Jump to content

Das Ende von Makos Geschichte fehlt ?


ArsatGER

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich habe gerade meine Hauptquest beendet. Bin auf Ilum, aber die Geschichte von Mako ist nicht zuende.

 

Es gab ja doch einige Quests und Infos zu Mako... ist das ein Bug oder kommt das noch oder hat BW wirklich einfach ein offenes Ende gelassen ?

 

Bye Arsat

Link to comment
Share on other sites

Na toll. Find ich jetzt echt fürn A....

 

Die Geschichte um ihre Herkunft wird ständig gepushed und dann endet sie im Nichts.... Also dafür das BW meistens gute Single RPs macht ist das aber ein beschissenes RP Ende :(

 

Ähhhhh...:rolleyes:

 

Und mit Lv50 hat man sw:tor auch kommplett durchgespielt?! lol

 

Die Zuschauer von Starwars V (1980) hab ja auch gleich gesagt

"Son scheiß Film...der hat ja gar kein Ende" :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Meine letzte war leider nur, daß die Daten im Pad wohl zu verschlüsselt sind und recht groß. Leider nicht mehr.

 

Also geht die Geschichte weiter, wenn die Zuneigung noch mehr steigt ? Weil Tavarn meinte ja bei ihm ist bei max Zuneigung auch kein echtes Ende da.

 

Ich hab ja nur 4500 Zuneigung ca.

 

Deswegen fragte ich ja, ob noch was kommt. Weil dann hilft ja ab lvl 50 fast nur Geschenke kaufen und geben, weil man ja durch Quests nurnoch wenig an Zuneigung kriegen kann.

Edited by ArsatGER
Link to comment
Share on other sites

Jo, ist generell Zuneigungs- und Level- abhängig.

 

Die Missionen/Gespräche werden mit der Zuneigung freigeschaltet. Bestimmte freigeschaltete Missionen (hatte ich bisher nur bei Mako, die anderen scheinen nur für Gespräche offen zu sein) haben dann eine Level-vorgabe bzw. Schwierigkeit.

 

Stehe bei 10k Zuneigung und werde jetzt bald 50. Das mit der Schwester hatte ich (Lvl 44 Mission oder so). Kommt da noch was oder war das die "Auflösung". Würde gerne noch rausfinden, was das mit dem Projekt da auf sich hat... Ist das vielleicht auch ortsabhängig? Also muss man auf einem bestimmten Planeten gewesen sein?

Link to comment
Share on other sites

jo also dann geht die story auf alle Fälle noch weiter ich dachte du hast den RUf schon auf 10k und es könnte Buggy sein. Aber bei mir kam da immer mal ne Zeit lang nichts und dann mit einem Schwung immer mal wieder 4-5 Gespräche. Das hängt scheinbar weniger mit dem Level zusammen als mit dem reinen Ruf.
Link to comment
Share on other sites

Dann push ich die Zuneigung mal schnell hoch, aber anscheinend haben ja mehrere 10 k Zuneigung und haben kein zufriedenstellendes "Ende" von ihr bekommen.

 

Ich dachte eben auch, daß nach den Missionen auf Nar Shadda noch mehr kommt.

 

Ich bin im Moment auch einfach ziemlich angefressen, wiel sich am Spürraketen spammen nichts geändert hat. Ich hoffe die passen die anderen Skills mal noch etwas an...

Edited by ArsatGER
Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie auch auf 10.000 und bin von der Quest ziemlich enttäuscht.

 

 

 

Ich konnte Carol ausliefern, Izak wollte sich nochmal bei mir melden hat das aber bis jetzt nicht getan. Dafür hab ich Mako heiraten können und krieg von ihr immer wieder Mails mit Geschenken. Da hätte man mehr machen können denke ich.

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...