

Wäre cool wenn jemand antwortet der Ahnung hat. Wäre auch gerne für nen TS-Gespräch o.ä. zu haben.

liebe Grüße
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

Cytoxya's Avatar

Cytoxya
11.08.2012 , 04:56 AM | #2
Auch wenns etwas spät ist...
Falls du noch Rat brauchst frag doch einfach mal Odra, Phy...

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.09.2012 , 05:20 AM | #3
Quote: Originally Posted by Heidy View Post
...welcher Skilltree/Skillung mach effektiv am meisten Sinn und warum?...
...Wie viel DPS kann man aktuell so erreichen...
...Welche Prio-Liste/Rota habe ich?...
...Welche Caps sind zu erreichen?...
1.) Skillung: Der rechte Baum / Dots ist eindeutig die stärkste fürs PVE (Vor allem bei längeren Bosskämpfen)
2.) DPS: Mit der passenden Ausrüstung kommst du als Sabo an die 1500-1700 DPS ran.
3.) Rota: Üben, Üben, Üben...
4.) Caps: KritischerTrefferwert auf etwa 300, Woge auf 75% und dann nur noch auf Angriffskraft, List gehen. Präzision ist eher zweitrangig und kann auch unter 100 sinken, da der Sabo eh fast alles nur Techangriffe hat.

Hardcora's Avatar

Hardcora
11.14.2012 , 07:46 AM | #4
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Präzision ist eher zweitrangig und kann auch unter 100 sinken, da der Sabo eh fast alles nur Techangriffe hat.
Das kann ich so nicht bestätigen. Beim "rechten Baum", also bei der Tödlichkeitsskillung, ist Ausdünnen deine Stärkste Fähigkeit. Sowohl Ausdünnen als auch der Schwächungsschuss und der Überladungsschuss (Füller bei hoher Energie) sind aber keine Techangriffe sondern Fernkampfangriffe. Daher musst du bei der Tödlichkeitsskillung sehr wohl auf deine Präzision achten und dieselben Werte/Caps erreichen wie z.B. der Scharfschütze.

Bei den anderen beiden Skillungen mag die Aussage stimmen. Da ich aber bisher keine der beiden gespielt habe, übergebe ich die Verifizierung an erfahrene Sani/Verborgenheits Sabos.

Giora's Avatar

Giora
11.17.2012 , 03:08 AM | #5
Mit nem Sniper wärst du wohl besser beraten gewesen als Agent fürs PvE.
Sabo is eigentlich nur als Heiler im PvP/PvE bzw. mit der Verborgenheitsskillung als DD im PvP zu gebrauchen, als DD im PvE gibt es (leider) zuviele andere Klassen die einfach besser geeignet sind.
Für Flashpoints sollte es immer reichen, aber ohne Gilden- oder Stammgruppe wirst du als Sabo DD in höherwertigen Instanzen immer nur zweite Wahl sein.
Saboteur aus Leidenschaft der Leiden schafft.
FU 1.2
FU 1.3 erst recht
Giora - Saboteur Stufe 55 RR 10+