Jump to content

Kapitel 4 fehler


Recommended Posts

Kurz und knapp.

Mit dem Update bin ich seltsamerweiße laut Ladebildschirm bereits bei Kapitel 4, dabei hab ich die Kapitel 3 Story noch garnicht abgeschlossen.

Halb so wild bin eh schon 51, allerdings kenn ich andere die mit diesem fehler ihre schwierigkeiten haben da sie bsp lvl 46 sind, allerdings die Storymobs (da sie laut Story ja schon kapitel 3 abgeschlossen haben) dementsprechend Schaden udn Verteidigung haben.

 

Also, wieso dieser seltsame Kapitel fehler oO

Link to comment
Share on other sites

Es gibt kein Kapitel 4 :D

Das liegt einfach dadran, dass du im Level schon so weit fortgeschritten bist, dass du theoretisch schon nach Makeb könntest.

 

Doch, Gibt es Kapitel 4.

Du liest nicht genau richtig. :D

 

Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartells

Kapitel 4 ist Fortsetzung, du kaufst neue Addon, du siehst Ladebildschirm auf Kapitel 4.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Doch, Gibt es Kapitel 4.

Du liest nicht genau richtig. :D

 

Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartells

Kapitel 4 ist Fortsetzung, du kaufst neue Addon, du siehst Ladebildschirm auf Kapitel 4.

 

Da die Klassenstories nach Kapiteln geordnet sind, würde ich das jetzt nicht wirklich als Kapitel zählen. Eher als Planetenstory, die für alle gleich sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Kurz und knapp.

Also, wieso dieser seltsame Kapitel fehler oO

 

Diesen Fehler gibt es schon immer ... und entsteht, meines Verständnises nach, dadurch, das man ab Level 47 die Mission annehmen kann, die einen nach Makeb und damit Kapitel 4 bringt. Die Kapitelbeschreibung im Bildschirm ändert sich von alleine Wieder, sobalt man in den Kapitel 3 Klassenmissionen weiter vorranschreitet ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...