Jump to content

PvP als Republik-Spieler - Server gesucht :)


Abaton

Recommended Posts

Servus liebe Community :)

 

Einfach kurz und knapp :

 

Ich suche einen Server (PvE bevorzugt) auf dem die Republik mindestens in 40 von 100 Spielen gegen das Imperium im PvP siegt.

 

Etwas länger für die, die gegen etwas Hintergrund nichts einzuwenden haben :) :

 

Ich habe durch die Vorbestellung den vorzeitigen Zugang zum Spiel erhalten und direkt auf republikanischer Seite angefangen und mich dort sehr wohl gefühlt. Die Architektur und die Geschichte finde ich einfach besser ;).

Als ich Stufe 10 erreicht hatte, habe ich mich direkt in die Kriegsgebiete und in die Schlacht geworfen. Jedes Kriegsgebiet hat es mir auf seine Art angetan. Daher werde ich sicherlich einen größeren Anteil meiner Spielzeit auf das PvP anwenden.

Leider hat sich der Spielspass dann am 20. Dez. schlagartig geändert, von ausgewogenen Schlachten ging es bergab zu unkoordiniertem Durcheinander und anhaltender Siege des Imperiums.

 

Auf Anraten von Freunden habe ich dann schweren Herzens zum Imperium (zu ihnen auf den Server) gewechselt und dort weiter gespielt. Als erstes fielen mir die höheren Wartezeiten für die Kriegsfronten auf, das nächste war die erstaunlisch hohe Gewinnrate der Imperium-Spieler.

 

Dennoch kann und will ich mich nicht richtig mit dem Imperium anfreunden.

 

Daher suche ich nun einen Server auf dem die Republik im PvP etwas besser da steht als auf dem jetzigen. (Darth Andeddu)

 

Ich möchte auf keinen Fall einen Server finden, auf dem die Republik klar die Oberhand hat, es geht mir ausschliesslich um ein ausgewogenes Sieg-Niederlage-Verhältnis.

 

Um Vorschläge für betreffende Server wäre ich sehr dankbar :)

 

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Schau Dir evtl mal Loramarr an. Wir sind auf Repseite wenig Leute, doch ich habe den Eindruck, dass wir uns mittlerweile rel. gut gegen die Imps schlagen. Siege sind zwar ganz und gar nicht selbstverständlich, aber ich habe z. B. heute meine Tagesquest sehr zügig erledigen können und generell ist es nicht mehr aussichtslos. Auch ist die Stimmung besser geworden und Du wirst als lowie im BG nicht übelst beleidigt und gemobbt, wie etwa auf Darth Traya (von dem Server möchte ich Dir dringend abraten).

 

Cheers

Edited by Horroodissimoth
Link to comment
Share on other sites

Schau Dir evtl mal Loramarr an.

 

Ich muss sagen PvP Server schrecken mich etwas ab, nicht wegen dem PvP im Allgemeinen, dennoch aber wegen den... biestigen Spielern. In anderen MMOs habe ich (nur) auf PvP Servern gespielt und habe fast nur Griefing und Camping erfahren. :/

 

Wie schauts auf Loramarr so aus?

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen PvP Server schrecken mich etwas ab, nicht wegen dem PvP im Allgemeinen, dennoch aber wegen den... biestigen Spielern. In anderen MMOs habe ich (nur) auf PvP Servern gespielt und habe fast nur Griefing und Camping erfahren. :/

 

Wie schauts auf Loramarr so aus?

 

Mag sein, dass die angeödeten 50er Imps demnächst lowies farmen und quest spots campen, in der Hoffnung iwas zu erleben. Meiner Erfahrung nach machts aber derzeit kaum einen Unterschied, ob Du auf einem PvE oder PvP server levelst. Auf Loramarr wurde ich insgesamt vllt 15 mal umgehauen. (habs teilweise aber auch drauf angelegt, weil ich wer weiß wo rumgepimmelt bin ^^)

 

Brauchst Dir weder auf Loramarr noch Darth Traya oder Jen'Jidai groß Gedanken ob der ganker machen.

 

Cheers

Edited by Horroodissimoth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...