Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wachsen Orange-Items mit?

Marmal's Avatar

Marmal
01.13.2012 , 02:15 AM | #11
Denk aber daran, das es auch Orangene Items mit zusatz Stats gibts. Beispielsweise Lichtschwerter die zusätslich noch machtkraft geben und somit vorteile gegenüber anderen Oras haben...
Das Orakel-Vermächtnis - Handmaidens of Atris... Ich trage den Titel "Rein" aus Überzeugung!

Efkay's Avatar

Efkay
01.13.2012 , 02:35 AM | #12
ich meine ebenso zu wissen, das bei Lichtschwertern der min und max Schaden je nachdem welches lvl das Schwert hat von grundauf unterschiedlich ist.

das wird dann nur mit einem faktor mit dem heft verrechnet.

soll heißen ein lvl 40 oranges lichtschwert mit nem zb 52er heft macht weniger schaden als nen lvl 50 lichtschwert mit 52er heft.

my 2 cents
In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich.
In der Praxis nicht.

Mondion's Avatar

Mondion
01.13.2012 , 04:28 AM | #13
Quote: Originally Posted by Efkay View Post
ich meine ebenso zu wissen, das bei Lichtschwertern der min und max Schaden je nachdem welches lvl das Schwert hat von grundauf unterschiedlich ist.

soll heißen ein lvl 40 oranges lichtschwert mit nem zb 52er heft macht weniger schaden als nen lvl 50 lichtschwert mit 52er heft.

my 2 cents

quelle? ist meines wissens nach absolut falsch was du schreibst
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Ralnor's Avatar

Ralnor
01.13.2012 , 04:31 AM | #14
Quote: Originally Posted by Chobe View Post
Wobei ich das Gefühl habe, daß die gemoddeten orangenen Sachen schon richtig gut sein müssen, um bei anderen normalen Items mithalten zu können.

Vielleicht bin ich da gerade levelmässig auf einem Ausstattungs-Tiefpunkt, aber egal, was ich an Mods in meine orangene Rüstung stecke, sie kommt aktuell (lvl26) irgendwie nicht annähernd an das Synth-Fertigungs Bruststück heran, das ist trage - und das ist "nur" Grün.
Bleibt das so oder fehlen mir nur die richtigen Mod-Bezugsquellen?
Welceh Mods verbaust du Grüne, Blaue, Lila? Das ergibt dann auch das Item. LV26 Lila Mod ist so stark wie eine Lv26 Lila Item und ist etwa gleichwertig. Wenn man nur Grüne Mods verbaut, hat man auch nur ein Grünes Item.

Ralnor's Avatar

Ralnor
01.13.2012 , 04:32 AM | #15
Quote: Originally Posted by Efkay View Post

my 2 cents
Das ist falsch, mein Altes Schwert macht genau den gleichen min max Schaden wie ein Lv50 Orangees Schwert. Genau wie Macht und Techfaktoren gleich sind, die kommen auch vom Lauf/Heft.

Zaralis's Avatar

Zaralis
01.13.2012 , 04:33 AM | #16
Quote: Originally Posted by Chobe View Post
Wobei ich das Gefühl habe, daß die gemoddeten orangenen Sachen schon richtig gut sein müssen, um bei anderen normalen Items mithalten zu können.

Vielleicht bin ich da gerade levelmässig auf einem Ausstattungs-Tiefpunkt, aber egal, was ich an Mods in meine orangene Rüstung stecke, sie kommt aktuell (lvl26) irgendwie nicht annähernd an das Synth-Fertigungs Bruststück heran, das ist trage - und das ist "nur" Grün.
Bleibt das so oder fehlen mir nur die richtigen Mod-Bezugsquellen?
Ich trage mit 45 immer noch den Mantel aus Black Talon.Passt einfach zu meinem Agenten.Wenn du dir richtigen Modis einbaust ist das immer deutlich besser als was grünes auf gleichem Level.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Stinkerchen's Avatar

Stinkerchen
01.13.2012 , 04:37 AM | #17
Mal eine etwas vom Thema abweichende Frage:

Kann man derzeit schon "orangene items" kritisch (mit Aufwertungsslot) herstellen oder soll das erst kommen, wenn sie das Crafting überarbeiten?

Mondion's Avatar

Mondion
01.13.2012 , 05:12 AM | #18
Quote: Originally Posted by Stinkerchen View Post
Mal eine etwas vom Thema abweichende Frage:

Kann man derzeit schon "orangene items" kritisch (mit Aufwertungsslot) herstellen oder soll das erst kommen, wenn sie das Crafting überarbeiten?
genau weiss ich es nicht, hab es aber am mittwoch mit 10 helmen probiert und kein aufwertungsslot bekommen, im AH gibt es auch nichts zu kaufen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Efkay's Avatar

Efkay
01.13.2012 , 05:44 AM | #19
Quote: Originally Posted by Ralnor View Post
Das ist falsch, mein Altes Schwert macht genau den gleichen min max Schaden wie ein Lv50 Orangees Schwert. Genau wie Macht und Techfaktoren gleich sind, die kommen auch vom Lauf/Heft.
Alles klar. My bad.

Gut zu wissen!
In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich.
In der Praxis nicht.

Ralnor's Avatar

Ralnor
01.13.2012 , 06:49 AM | #20
Grüne Items haben bei mir recht häufig nen Slot. Blaue eher selten von Lila ganz zu schweigen. Selbst wenn die Orangen mit Slot sind sollten eher im Bereich von Blau und Lila sein. Ich selber konnte noch nicht soviel bauen um zu sagen gibt oder gibt es nicht.