Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wachsen Orange-Items mit?

Chicola's Avatar

Chicola
01.12.2012 , 05:54 AM | #1
Wenn ich mit Level 10 nen orangenes Item nehme und dieses in Level 30 mit "aktuellen" Modifikationen ausstatte, ist dieses dann genauso gut wie ein orangenes Item, was ich mit Level 30 bekommen würde? Also wachsen die die "Grundstat" auch mit? Oder sind die davon abhängig, welches Level das Item ursprünglich hat?

Caduryn's Avatar

Caduryn
01.12.2012 , 05:57 AM | #2
Wenn du es immer "up to date" hälst, dann ja.

Orange Items sind nur dazu da das du dir dein wunschaussehen zusammenstellen kannst und das immer verwenden kannst.

Mondion's Avatar

Mondion
01.12.2012 , 05:59 AM | #3
ja, sie "wachsen" mit, wenn du eine schöne lvl 10 rüstung findest, die du gern weitertragen willst, musst du nur die modifikationen anpassen und alles ist im lot. meine Lvl 30 Rüstung ist nun auch meine lvl 50 Rüstung mit den entsprechenden Modifikationen.

Ist natürlich super als Rüstungsbauer.....bin selbst einer und kann nur anständige Gürtel und Armschienen machen, der rest ist als orangener Gegenstand mit den guten modifikationen viel besser
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Thase's Avatar

Thase
01.12.2012 , 06:04 AM | #4
Quote: Originally Posted by Chicola View Post
Wenn ich mit Level 10 nen orangenes Item nehme und dieses in Level 30 mit "aktuellen" Modifikationen ausstatte, ist dieses dann genauso gut wie ein orangenes Item, was ich mit Level 30 bekommen würde? Also wachsen die die "Grundstat" auch mit? Oder sind die davon abhängig, welches Level das Item ursprünglich hat?
Die Werte der Orangen Items werden rein von den verbauten Teilen bestimmt du kannst von
Level 10-50 mit deinem z.B Lichtschwert rumrennen
musst halt immer die Teile tauschen.
Also das Orange Item kannst du als "Hülle" betrachten und dir die Raussuchen die dir am besten gefällt

Chicola's Avatar

Chicola
01.12.2012 , 06:06 AM | #5
Danke für die schnelle Antworten

gopalfreak's Avatar

gopalfreak
01.12.2012 , 08:49 AM | #6
Quote: Originally Posted by Mondion View Post
Ist natürlich super als Rüstungsbauer.....bin selbst einer und kann nur anständige Gürtel und Armschienen machen, der rest ist als orangener Gegenstand mit den guten modifikationen viel besser
Ob das so optimal für den Verkäufer ist wenn ein Kunde nur 1x etwas kaufen muss

Thase's Avatar

Thase
01.12.2012 , 08:56 AM | #7
Quote: Originally Posted by gopalfreak View Post
Ob das so optimal für den Verkäufer ist wenn ein Kunde nur 1x etwas kaufen muss
Schade das man ironie on/off tatsächlich dazu schreiben muss... O_O

Chobe's Avatar

Chobe
01.12.2012 , 09:08 AM | #8
Wobei ich das Gefühl habe, daß die gemoddeten orangenen Sachen schon richtig gut sein müssen, um bei anderen normalen Items mithalten zu können.

Vielleicht bin ich da gerade levelmässig auf einem Ausstattungs-Tiefpunkt, aber egal, was ich an Mods in meine orangene Rüstung stecke, sie kommt aktuell (lvl26) irgendwie nicht annähernd an das Synth-Fertigungs Bruststück heran, das ist trage - und das ist "nur" Grün.
Bleibt das so oder fehlen mir nur die richtigen Mod-Bezugsquellen?

Mondion's Avatar

Mondion
01.12.2012 , 09:16 AM | #9
dann wird mal 50 und hol dir die modifikationen für tagesmarken (gibt je 1 quest für modifikation, 1 für verbesserungen, läufe und armierung kriegt man über die tagesmarken) und dann schau mal was du craften kannst. Ich hab aussergewöhnliche, kritische (lila) Nexus stiefel an, die leicht besser sind als die Orangenen, für den Rest (Rüstung, Helm, Handschuhe) gibt es nichts.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Chobe's Avatar

Chobe
01.12.2012 , 09:41 AM | #10
Oh, danke, sehr gut. Das freut mich, ich habe schon befürchtet, daß man für das Beibehalten des Looks einen kleinen Preis in Form von etwas schlechteren Werten bezahlen muß, aber wenn sich das später umkehrt, ist mir's nur recht!