Jump to content

Sammelthread: Eure ersten Eindrücke von Patch 1.2


Dracarti

Recommended Posts

Hier könnt Ihr eure ersten Eindrücke von Patch 1.2 mit der Community teilen.

 

 

Meine ersten Eindrücke:

 

- Der neue "Turbinensound" auf der Flotte nervt. Aber man gewöhnt sich ja an alles...

- Die Chars schauen mit der neuen Textureinstellung wirklich prima aus

- Performance ist wie immer (kein Unterschied), Server laufen stabil

- Ich kann meine nutzlosen PvP-Abzeichen endlich gegen eine Menge Cash/Handwerksmaterial eintauschen (gefällt)

- Die ganzen neuen Einstellungsmöglichkeiten (UI & Co.) sind wirklich nett

- Neue Warzone macht Laune

- Div. Dinge wurden optisch verbessert

- Bisher nur einen Bug gehabt (der "Dauerfeuerbug" von Entladen ist wieder da....)

- Auf der Flotte ist die Hölle los :jawa_tongue:

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sehr unzufrieden, all die dinge die man sich erhofft hatte, sind so nicht dabei oder funktionieren nicht....gz bw.sorry für das negative feedback, aber die änderungen sind eine einzige verarsche der spieler...spieler die nicht gewillt sind zu twinken bekommen keine alternativen geboten um aus dem vermächtniss an die buffs zu kommen etc.
Link to comment
Share on other sites

PVP Balance wie vorher nicht messbar und gefühlt nicht vorhanden.

 

Neue BG wie alderan nur leicht andere Punkte Verteilung. Kein Schaden mit nur 1 base. Also langweilig.

 

Neuen Raid - noch nicht gesehen

 

Neue Ini - noch nicht gesehen wirde halt ne Ini sein in die man nicht rein muss.

 

Vermächtniss - ganz nett so als Nebensache aber eher sone Timesink Sache für Leute die nur 1 Spiel auf dem Rechner haben.

 

Grafik - Immernoch durchwachsen. Ganze Stil ist mir insgesamt nicht rund genug und lange nicht so stimmig wie bei der viel älteren Konkurenz.

 

Keine guten und neuen ideen daher meine Entäuschung und mein Desinteresse an Swtor.

 

Account wird auch auslaufen.

Link to comment
Share on other sites

Kurzgefast:

 

Das neue PvP System ist totaler Rotz. Wenn man nicht die 8 Meds pro Spiel "farmt" und gewinnt, kriegt man 20-40 Auszeichnungen was einfach viel zu wenig ist wenn man bedenkt, dass man z.B. für die Brust um die 6000 Auszeichnungen braucht..

Link to comment
Share on other sites

sehr unzufrieden, all die dinge die man sich erhofft hatte, sind so nicht dabei oder funktionieren nicht....gz bw.sorry für das negative feedback, aber die änderungen sind eine einzige verarsche der spieler...spieler die nicht gewillt sind zu twinken bekommen keine alternativen geboten um aus dem vermächtniss an die buffs zu kommen etc.

 

Ähm, war doch klar, dass das Vermächtnissystem in erster Linie dem Twinken dient.

Link to comment
Share on other sites

Kira rennt ununterbrochen mit gezogenem Lichtschwert durch die Gegend.

 

Die Kosten der Bonus-Fähigkeiten im Legacy System empfinde ich als ziemlich heftig.

Viele sind noch nicht verfügbar.

 

Mehr habe ich mir bislang noch nicht angesehen.

Edited by Arn-Toras
Link to comment
Share on other sites

Kann leider auch nichts Positives über das Vermächtnis etc. geben.

 

Vorfreude war auf die gewertet Schlachtfelder, aber leider ein Tag vorher bzw. noch nicht mal einen Tag wurde berichtet "sry kommt doch nicht". Klamottenfarbe kann man nicht ändern, PVP Set sieht ja sooooooooo toll aus *ironie off* Boni von armierung nicht übertragbar, Vermächtnis ist auch nicht das wahre^^ 1.5 mio credits ausgeben für eine rasse.. dafür hats geheißen Stufe xy ODER Credits.. *applaus BW*

Wer ist schon so bescheurt spielt x-mal einen auf lv 50 löscht und spielt wieder einen hoch^^

 

naja Fazit: keine verlängerung und ade

Edited by TheSnurf
Link to comment
Share on other sites

In meiner Gilde haben heute Mittag 6 Leute ihren Account gekündigt, wodurch sowohl unsere Operations-Gruppe als auch die Gruppe für die (zukünftigen) rated WZ flach fällt. Ich bin normalerweise eher jemand, der den Dingen ihre Zeit lässt, aber dieser Patch ist momentan eine arge Enttäuschung. Ich lass den Änderungen erst Mal eine Woche Zeit, dann werd ich entscheiden, ob ich Old Republic treu bleibe oder mein Abonnement ebenfalls kündige.
Link to comment
Share on other sites

was habt ihr den erwartet?

 

War doch vorher alles klar was kommt.

 

Mit den rated-WZ ist echt ärgerlich, aber sonst?

 

Wer zu hohe erwartungen hat, der kann nur enttäuscht werden.

Ich habe genau das erwartet was gekommen ist. Also ich finde es sehr gut!

Link to comment
Share on other sites

mit dem patch bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden.. kam genau das, was ich auch erwartet habe.. Da gibt sich der hersteller grosse mühe und liefert auch content..

 

grad abo um 3 monate verlängert..

Link to comment
Share on other sites

Hohe Erwartungen? würd ich noch nichtmal behaupten... meine waren so gesteckt wie es auf dem guild summit wiedergegeben wurde und nachdem ist es eine echt bittere enttäuschung.

 

Einfacher Fakt ist... zuviel versprochen und doch nicht alles eingehalten wie gesagt wurde, aber das war abzusehen nachdem man auch die vorläufigen patchs und testserver im auge behalten hat

Link to comment
Share on other sites

Enttäuscht kann man nur werden, wenn die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es war aber alles vorher bekannt:

1. was kommt und

2. wie es kommt

Von daher kann ich nicht verstehen, wie man hier enttäuscht sein kann... es sei denn, ihr habt mehr erwartet, als angekündigt wurde. Dafür kann BW aber herzlich wenig ;)

Link to comment
Share on other sites

Gerade erstmal reingeschaut, Vermächtnis ist genz nett, aber aufm Guildsummit wurde gesagt man kann die Buffs auch kaufen, wenn man kein Bock hat nen Imp Agent hochzudaddeln, jetzt steht da doch das man Stufe 2 freispielen muss :-(

 

UI-Einstellungen sind echt fein, endlich freie Wahl und vorallem Skalierbar.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte den Spiel noch eine Chance geben mit 1.2 aber leider habe ich mit den Patch Grafikbugs bekommen.

Artefakte und fette Pixel und nein es liegt nicht an meinem PC alles andere läuft auch wunderbar.

 

Abo bleibt gekündigt und wird nicht mehr aktiviert aus dem Grund das in den nächsten Monaten Krachergames vor der Tür stehen.

Link to comment
Share on other sites

Hohe Erwartungen? würd ich noch nichtmal behaupten... meine waren so gesteckt wie es auf dem guild summit wiedergegeben wurde und nachdem ist es eine echt bittere enttäuschung.

 

Einfacher Fakt ist... zuviel versprochen und doch nicht alles eingehalten wie gesagt wurde, aber das war abzusehen nachdem man auch die vorläufigen patchs und testserver im auge behalten hat

 

 

was wurde den alles NICHT eingehalten?

 

Rated-WZ japp wurde nicht eingehalten.

 

sonst fällt mir nichts ein

Link to comment
Share on other sites

Fakt is doch -> Rank wurde gestern abgesagt (worauf sich genug leute gefreut haben)

 

Meds bekommst hintergeschmissen -> Mann hat keine übersicht mehr mann bekommt locker +10 Marken pro BG

 

PvP bringt kaum bis keine Credits mehr (und das bei den Preisen allen)

 

8er Bg anmeldung -> wurde auch abgesagt

 

Vermächniss is schwachsinn da mann es im PvP eh nicht benutzen kann ( Ausser klassenbuffs auf die mann 80% drauf **** kann) und ausserdem kann mann sich eh nicht leisten als PvPler da mann ja nur ein "Pups" an credits bekommt....

 

Kriegsgebiets Marken bekommt mann auch kaum noch

 

Kometenz + Medipacks (PvP) wurden vom Preis her verdoppelt

 

Mvp stimmen sollten nicht mitgelistet werden da jetz die Gilde sich eh nur Intern die "Mvp" stimmen gibt nach dem BG

 

 

Das einzigste was BW nicht verkackt hat ist das Interface. Der rest ist einfach nur schwachsinn vorallen bei solch einen Spiel wie Starwars wo der Kontent für PvP eig schon vom namen her ziemlich gross sein sollte Sith vs Jedi. Aber nein BW macht lieber Pve gegen monster draus und lässt die PvPler in der Sonne stehen und Zwingt sie dazu Pve zu betreiben um an Credits, Medipacks (Rakatra) etc. zu kommen...

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das alles so liest, verdirbt das einem echt die Freude auf 1.2 ...

 

Bei mir ists gerade am laden und ich muss sagen, ich hab eben beschlossen lieber Kino zu gehen, als heute SWToR zu zocken.

 

Die Beiträge haben mir die Lust auf 1.2 regelrecht verdorben -.-

 

 

Tipp von mir: NIE WIEDER SON MÜLL LESEN! ^^

Link to comment
Share on other sites

Spielte Marodeur, Scharfschütze und bin nur noch enttäuscht !

Im BG ganz anderes Spielgefühl und Schadens output is auch schlechter.Im großen und ganzen hab ich mich entschieden aufzuhören !

Edited by senneguhl
Link to comment
Share on other sites

Spielte Marodeur, Scharfschütze und bin nur noch enttäuscht !

Im BG ganz anderes Spielgefühl und Schadens output is auch schlechter im großen und ganzen hab ich mich entschieden aufzuhören !

 

Obwohl Scharfschützen gepushed wurden? Oo

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...