Jump to content

aufgabe auf TYTHON


Recommended Posts

hallo zusammen:cool: eine frage zur story. ich habe auf einem server angerfangen und bin auf tython gelandet. abgesehen vom teilweisen ruckeln lief alles gut bin auf stufe 7, soll jetzt in den ruinen einem fleischräuber stufe 10 ein lichtschwert abnehmen. habe aber selbst nur das übungsschwert, damit liess sich die aufgabe nicht lösen. habe auf einem weiteren server angefangen, weil ich annahm, dort wäre eine andere story:confused:bin aber wieder auf tython gelandet in der selben aufgabe. wie komme ich weiter?? muss ich über den planeten streifen und aufgaben erledigen, bis ich auch stufe 10 bin? oder kriege ich mal ein lichtschwert , sonst sehe ich kein weiterkommen. wer hat diese aufgabe schon gelöst und kann mir infos geben? mit himmlischem gruss:wea_03:
Link to comment
Share on other sites

Also du hast Republik ausgewählt, Jedi, die Jedi starten auf

Tython du muss das gesammte Gebiet fertigquesten , später fliegst du dann auf die raumstation.

Man bekommt ja seine Klassenquest und die muss du verfolgen, durch die bekommst du dein Lichtschwert.

Wählst du eine andere Klasse zb. Soldat, startest du auf Ord Mantell.

Edited by JediJarus
Link to comment
Share on other sites

Wenn dir der Gegner mit Level 10 zu stark ist, müsst du natürlich mehr Erfahrungspunkte sammeln, oder dein Equipment verbessern. Wie du das machst (über Quests, Mobs kloppen usw.), ist dir überlassen.
Link to comment
Share on other sites

Das müsste die Quest "Dunkle Versuchung" sein.

 

Hier mal ein Video, in dem einer das auf Stufe 6 löst:

 

http://youtu.be/t4vVsewXK70

 

Der hat sich vor dem Kampf einen Stim gesetzt, zwischendurch ein Medkit benutzt und im Kampf auch die unterstützenden Zauber benutzt (dieser blaue Schildeffekt zwischendurch). Könnte sein, dass deine Ausrüstung noch zu schlecht ist. Vielleicht lässt sich beim Waffenhändler eine bessere Klinge kaufen? Kann an so vielen Dingen liegen. Der Kampf ist zugegebenermaßen auch einer der härteren auf Tython.

Link to comment
Share on other sites

Hast du auch immer brav alles angezeogen und angelegt was du gekriegt hast? Warst auch immer schön beim Ausbildner neue Skills lernen?

 

Mir ist dieser Gegner nicht mal wirklich aufgefallen beim Spielen. War bestimmt einer der schwereren, aber ich fand jetzt keinen der Gegner auf irgend eine Weise unbezwingbar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...