Jump to content

[RP/PvE] Imperialer Clan "Nephilim" rekrutiert


Morbio

Recommended Posts

Der Clan "Nephilim" rekrutiert wieder.

Bitte hier keine Diskussionen. Wenn ihr mir was mitteilen wollt, dann inGame (Namen stehen unten). Bin nur selten hier im Forum.

 

Vorgeschichte:

Wir bestehen seit Release und waren mal ein super Haufen von knapp 20 eingeschworenen Spielern.

Leider hat sich der Kern im November 2013 dazu entschlossen, mit einer verbündeten Gilde zu fusionieren.

Übrig geblieben bin ich mit circa +/-8 Twinks, plus 2 Chars meiner Frau und plus 4 Chars meines Bruders (Frau leider derzeit inaktiv) und zwei weiterer Spieler (Casual-Gamer; auch zzt inaktiv)

Also: eigentlich bin ich allein^^

 

Was wir/ich suchen...ODER "Wer bei uns richtig sein könnte":

 

Fangen wir bei "persönlichen" Dingen an...dem Alter ;)

- ab 25 aufwärts wäre, glaube ich, das Beste. Ich selbst bin in den 40ern und lasse es auch eher ruhig angehen. Ich denke, ab 30 wäre da wohl eher angesagt. Aber Du darfst auch gern jünger sein. Aber nicht wundern, wenn nicht so viel abgeht, weil Real Life in den Vordergrund rückt und die Online-Zeiten stellenweise eher sporadisch sind. Nicht zu vergessen, dass man manchmal nach einem 10Std Tag im Büro der heimische PC auch mal ausgeschaltet bleibt ;)

Ich selbst bin ein langhaariger Metaller und hab für Schlager und Pop nur Spott übrig. Nur zur Warnung ;)

 

Weiter im Text:

- Casual und Gelegenheitsspieler

Andere Hobbies wie Reiten, Hobbymusiker, Ski fahren, Blumen züchten? Mit den Kids auf dem Fußballplatz? Nur 2 Std pro Woche Zeit, wenn überhaupt? Passt!!!!

 

- Du hetzte NICHT den Neuesten FPs/OPs hinterher? Dir reichts, den irgendwannmal zu machen? Erfolge sind auch eher Nebensache? Der Spielspaß und nicht die Hetze steht im Vordergrund? Passt!!!

 

- Du möchtest vielleicht ein bisl Roleplay machen? Nichts ausgefeiltes, eher ein bisl "Smalltalk-RP" um den Abend ausklingen zu lassen? Passt!!!

 

- Ihr wollt am Wiederaufbau eines "Gründerclans" teilnehmen?

 

HALT!!!! Auch Hardcore-Spieler können gern weiterlesen...

 

Das der Clan aus einer alten Herren- und Damenriege bestehen könnte, sollte Euch nicht davor abschrecken zu joinen. Vielleicht braucht ihr ja mal väterlichen- oder mütterlichen Rat :-P Außerdem ist auch das ältere Semester hier und da mal heiss drauf, mehrere Raids zu starten. Da gibts dann doch mal das "eine tolle Item" was jemand haben möchte.

 

Nun, wie gesagt: Casual- und Gelegenheitsspieler sind genauso Willkommen wie "Raider", wobei Letztere eher keinen Spaß bei uns haben. Außer sie suchen ihre Gruppe Extern...is ja auch nicht Sinn der Sache.

 

Was solltet ihr auf alle Fälle mitbringen?

- einen anständigen Charnamen. "LordSahneschnitte" und "Pusteblümchen" haben keine Chance, sorry. Auch wenn ihr bestimmt total nett seid, aber das geht meiner Meinung nach auf VC absolut nicht. Ein bisl Atmosphäre sollte schon sein auf einem RP-Server, auch, wenn wir keine Hardcore-RP`ler sind.

 

- Vielleicht hört ihr sogar Rock und Metal? Dann hat man wenigstens schonmal musikalischen Gesprächsstoff OOC?

 

- Ihr solltet auf alle Fälle geduldig sein. Was wir gar nicht mögen ist, wenn man einen FP/OP macht und bei einem Whipe die Leute anmacht. JEDER hat mal unten angefangen, JEDER hat ne OP das erste Mal gemacht. Und es soll auch Spieler geben, die vllt nur die Story genießen wollen und ihre Klasse eben nicht zu 100% auswendig "lernen"...weil sie eben nicht 24/7 online sein können.

Sprich: Choleriker haben KEINE Chance!!!!

 

Wir genießen das Spiel und die Story. Jeder lebt seine Klassenstory für sich aus. Im Umgang mit anderen Spielern, sind wir keine Schneeflocken, sondern einfache Piloten, Auftragsnehmer, Sith.

Außer natürlich Gildenintern, da man ja eine "Organisation" ist...aber ich sehe das eher als "Kleinunternehmen" unter vielen. Ist halt wie im Real Life. Da gibts auch Konzerne und Kleinunternehmer. Wir sind derzeit der kleine Bäckerbetrieb und hätten gern irgendwann ein Mittelständiges Unternehmen mit 10-20 netten Leuten ;-)

 

Was wir bieten:

- Ein Gilden-HQ auf Dromund.

- Flaggschiff (Grundausstattung; musste ja alles allein machen)

- Kein Zwang (außer das Namen Regelkonform sind)

- Forum ist vorhanden, aber derzeit auf "inaktiv" (Für 4 Leutchen derzeit unineterssant)

 

Wir haben eine Gildenbank...die ist aber leer, außer etwas Ramsch.

Das Gilden-Hauptquartier ist auf NarShadaa.

Es gab mal eine Clan-Geschichte. Die hab ich gelöscht. Werd ich irgendwannmal wieder eine schreiben.

 

Was es ab einer gewissen Anzahl Spieler wieder geben wird ist der "Rat der Nephilim".

Dieser besteht "RP-Mäßig" aus 3 Spielern, die dem Gildenchef beratend zu Seite stehen. Nix besonderes? Stimmt...

...außer, dass der Sitz im Rat nicht sicher ist. Andere Spieler des Clans können Dich herausfordern und müssen Dich vom Stuhl boxen (PvP) ;)

Vielleicht führe ich es wieder ein....vielleicht auch nicht. Kommt darauf an.

 

 

FUSION? Nein Danke...

Wenn ihr Euren Clan aufgeben wollte, könnt ihr gern joinen.

 

Ihr wollt Euch uns anschließen und den Wiederaufbau vorantreiben? Dann meldet Euch einfach bei mir bei folgenden Chars:

- Zoon (Main)

- Morbio (Guildmaster)

- Arataan (Twink)

- Faulkner (Twink)

 

So, ihr Jungs und Mädels da draußen. Lust auf ne richtige Herausforderung? :D Dem Aufbau eines "alten Clans"? Oder lieber in einen bestehenden Clan mit 50 Spielern, 10%, Gildenflagschiff und täglichen Dauerraids?

Gibt halt Leute die Spaß am Akkord haben.

 

KONTAKT:

Da ich derzeit viel durch meine Chars switche, schickt ihr mir am besten eine Ingame-Mail an o. g. Chars. Antwort kommt idR innerhalb 1-2 Tagen.

Edited by Morbio
Aktualisierung
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 7 months later...
  • 7 months later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...

Was solltet ihr auf alle Fälle mitbringen?

- einen anständigen Charnamen. "LordSahneschnitte" und "Pusteblümchen" haben keine Chance, sorry. Auch wenn ihr bestimmt total nett seid, aber das geht meiner Meinung nach auf VC absolut nicht. Ein bisl Atmosphäre sollte schon sein auf einem RP-Server, auch, wenn wir keine Hardcore-RP`ler sind.

 

...und den Namen des RP-Servers sollte man in seiner Sig auch richtig schreiben :p

 

...sorry, das musste sein, da es mich bei jedem deiner Posts angesprungen hat wie ein Floh die Katze. :D

Link to comment
Share on other sites

...und den Namen des RP-Servers sollte man in seiner Sig auch richtig schreiben :p

 

Danke für den Hinweis...ist dann wohl "JAHRELANG" (auch mir^^) nicht aufgefallen, dass da ein "s" zu viel ist und anstelle ein "e" ein "a" hingehört :eek:

Trotzdem an dieser Stelle nochmal der Hinweis:

BITTE HIER KEINE DISKUSSION.

Wenn ihr mir etwas mitteilen wollt, bitte ingame oder per PM.

....weil ich a) nicht oft im Forum bin (PM krieg ich Mailbenachrichtigung) und b) ich diesen Fred "sauber halten" möchte.

 

Danke.

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hinweise auf etwaige Fehler.

 

Aber wie ich VORHER schon schrieb:

Bitte per PM oder inGame-Whisper

 

Und jetzt nochmal zur Info, da es untergegangen ist durch "s" und "a":

 

Der Eröffnungspost wurde komplett überarbeitet. Wir suchen wieder.

 

Wenn ihr Bock habt, whispert mich inGame an: Morbio, oder Zoon.

Alternativ meinen Bruder: Farkas

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Und nach 1 Jahr mal wieder eine Aktualisierung. Ich suche wieder.

Bitte hier keine Diskussion. Schau eh nur selten rein. Wenn ihr mir was mitteilen möchtet (Fehler im Text, Schuhgöße), dann bitte inGame an Morbio.

 

edit: Bin Sonntag bis Donnerstag offline.

Bin also heute Abend (ab 22:30 für ne Std) und morgen zwischen 11/12Uhr und 17Uhr online.

Ansonsten erst nächste Woche Freitag

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...