Jump to content

PVP - mehr Frust als Lust


Hatira

Recommended Posts

Als Gelegenheitsspieler habe ich mir SWTOR gekauft, weil mir die kurzen Spielzeiten (15 Minteun BG's) gut zusagen und andererseits als PVP-Spieler, da es ja als PVP-Spiel angepriesen wurde. Aber was man hier erlebt ist echt ziemlich mies. Eine sehr sehr lange Liste von Bugs. Fehlern und Designschnitzern machen PVP leider zu einem richtigen Frusterlebnis.

Hier daher mal eine (lange) Liste mit Problemen im PVP. Einige sind wichtiger, einige weniger. Würde jedoch das alles verbessert hätten wir ein sehr gutes Spiel.

 

1.) PVP-Sieg zählen nicht

Als Imperiumspieler sind Siege auf unserem Server schon rar gesäht. Dieser Bug führt nun dazu, dass man noch das Doppelte an Siegen braucht für die Daily. Ein sicher bekannter Bug der doch ned so schwer zu beheben sein kann. Frust pur.

 

2.) Kick zur Char-Auswahl bei der Annahme einer BG-Einladung

Auch das ist zu 100% bekannt. Wenns selten mal passiert gehts ja nocht, wenns aber wieder einmal 30 Minuten lang nur Kicks gibt, was immer mal wieder vorkommt, ist das einfach nur noch nervig.

 

3.) Zufallsprinzip bei PVP-Items

Da ich in solchen Sachen nie Glück habe, finde ich das System einfach nur schlecht. Ich treffe immer wieder Leute mit dem gleichen Tapferkeitsrang die quasi voll equippt sind, während ich mit 2-3 Items rumlaufe (gestern: 8 Taschen ohne Token). Einfach nur frustrierend das System.

 

4.) Heiler-Benachteiligung bei Marken

Als Heiler geht mir das auch sehr stark auf die Nerven. Für 6 Marken muss es schon sehr sehr gut laufen, während Schadensklassen ihre Marken quasi nachgeschmissen bekommen und 6 Marken bei nem DD von etwa meiner Spielstärke STandard sind. Einfach nicht fair geregelt.

 

5.) SG-Anmeldung im BG

Wohl das Frustriendste von allem. Andauernd spielt man gegen voll PVP-equippte Stammgruppen. Nicht selten gar 2 SG's als Gegner. Da wird man als Random einfach nur zerpflückt. Da muss dringend eine Regelung her; das BG für 50er wird da nix bringen, die Situation eher nur verschlechtern. BG's für Einzel- und Gruppenanmeldung muss man zumindest ernsthaft in Erwägung ziehen.

 

6.) Unvollständige BG-Gruppen

Nicht selten verliert man, weil man mit 3-4 Mann gegen 8 antregen muss (umgekehrt gibts aus irgendwelchen Gründen quasi nicht). Es kann doch nicht so schwer sein dass ein BG nur mit 8 Mann aufgeht; und wenn einer nicht annimmt dass sofort ein neuer geladen wird?

 

7.) Verbuggter CC-Timer

Es ist auch immer wider wunderbar, wie bei gewissen Leuten der weisse Balken nach einem Stun bereits oben ist, man selber nach 3 Stuns noch ned voll ist, und selbst wenn der weisse Balken dann mal voll ist man immer noch problemlos weiter ins CC gesetzt werden kann. Einfach nur genial.

 

8.) Verbuggtes "Next-Target"

Mit Shift kriegt man irgendwen ins Visier. Nur nicht den gegnerischen Spieler, der einem am nächsten ist.

 

9.) Verlorenen BG's joinen

Ca. 1/4 der Fälle tritt man schon offenen BG's bei. Diese sind IMMER schon verloren; in meiner Spielzeit bin ich noch nie einem beigetreten, das am gewinnen war. Auch das müsste man auf eine fairerer Art und weise ausgestalten. Problem liegt hierbei auch bei Punkt 10).

 

10.) Kein Malus für einen BG-Leave

Dies führt einerseits zu 9.) und andererseits dazu, dass das BG als Teleporter zur Flotte missbraucht wird. Jedes Spiel hat eine Bestrafung für BG-Leaver eingebaut. Wieso das hier nicht der Fall ist, ist mir ein Rätsel.

 

11.) Lags und Castanimationen

Auch hier sollte mal was behoben werden. Die Animation und die Aufshürung stimmen oft nicht überein. So ist der Cast oft schon beendet, die Animation geht aber weiter, und man kann ne halbe Sekunde nur dumm rumstehen. Oder der man castet den Jump, der Gegner castet eindeutig später, trotzdem kickt er einem zuerst weg. Einfach nur nervig solche Sachen. Wenn ich den Kick zuerst mache, dann will ich ihn auch zuerst ausführen ....

 

12.) Feuerimmunität im Huttenball

Einfach nur lächerlich dass gewisse Leute/Klassen? das feuer mal einfach so ignorieren können.

 

13.) Sichtfeld

Als Heiler muss ich um jeden kleinen Stein rum, damit ich meine Targets ins Sichtfeld bekomme (leicht übertrieben, aber man verliert die Leute echt fix aus den Augen). Dagegen können Klassen mit Pistole/Gewehr/etc. fast ungestört durch alles hindruch ballern, wenn sie einem mal im Target haben. Und auch sonst gibts immer nervige Bugs in der Sichtweite (sprich Gegner kann mich anschiessen/ancasten während ich ihn nicht sehen kann --> Logik? Keine).

 

14.) Unbalancede Klassen

10k Hit von nem Saboteur, 3x3k Damage innert 0.5-1 Sekunden von nem Söldner, im Stun getötet durch Jedi-Botschafter. Und das mit einigen PVP-Items. Enough said, an der Balance muss noch stark gearbeitet werden.

 

15.) Unterschiedliche Kicks

Manche Gegner kicken einem durch den halben Raum (zum teil mit einer bösartigen Genauigkeit immer mittens ins Feuer) während meine Kicks die Gegner sehr oft nur 2-3 Meter weit weg kickt (gibts unterschiedliche Kicks; fände ich komisch - oder kann man das skillen).

 

16.) Anzahl BG's

Nur 3 Bg's, wo man auf nem Server mit Übermacht einer Fraktion, wie auf dem wo ich spiele, zu 85% Huttenball kriegt, ist für ein "PVP-Spiel" einfach sehr wenig. Das wird auf die Dauer langweilig.

 

17.) Diversets kleine, wenn auch seltene Bugs

Zb. letztens ist die Bombe in Voidstar nach 20 Sekunden nicht explodiert (wurde nicht entschärft). Oder nach dem Jump im Huttenball bleibt man ganz selten mal unbeweglich stehen und kann nichts mehr tun.

 

18.) Unsinnige Marken

Attentäter-Marke für Solokill in einem Teamspiel? Nicht sehr sinnvoll.

 

19.) Asoziales Verhalten

Das BG Symstem mit länger = mehr Marken führt leider zu asozialem Verhalten, wo das BG bei 5:0 nicht beendet wird. Das gravierenste was ich bisher gesehen habe, war, dass die Leute dann dam Gegner den Blal zugeworfen haben und ihn getötet haben um Verteidigerpunkte zu kassieren. So was müsste eigentlich Bans hageln.

 

20.) Open-PVP: Ilum

Ist laggy as hell. Das System führt dazu dass die gegnerischen Fraktionen aneinander vorbeilaufen. Bei Kills kommt es zu Flame-Orgien. Zudem bekommt man keine Marken (d.h. keine Items) und so lohnt es sich auch kaum länger als für die Daily dort zu verweilen (der Tapferkeitspunktebonus bringts nun auch ned wirklich).

 

 

Ich hoffe, dass diese Punkte möglich rasch, effizient und sinnvoll angegangen werden. Dann können wir uns auf ein spassiges PVP freuen.

 

ps: alle mimimi- und "es-ist-alles-super" Poster bitte draussen bleiben. Danke :sul_tongue:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann man so 1:1 unterschreiben.

 

Wer immer die Idee hatte lvl50 full-PVP-Equip Leute zusammen mit allen anderen in ein BG zu werfen, hat wirklich keine Sekunde drüber nachgedacht. Hoffe hier wird schleunigst nachgearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

8.) Verbuggtes "Next-Target"

Mit Shift kriegt man irgendwen ins Visier. Nur nicht den gegnerischen Spieler, der einem am nächsten ist.

 

Meinst bestimmt "tab" und ja das nervt mich auch,muss man echt meistens mit der Maus auf den Gegner klicken weil die tab AI zu blöd ist.

Link to comment
Share on other sites

Thumbs up für deinen Beitrag.

 

einige Fehler sind mir noch nicht aufgefallen aber in den meisten Punkten stimme ich dir wie alle anderen auch zu.

 

Es macht echt keinen spaß einfach zerlegt zu werden nur weil man keine 50 ist und somit kein pvp gear hat.

Und das mit den ccs ist auch sehr sehr ärgerlich.

 

 

So long...

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Stimmt alles auf den Punkt wie es dort steht, bis auf eine Sache die man aus Republik Seite mal sagen muss:

 

14.) Unbalancede Klassen

10k Hit von nem Saboteur, 3x3k Damage innert 0.5-1 Sekunden von nem Söldner, im Stun getötet durch Jedi-Botschafter. Und das mit einigen PVP-Items. Enough said, an der Balance muss noch stark gearbeitet werden.

 

Gilt für den Sith Inqusitor und den Bounty-Hunter genauso. Als Melee Spieler, wie in meinem Fall als Wächter, ist es manchmal einfach sinnlos noch etwas zu machen wenn man permanent im Dauerstun hängt und 3k+ Damage abbekommt. Eigene Stunfähigkeiten hat man fast gar nicht, da die meisten Skills nur bei Normalen Mobs funktionieren und im PVP nutzlos werden. Am Balancing muss da noch stark gearbeitet werden. Zumal auf meinem Server pro BG von 8 Spielern meistens 5 Inqusitoren sind. Manchmal sieht man vor lauten Blitzen das Spielfeld nicht mehr und kann ja eh nichts machen, da man verlangsamt wird oder gestunt ist....wiedermal/immernoch.

 

Wenn die BG´s eine Endcontentzkunft haben sollen, muss hier echt nachgearbeitet werden.

 

Was ich als persönliche Kritikpunkte noch einwerfen will ist die Tatsache, dass man sich das BG nicht aussuchen kann, sondern nehmen muss was da kommt. Und zuletzt das man sich zwar als Gruppe amelden kann aber nur als 4er Gruppe. gerade bei Huttball wäre eine Opertiongruppe als Gilde wirklich besser. Um ein echtes Teamplay zu garantieren. Gerade Gilde vs. Gilde Könnte dem Huttball eine neue Richtung geben und wieder Spass bringen.

Link to comment
Share on other sites

Als Erstes: Mein Beileid an dich, dass du so einen schlimmen Server erwischt hast. Manches kann ich (zum Glück für mich) auf meinem Server nicht bestätigen. Hoffentlich ändert es sich mit der Zeit bei dir. Bei mir ist es mehr Lust als Frust.

 

Als Zweites: Ich nehme an, dass du Söldner bist. Korrekt?

 

Nun zu deinen Punkten. Die für mich besonders kritischen Probleme sind rot, und die, die sie danach beheben sollten, sind orange.

 

1. Als Imperium-Spieler habe ich bei uns das Gefühl, dass ich öfter gewinne als verliere. Vielleicht ist es mittlerweile aber auch schon ausgeglichen, da ich in den letzten Tagen doch häufig verloren habe. Bei mir ist es zum Glück noch nicht vorgekommen, dass ein Sieg nicht gezählt hat.

 

2. Dieser Bug ist bei mir zum Glück auch das letzte mal beim Beta-Wochenende vorgekommen, aber ich höre öfters, dass es ihn noch gibt. Manche Bugs sind einfach hartnäckiger als andere. Es wird aber garantiert intensiv daran gearbeitet, da er, wie du sagst, bekannt ist.

 

3. Ich finde das Belohnungssystem auch einfach nur schrecklich. Es ist einer der großen Kritikpunkte von mir am PvP-System. PvP-Items sollten so teuer sein, dass man im Schnitt nur 1 Items pro Woche kriegen kann. Und man sollte mit dem 126er Set anfangen müssen. Das 136er Set könnte ruhig Rang 40 verlangen. Außerdem sollte kein Glücksfaktor nötig sein.

 

4. Die Verteilung der Medallien ist sehr suboptimal, nicht nur für Heiler - Es werden auch die benachteiligt, die wirklich für den Sieg spielen statt für die Anzahl an Medallien.

 

5. Als Stammgruppe trifft man häufiger auf Stammgruppen, zumindestens habe ich das Gefühl. Wenn du auf eine triffst als Solo-Spieler, dann achte mal auf die Gildentags der Leute deines Teams. Vielleicht spielen da 4 zusammen, die man nicht wirklich als Stammgruppe bezeichnen kann ^^ Eine Regelung gibt es eigentlich schon dafür, nur scheint sie noch nicht zu funktionieren: Der PvP-Rang soll angeblich bei der Teamzusammenstellung berücksichtigt werden. Mit der Zeit sollten die Stammgruppen schneller im PvP-Rang steigen und so gegen stärkere Teams antreten müssen. Wie gut das funktionieren kann hängt natürlich mit der Anzahl an Spieler im PvP-Pool ab.

 

Die Abspaltung der 50er in ein eigenes Bracket hilft natürlich nicht gegen Stammgruppen, aber es wird das PvP für alle Nicht-50er interessanter machen. Die Anmeldung zu trennen würde alles nur schlimmer machen, meiner Meinung nach - die Wartezeiten würden zunächst deutlich steigen und mit der Zeit würde sich daher eine der beiden Anmeldungen durchsetzen, weil bei der die Wartezeit geringer ist. Es könnte das Ende der Stammgruppen bedeuten ODER alle zwingen vorher eine Gruppe zu bilden. Da vertrau ich lieber darauf, dass das Matchmaking-System mit der Zeit optimiert wird.

 

6. Häufig kommt es nicht vor, schlimm finde ich es daher nicht. Wenn ein Spieler ablehnt wird sofort ein neuer eingeladen, wenn möglich - der muss aber auch erstmal annehmen und durch den Ladebildschirm. Bei fast allen Spielen bei mir (und das waren schon nicht viele) war daher spätestens eine Minute nach Start das Kriegsgebiet voll. Ich erinner mich nur an ein Spiel, dass nach 2 Minuten abgebrochen werden musste.

 

7. Ja, der CC-Balken verhält nicht noch merkwürdig, daran müssen sie arbeiten. Nach meiner Erfahrung verhält er sich aber bei allen gleich merkwürdig - ein CC von mir ging (gefühlt) genauso oft ins Leere wie CCs gegen mich, auch wenn ich oft nicht genau nachvollziehen konnte, warum es so war. Es funktioniert daher im Grunde schon, nur der Schutz gegen CCs, nachdem der Balken einmal voll war, sollte länger anhalten, damit es zu einer taktischen Überlegung wird, ob man jemanden mit nahezu vollem Balken CCn sollte oder lieber noch ein paar Sekunden wartet, bis er sich weiter abgebaut hat.

 

8. Shift? Oder meinst du Tab? Mit Tab wählt man nicht das dichteste Ziel an, sondern einfach das "nächste", damit man möglichst viele unterschiedliche Ziele anvisiert, wenn man "durchtabbt" (gut, wenn man Dots verteilen will). Man kann sich aber auch eine Taste belegen um das dichteste Ziel anzuvisieren, das funktioniert bei mir. Ich habe eine Maustaste mit dem dichtesten feindlichen Ziel und eine Maustaste mit dem nächsten freundlichen Ziel belegt. Für mich als Nahkämpfer, der ab und zu eine Heilung raushauen will, optimal.

 

9. Ist ja auch logisch: Niemand geht aus einem Kriegsgebiet, dass man grad gewinnt. Also kommt man nachträglich nur in Kriegsgebiete, die am verlieren sind. Trotzdem habe ich es schonmal geschafft, das Ruder herumzureißen (es war noch genug Zeit und es sind wohl mehrere gute Spieler nachträglich ins Spiel gekommen). Dies ist natürlich die riesige Ausnahme, so wie es allgemein bei mir die Ausnahme ist, dass ich nachträglich in ein Spiel komme. Deutlich seltener als jedes 4.

 

10. Ja, Desateure sollten hart bestraft werden. Dann wäre 9. kein Problem.

 

11. Zum Glück haben sie bereits bestätigt, dass sie daran arbeiten. Sie haben sogar direkt zugegeben, dass dies ein sehr wichtiger Punkt ist, bei dem sich die Top-MMOs (gemeint war bestimmt WoW ^^) von der Konkurrenz abheben. Hier kommen aber mehrere Probleme zusammen, daher müssen wir ein wenig Geduld haben. Mit 1.1 wird es noch nicht behoben sein.

 

12. Dies ist ein großes Problem, was ich mit Huttenball habe. Feuer = tot sollte für jede Klasse gelten, auch für sprintende Inquisitoren und Tanks.

 

13. Bei der Line-of-Sight ist mir noch nicht aufgefallen, dass ich nicht heilen kann während andere hätten Schaden machen können. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da vom technischen Standpunkt aus überhaupt ein Unterschied gemacht werden kann.

 

14. Bei der Balance gehts ja um die Unterschiede zwischen den Klassen, und daher finde ich die Balance überraschend gut, wenn auch noch nicht perfekt. 10k Hit vom Saboteur ist nahezu unmöglich - außer er hat alle Trinkets, Stims und den roten PvP-Buff gleichzeitig aktiv. Das Problem ist hier daher, dass dies überhaupt möglich ist.

 

15. Als Saboteur hab ich keinen einzigen =/ Ja, es gibt unterschiedliche bei unterschiedlichen Klassen, vermutlich sogar unterschiedliche bei den Erweiterten Klassen, vielleicht gibts sogar Talente dafür. Problematisch ist es auch nur in Huttenball, weil einzelne Klassen (*hust* Inquisitoren) zu viele können (und dazu auch noch durchs Feuer sprinten können ^^)

 

16. 3 Kriegsgebiete sind für den Anfang genau richtig, genauso wie es richtig ist, dass schon sehr bald ein 4. dazu kommt, bei dem wieder die gleiche Fraktion aufeinander treffen kann.

 

17. Wird hoffentlich alles mit der Zeit gefixt :) Mit Bugs muss man einfach am Anfang rechnen. Sie stören auch nur, weil man schon von den größeren Problemen genervt ist.

 

18. siehe 4. Solokills können ruhig eine Medallie bringen, wenn insgesamt jeder die Chance hat gleichviele Medallien zu kriegen und es auch belohnt wird, wenn man das "richtige" für einen Sieg tut.

 

19. Der Huttenball sollte nach 1-2 Minuten explodieren ^^

 

20. Ilum laggt bei mir kein Stück. Absolut flüssig - nur viel zu wenig Republik und die effektivste Spielweise ist es abwechselnd einen Punkt einzunehmen... dies ändern sie zum Glück mit 1.1, meiner Meinung nach sollten sie Ilum aber stärker überarbeiten. Jeder, der Kriegsgebiete machen will, sollte sich dazwischen in Ilum aufhalten wollen, weil die Vorteile dadurch groß sind.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

ja habe heute auch die 50er mit epic erlebt leider:eek:

 

da ist man als 21er meist nach 2-3 sek down

 

so verliert man die lust und hat mehr frust auf das game

 

ich hoffe die bessern das schnell nach

Edited by Kirkxxl
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

stimme dir da voll und ganz zu!

 

das spiel an sich - super!

 

nur pvp ist für mich, atm, einfach unspielbar, was ich sehr schade finde :/

 

man kann nur hoffen, dass die lieben leutchen von BW schon daran arbeiten und uns bald mit patches die lust am pvp zurückbringen...

Link to comment
Share on other sites

absolut mit dem TE einer Meinung,

 

der Punkt mit dem Heiler und dieser Ungerechtigkeit, das ein dd absolut bevorteilt ist, find ich auch ne sauerei. Ich bin selber Heiler, aber warum ich nicht für Kilometer und Fingerwund kloppen belohnt werde. Kann ich absolut nicht verstehen. Son sinnfreier DD der ca. alle Minute mal die Position wechselt und nur wie son irrer auf jegliche Ziele geht, bekommt hier massig Tapferkeit. Der Heiler der aber 8 Leute im Auge haben muss, wobei alle in x- verschiedenen Richtungen rennen, man selber noch 1-3 Gegner hinter sich herzieht, kriegt trotz super Heilleistung ca. die häfte der Punkte die nen dd bekommt.

 

Naja daher hab ich vorerst nen Schlussstrich gezogen und auf DD geskillt und wenn ich mit Gruppe joine, gehe ich als Heiler. Denn Schutz bekomme ich sowieso super selten von den ganzen tanks und die DDs rennen meistens eh bei mir vorbei und helfen einen nur um meinen Solokill zu leechen.

 

Was ich aber die absolute Frechheit finde, dass trotz Bewertungssystem, die hälfte nur bewertet, müsste Pflicht werden und nicht freiwillig, ausserdem wenn mein Team grütze ist, will ich lieber meinen Gegner mein Punkt geben und nicht nur die noobs von meinen Team ;).

Link to comment
Share on other sites

Stimme dem allem überein, BG´s PVP ist wirklich nicht durchdacht!

Am lustigstens finde ich das OPEN PvP nichts bringt! Wie will man die SPieler dazu bewegen wieder ordentlich PvP zu machen wenn es dafür keinerlei entlohnung gibt oder einen Sinn dafür zu kämpfen...

Ich verstehe es nicht..,

ILUM Open PvP Zone finde ich gut gelungen, aber außer die Dailys macht dort niemand was oder ?

Des öfteren schon passiert, das ich Spieler anschreibe ob Sie mit mir "huntern" gehen wollen und als Antwort kommmt meist " Nein mache nur kurz dailys und bin dann weg "

Der Sinn von OPEN PvP geht damit den Bach hinunter, leider...und gerade OPEN PvP und das ILUm Schlachtfeld wäre wirklich eine schöne Sache gewesen...

 

Was jedoch wirklich am nervigstens für mich persönlich ist, das diese 3 Bg´s das höchste der Gefühle ist... also ich kann R60 haben und full equiped sein, und kann trotzdem nur Huttenball spielen...für eine riesige Galaxis ist das sehr klein ausgefallen ;)....

Und ich sage mit guten Grund "nur HUTTENBALL" weil kein anderes BG aufgeht...

 

Trotzdem sind nun viele Spieler finde ich auch benachteiligt, sollten Änderungen kommen müssn die jetzigen "Nachkömmlinge" vielleicht härter für Ihre Items kämpfen, wärend die alte Garde ja praktisch durch easy BG farming Ihre sachen erhalten hat...

Wie gesagt mich schreckt das einfach ab das kurz nach Release die ersten R60er rumlaufen und quasi alles an Items in der Tasche haben...

Es wird immer 24/7 Süchtig geben, die posten hier auch garnet rein, haben dafür keine zeit, aber muss das so schnell gehen ?

Und das traurige ist, das ich denke bis diese wirklich wichtigen ÄNDERUNGEN kommen, wird noch eine lange Zeit vergehen...

Edited by Salvant
Link to comment
Share on other sites

+1

 

1) Mich nervt vor allem der buggy CC Balken, der bringt ja schon mal echt garnix

 

Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn einer im CC ist und andere bomben nochmal 1-2 CCs drauf, dann ist er immun und sofort frei, obwohl der erste CC noch laufen würde.

 

2) Und ja es wäre mal sehr nett, was offizielles zu hören, wie der BG Finder funktioniert. SG vs SG wäre ja super, aber irgendwie gibts auf meiner Seite zuwenig SGs und somit hilft das auch nicht immer was

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ob man in Zukunft immer noch mit einer 4er Grp in die rnd WZ´s kommen kann und Equip dafür bekommt. Wenn dem so wäre, geht eh kein Mensch Stamm vs. Stamm spielen. Warum auch, rnd farmen geht viel schneller und einfacher, keiner macht es sich "unnötig" schwer.

 

Dem TE kann man nur zustimmen

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ob man in Zukunft immer noch mit einer 4er Grp in die rnd WZ´s kommen kann und Equip dafür bekommt. Wenn dem so wäre, geht eh kein Mensch Stamm vs. Stamm spielen. Warum auch, rnd farmen geht viel schneller und einfacher, keiner macht es sich "unnötig" schwer.

 

Dem TE kann man nur zustimmen

 

MfG

 

Das ist den SG´s sowieso egal, bis Änderungen kommen haben die doch schon alles ;)

Es gibt auf unsren Server gewisse Spielerkombinationen die glaube ich seit Release nonstop ONLINE sind...

Man munkelt es seien Arbeitslose... aber das darf man ja nicht laut sagen!...

Nein... ich bin mir sicher sie arbeiten...

Link to comment
Share on other sites

Das ist den SG´s sowieso egal, bis Änderungen kommen haben die doch schon alles ;)

Es gibt auf unsren Server gewisse Spielerkombinationen die glaube ich seit Release nonstop ONLINE sind...

Man munkelt es seien Arbeitslose... aber das darf man ja nicht laut sagen!...

Nein... ich bin mir sicher sie arbeiten...

 

Woher weißt Du denn, dass die immer online sind? ^^

Link to comment
Share on other sites

Woher weißt Du denn, dass die immer online sind? ^^

 

Ey ich sagte "glaube" nicht weiss ;)

Aber ich hab da mal spasshalber einen auf Friend gesetzt... immer...immer on, ich schwörs dir ;)

Ich arbeite im Gastgewerbe, bin also in Wechselschichten, Spät, Früh blabla,...

Egal ob 6 Uhr morgens mal kurz on wegen Berufe skillen, oder abends gegen 23 Uhr ...

Sogar mal wenn meine kleine Nachts aufwacht und ich danach nochmal kurz on gehen weil ich net schlafn kann... immer on ;)

Wahnsinn !

Link to comment
Share on other sites

Was ich auch scheisse finde und mir vorher grad passiert ist: (bin grad mit 6 Medaillen für mich ziemlich gut dran)

 

Sterbe, warte sicher 15 sek oder länger bis ich wieder rein kann, schutztor öffnet sich für ca. 2 sek, verpass ich natürlich und werd dann gekickt weil ich nicht aus der Safezone raus bin.

 

Schwachsinn hoch 1000 :(

Link to comment
Share on other sites

Was der Te schreibt stimme ich zu 100% zu..

 

Aber was mich noch stört im PvP ist der Gcd. Es ist alles auf 1.5 sec gesetzt.

Unterbrechen, aus dem stun befreien und eigene deff Cds sollten nicht Gcd abhängig sein.

 

Kann doch nicht sein wenn ich unterbreche das ich 1,5 sec warten muss um was zu casten....

Und wenn ich einen Deff cd anschmeise der nur 2 secunden hält aber ich dafür einen 1,5 sec Gcd bekomme, finde ich das nicht in ordnung, Oder ich steh an einer brücke werde von einem krieger gestunt, drücke sofrt den skill das ich aus dem stun rauskomme und will eigentlich sofrot den krieger von der brücke schmeisen ( nein geht nicht habe einen gcd weil ich den skill benutzt habe um aus dem stun rauszukommen) stattdessen kickt er mich von der brücke...

 

Der Gcd auf unterbrechen und auf die eigenen deff skills aus dem stun ausbrechen macht das PvP sehr träge !!!

 

Was mich auch noch stört, das meeles nicht hinter einen fernkämpfer stehn können, die ferhnkömpfer könne einfach stehn bleiben und casten ihr oberkörper dreht sich 180 grad winkel nach rechts und links also unmöglich hinter einen caster zu stehen, es funktioniert nur wenn er gestunt. Solche sachen machen das PvP sehr statisch.

warum soll ich als meele bei einem ferhnkämpfer herumtänzeln wenn es mir nichts bringt??

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...