Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Botschafter (Heal) Begleiter Qyzen Fess Fragen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Botschafter (Heal) Begleiter Qyzen Fess Fragen

Proviant's Avatar

Proviant
01.12.2012 , 01:02 PM | #11
Als Heiler bist du einer der wenigen die auf Biochemie verzichten können.

Lunzie's Avatar

Lunzie
01.13.2012 , 05:51 AM | #12
Ich habe Plündern, Hacken und Biochemie.
Früher hatte ich Cybertech, habe das aber verlernt, da derzeit außer Biochemie alle Berufe im Endgame nutzlos sind.
Da ich vom Testen, welche Klasse mein Mainchar werden soll, lauter Twinks hatte, haben die alle anderen Skills.

Da beim Lvln kein Beruf einen wirklichen Vorteil bringt, aber viel Geld kostet, würde ich beim Leveln nur Sammelberufe oder Missionsberufe lernen.
Ab Lvl 25 kannst du 3 Begleiter gleichzeitig losschicken. Dann geht das Hochskillen eines Berufes sehr schnell.

Wenn es unbedingt ein Beruf sein soll, empfehle ich folgendes:
Biochemie, Bioanalyse, Diplomatie oder Hacken
als suboptimal sehe ich an:
Cybertech, Plündern, Unterwelthandel oder Hacken
Kunstfertigkeit, Archeologie, Schatzsuche oder Hacken
Alle anderen Berufe sind ein NoGo meiner Meinung nach.

Hätte ich nur den Mainchar, würde ich unter Lvl50 folgendes nehmen:
Plündern, Bioanalyse, Hacken

Mit 50 würde ich dann Hacken wegmachen und Biochemie für die Endlostränke/-Buffs etc. lernen (Hacken kann man am schnellsten wieder auf 400 bringen).
Theoretisch kann man danach Biochemie wieder verlernen, da das Rakatazeugs kein Biochemie zum Benutzen kein Biochemie benötigt.
Die Frage ist, ob es so bleibt.

In dem Fall würde ich wieder Hacken nehmen. Alternative kann man statt der beiden Sammelberufe Diplomatie oder Unterwelthandel lernen.

Der Idealzustand dürfte Bioanalyse, Plündern, Hacken auf dem Main und Unterwelthandel, Diplomatie und Hacken auf dem Twink sein.

p.s. Das ist meine Meinung. Vermutlich bekommt man genausoviele Meinungen, wie man Leute fragt.

Gilion's Avatar

Gilion
01.13.2012 , 12:19 PM | #13
@fabishooter:
Qyzen Fess kann meines Wissens (zur Zeit) nur Techklingen benutzen. Da diese aber primär nur als Grüne Items im Spiel vorhanden sind -blaue, oder gar Lilafarbene habe ich bisher noch keine gesehen- ist man etwas von den Waffenbauern abhängig wenn man Qyzen eine bessere Waffe in die Hand drücken möchte...