Jump to content

Schwierigkeitsgrad auf Alderaan


Recommended Posts

Hallo Community!^^ (Ich hoffe das ist das richtige Forum, spiele nämlich erst seit knapp 1 Woche.)

 

Mein Problem ist folgendes: Ich spiele momentan mit meinem Jedi-Schatten/DD/Infilt. Skillung und meinem Healer-Gefährten Tharan Cedrax auf Alderaan. Schon bei den ersten Missionen bin ich an den Thul-Kryo-Soldaten gescheitert (Mit Medipack etc.). Nun, im weiteren Verlauf bei der Quest: "Sith in den Ruinen" habe ich erhebliche Probleme...Die ersten 2 Sith-Kommandanten konnte ich mit Ach und Krach gerade noch so besiegen, doch dann stieg der Schwierigkeitsgrad und sie bekamen mehr Leben....Nun ist meine Frage - Gibt es Tricks oder wie komme ich bei Single-Runs gegen Elite-Mobs besser voran? (Nicht nur auf Alderaan, bei allen zukünfitgen Planeten)

Bedanke mich hier mit schon einmal im Voraus.

LG Hawk^^

Link to comment
Share on other sites

WEiß jetzt nich wieviel HP man mit 30 haben sollte. Aber du siehst ja an den Rüstungsteilen ob sie deinem Lvl entsprechen und die korrekten Werte haben.

30 is quasi vorraussetzung für Alderaan.Besser is es immer man is ca 2 Lvl über dem Empfohlenen Lvl.

Haste schon denn CC den man in der Tarnung nutzen kann?

Wenn ja,CC doch einen Elite und mach erst den anderen fertig.

 

Du meinst aber die normalen Quests oder versuchst du die H-Quests solo zumachen?

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

Also dann machste was falsch...

haste dafür gesorgt,das dein Gefährte auch alle Fähigkeiten nutzt und auch diese 2 Hände über seinem HP Balken sind?

Und auch seine Rüstung überprüft? Reicht wenn er nur grüne Rüstung auf aktuellen Lvl trägt.

 

Als ich meinem Schatten/Attentäter gespielt habe konnte ich sogar die H2 Quests und einige H4 solo machen.

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

Wenn du bei den Balken deines Gefährten auf das kleine Plus gehst,öffnet sich quasi sein Fähigkeiten Fenster. Da erkennste bei den Fähigkeiten,welche er nutzt.Das kleine Quadrat bei den Fähigkeiten muss grün sein,damit er sie automatisch nutzt.

Die Hände sind da auch zusehen,das is die Kampfeinstllung. Bei Heiler Gefährten kann man Quasi zwischen Heiler und DD wählen,musste mal schauen.

 

Z.B. kann er ja auch den Gegner CC'n,das hab ich immer ausgemacht,weil er während der Zeit nich heilt.

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

nein...

wenn das Quadrat bei den Fähigkeiten grün ist,nutzt er sie automatisch ohne das du was machen musst.

Glaub wenn du mit der Rechten Maustaste auf die Fähigkeit klickst,leuchtet das Quadrat.dann weißte er nutzt das Automatisch.

Da mit gewissen Abständen dein Gefährte ja auch neue Fähigkeiten bekommt,welche aber nich immer alle sofort auf Automatik gestellt sind.

Link to comment
Share on other sites

Auch ganz wichtig ist, das du den Gegner bei starken Fähigkeiten mit Castzeit unterbrichst, dazugehören Heilfähigkeiten und Kontrolleffekte (wenn wir die Kyro-Soldaten nehmen, die werfen zwischendurch eine Kyro-Granate, die musste dann unterbrechen, kannste auch mit Stuns oder deinem Knockback machen).

 

Als Schleicher Klasse haste auch die möglichkeit Ziele komplett aus dem Kampf zunehmen, wenn du in der Tarnung bist, ist auch sehr nützlich.

 

Nächster Punkt:

Als Infi-Schatten (mittlerer baum oder?) würde ich dir einen Tank-Gefährten (Fess) empfehlen, denn der zieht die Aufmerksamkeit (agro) des NPCs auf sich und du kannst ihn seelenruhig in den Rückenschlagen.

Für Helden-Quests dürfte die Tank-Haltung + Tharan zu empfehlen sein.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es dein erster Char ist, würde ich auch empfehlen zu schauen, dass du ein paar Level über dem Quest-Level spielst, dann ist es einfacher. Darfst maximal 6 Level drüber sein, damit es noch EP gibt. Je näher du am Quest-Level bist, desto mehr EP.

 

Kann mich erinnern, beim ersten Char bin ich auch immer 5 LVL über der Quest gewesen und habs gepackt.

Den letzten Char hab ich jetzt problemlos (nur mit den Klassen- und Planeten-Quests + PVP) mit Char-Level auf Quest-Level, oder teilweise sogar eins drunter hochgespielt. Dürfte also auch ein bischen eine Frage der Übung sein. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...