Jump to content

Mission: Geheimnisse der dunkelsten Sterne


Sepax

Recommended Posts

Hallo ihr.

 

Ich hab die Mission "Geheimnisse der dunkelsten Sterne" erhalten, jedoch verlangt die Mission, dass ich die Sith-Inquistor Story fertig habe. Ich habe die Story schon lange abgeschlossen, bin dann lange inaktiv gewesen und fange wieder an zu spielen. Die Suchfunktion hat erstmal nichts ergeben und Google wollte mir auch nicht helfen. Scheint auf den ersten Blick jetzt kein Gamebreaker zu sein, ist dennoch sehr ärgerlich.

 

Weiss jemand was ich da tun kann? Hab schon ein Ticket geschrieben, aber nach über 24 Stunden hat sich dort niemand gemeldet.

 

MfG

Edited by Sepax
Link to comment
Share on other sites

Ohje. Anscheinend ist das wohl kein einzelnes Problem. Der Kundendienst hat sich leider immer noch nicht gemeldet (nach mehreren Tagen schon eine Frechheit). Ich denke mal, da hilft nur warten und hoffen, dass es irgendwann gefixt wird. :-(
Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

 

hatte genau dasselbe Problem. Der Support hat auf mein Ticket folgendes geantwortet:

 

"Danke, das Du uns bezüglich der Schwierigkeiten mit die Mission “Geheimnisse der dunkelsten Sterne”, kontaktiert hast.

 

Bei den meisten Missionsproblemen, kann die Problematik mit einer einfachen zurücksetzung der Mission umgangen werden. Du kannst Deine Mission in einer sicheren Zone selber zurücksetzen in dem Du Dein Missionslog (mittels der Taste "L") öffnest, Du kannst dann die Mission auswählen und zurücksetzen.

 

Beachte dabei, dass es nur möglich ist, eine Mission in einer sicheren Zone (Z.b. auf der Flotte oder in einer Kantina) zurückzusetzen. Dein Schiff zählt als Storybereich und Du kannst Deine Mission nicht auf dem Schiff zurücksetzen."

 

Als ich das eben ausprobieren wollte funktionierte die Mission auf einmal wieder und ließ sich einwandfrei spielen, warum auch immer...

Hoffe ich konnte helfen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...