Jump to content

Biometrie-Kristall-Legierung


Irrealty

Recommended Posts

Bitte Bioware,

 

ich bin reiner pvpler und will ehrlich gesagt keine hc flashpoints oder op's machen also

bitte lasst die Biometrie-Kristall-legierung im pvp erhältlich sein, meinetwegen auch für

1000 abzeichen

 

Hallo!

 

Lass dich nicht verunsichern, deine Forderung ist durchaus logisch und Nachvollziehbar.

 

Warum das craften am Raidcontent gebunden sein soll, bleibt fraglich!

 

Es existiert schon ein Threat in den du dich gerne einbringen kannst.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=118990

Link to comment
Share on other sites

Reiner PvP Spieler hm? Keine Chance. Sie haben sich etwas dabei gedacht als sie das System gemacht haben. Und wenn Du reiner PvP Spieler bist, dann ist SWTOR auch das falsche Spiel für Dich.

 

Stimmt so mit sicherheit nicht, nach 7 jahren wow hat man ja gesehen was passiert wenn man

sachen nur auf 1 content bezieht, und zwar das man mit der zeit mehr möglichkeiten haben wird

das zu bekommen was man will ;)

 

Und nein warum sollte swtor das falsche spiel für mich sein? ich habe in wow 4 jahre geraidet

dann nur noch pvp 3 jahre, hier gibts 3 bg's die ich abfarm, mehr brauch ich nicht, im

März oder Mai (hab vergessen was in dem bericht stand) kommt noch eines dazu, genauso

wie rated pvp etc. also ich denke ich bin hier gut aufgehoben ;)

 

lasst bitte solche kommentare wie "pve game", leute n MMO besteht gleichermaßen aus 2

teilen nämlich pve und pvp die beide von gleicher bedeutung sind, das ist fakt. wenn ne Klasse

im pvp nicht balanced is wird sie angepasst, was für viele raider vll doof is aber da sieht man

doch wie wichtig der pvp teil eines mmo's doch ist ;) n mmo ist je nachdem ob man für sich

persönlich lieber pve oder pvp macht auch dementsprechend ein pve oder pvp mmo

Edited by Irrealty
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gerne ein MMO ohne PvP :p

Besonders ohne Positions-Lagg, ein MMO wo dich nicht die 50er abfarmen, weil sie schon 3-5 Setteile und Waffen haben. :> Wo nicht Leute mit Fernkampfwaffen dich umfisten und Melees mit Sprint um dich rumlaggen :p:P

 

Ne ich schließe mich obigen an, es gibt schon nen Sammelthread dazu bitte nicht immer nen neuen Threadaufmachen. Einzelstimmen werden zwar auch gelesen. Aber meist werden Threads mit 50 Postings mehr beantwortet als ein "ICH WILL BITTE ...", die sinnvolle Begründung hilft auch. Aber ich kann dich schon verstehen. Das Spiel ist halt noch ein bisschen unfertig und das Systemunausgereift. ^^ Aber du willst ja dran arbeiten *Daumen hoch* und jetzt ab in den Sammelthread

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gerne ein MMO ohne PvP :p

Besonders ohne Positions-Lagg, ein MMO wo dich nicht die 50er abfarmen, weil sie schon 3-5 Setteile und Waffen haben. :> Wo nicht Leute mit Fernkampfwaffen dich umfisten und Melees mit Sprint um dich rumlaggen :p:P

 

Ne ich schließe mich obigen an, es gibt schon nen Sammelthread dazu bitte nicht immer nen neuen Threadaufmachen. Einzelstimmen werden zwar auch gelesen. Aber meist werden Threads mit 50 Postings mehr beantwortet als ein "ICH WILL BITTE ...", die sinnvolle Begründung hilft auch. Aber ich kann dich schon verstehen. Das Spiel ist halt noch ein bisschen unfertig und das Systemunausgereift. ^^ Aber du willst ja dran arbeiten *Daumen hoch* und jetzt ab in den Sammelthread

 

Ich kann dich verstehen was den Sammelthread angeht, erfahrungsgemäß ist es nur so -

Je mehr Threads es über ein Thema gibt, desto mehr geht der Publisher drauf ein - Ich weiß

es ist anstrengend 100 Threads über das selbe Thema im Forum stehen zu haben aber es

reicht schon wenns 1 mal gelesen wird ;) also bitte könnt den Thread löschen liebe BW-Mitarbeiter

Link to comment
Share on other sites

Das die Biometrie-Kristall-Legierung BOP ist, ist ein absolutes Epic-Fail von BW.

Das es sie nur in FL's gibt ist auch absolut grenzwertig.

 

Es werden jetzt genau wie bei WoW die Spieler bevorzugt, die:

- schnell viele 50er haben

- gerne viele FL's machen

 

Das Spiel wurde anders beworben, und jetzt werden die Spieler wieder verarscht, die eben diese dämliche WoW-Masche nicht mehr mitmachen wollten.

 

Wenn ich nicht mal meinem Handwerks- Twink, der lvl 25 ist, das Zeug in die Hand drücken kann, damit er mir eine gescheite Waffe baut, hat das Handwerk seinen Sinn verloren.

 

Sogar bei WoW wurden solche Handwerkszutaten irgendwann frei zu verkaufen.

Warum. Weil eine BOP gebundene Zutat schwachsinnig ist und weil die Schnell-leveler und "Supercracks" ihren Reibach gemacht hatten. Dann hat man den "Noobs" halt ein Zückerli gegeben.

 

Warum also sind diese Zutaten nicht gleich frei handelbar?

Will man eine Inflation der Materialien verhindern? - Einfach Droprate senken

Will man keine Handwerkstwinks? - Handwerk ans level binden

Will man nur Schnellspieler und FL' geher? - Spiel anders bewerben

 

Ich bin echt frustriert.

Ich hätte nicht gedacht, das BW solche offensichtlichen Design-Fehler bei WoW abschreibt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...