Jump to content

PvP Feiglinge bestrafen!


Thakhil

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich finde es total daneben wenn jemand den PvP Kampf vorzeitig verlässt und somit sein Team einfach im Stich lässt .Mag sein das es bissl hart ist aber wer den BG vorzeitig mit dem "Kriegsgebiet verlassen" Button einfach verlässt sollte mit einer erheblichen Punktestrafe ( denke hier an so 200 - 400? ) und einer Sperre fürs nächste BG konfrontiert werden! Ich denke wenn jemand sich für das BG alleine anmeldet der weiss auch das es nie ein perfektes Team geben wird und sollte daher bedenken das man ein Team, sein Team nicht im Stich lässt, wenn es mal nicht so super laufen sollte. Man kämpft bis zum umfallen! Und das ist meine Meinung aber nicht nur meine! Ich schreibe hier nicht über Leute die einfach ein disconnect haben sondern über diese die einfach keine Lust haben auf möglichen "Verlust"? :confused: Jetzt würde ich gerne Eure Meinungen dazu lesen und was Ihr von diesen Vorschlag haltet :).

 

MfG

 

Thakhil der Ungebrochene

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja und ich bin anderer Meinung, denn meistens Glänzen die Mitspieler mit Unfähigkeit oder selbiger faulheit, sehe es nicht selten das Leute bei den Kanonen sitzen und nichts tun weil sie sowieso wissen sie verlieren, auf Inc ansagen reagiert ja sowieso keiner.

 

Normale Typische bg Sperr zeiten reichen völlig, bevor aber falsches spielen im BG nicht bestraft werden kann, sollte es auch nicht bestraft werden sich den schwachsinn nicht anzutun.

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht!

Leute wie ich, bei denen das Internet gerne mal abstürtzt werden doch schon genung bestraft. Also bitte auf keinen Fall uns für unser Pech bestrafen O_o

 

Und falls ich das irgendwie falsch verstehe, wir sind in einem freien Land.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss Xelyna recht geben. Manchmal, ums mal nett auszudrücken, wird einfach sowas von bescheiden gespielt, dass man nur in die Tastatur beisst wenn man nicht leavt.

 

z.B. Wenn wieder jeder alleine rumrennt und sich alleine zerpflücken lassen. Oder wenn man am rechten Geschütz gegen 5 vom Imperium kämpft unds die anderen nicht packen die Mitte zu tappen.

 

Ich könnte noch viele weitere Szenen aufschreiben die ich schon erlebt habe, aber ich denke du weisst auf was ich hinaus will.

 

Zum Teil machts halt echt kein Sinn mehr da weiterzuzocken, besser leaven und neu anmelden.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hi :)

 

Die meisten Spieler glänzen durch ? .... zuerstmal durch Unwissenheit oder wie waren deine ersten paar Spiele hmm? oder hast Du alles sofort super gekonnt und warst die "ultimative" Bereicherung für dein Team? ... Ich denke eher nicht. Dann gibt es noch die Spieler, die einfach grosse Töne von Sich geben und versuchen das Match zu Ihren "eigenen" gunsten zu drehen ohne Rücksicht auf alles andere und diese verlassen meistens das Spiel weil das Ihrer ... ehm :confused:"Glanzstatistik" :confused: ( gibt es nicht ? aha :D) schaden könnte oder zu wenig Punkte :confused: ... . Dann gibt es noch die Team Spieler die einfach mit Ihren Team das beste drauss machen und versuchen durch Anweisungen das Team zu leiten und meistens klappt es auch. Das es zur Zeit sehr unbalanciert ist, das weiss ich aber dieses wird sich bald ändern und ich hoffe immernoch das es eine Art der "Bestrafung" geben wird die, die Spieler vorher nachdenken lässt ....

 

MfG

 

Thakhil der Unbeugsame

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht!

Leute wie ich, bei denen das Internet gerne mal abstürtzt werden doch schon genung bestraft. Also bitte auf keinen Fall uns für unser Pech bestrafen O_o

 

Und falls ich das irgendwie falsch verstehe, wir sind in einem freien Land.

 

Hi :)

 

Bitte meinen ersten Beitrag etwas genauer lesen dann wirst Du feststellen das ich diese Gruppe der Spieler nicht meine :)

 

MfG

 

Thakhil der Unbeugsame

Link to comment
Share on other sites

Klar spielt jeder mal sein erstes BG.

Es ist aber wohl nicht zuviel verlangt ein bisschen zu überlegen oder? Schon toll wenn man die Bombe legen will zu viert, statt das 3 davon den Respawn aufhalten.

Oder jeder den Kill absahnen will und sich von der Base wegziehen lässt. <- Good Job!

Ist auch geil wenn ein Geschütz getappt wird und dann alle wegrennen zum nächsten Geschütz, oder noch besser: Man hat schon 2 Geschütze und jetzt wollen sie plötzlich 3, cool lassen wir in der Mitte einen stehn passt scho.

 

Ich sage nicht das jeder perfekt spielen muss, aber ganz wenig HIRN mitnehmen wenn man BGs spielt? Sollte möglich sein.

 

Grüsse

 

Edit: Zum Thema

 

Ein Deserteur-Debuff wär schon was, 30min kein BG betreten oderso.

Aber selbst dann würde ich lieber die 30min in Kauf nehmen wenns mir zu bunt wird

Edited by Higano
Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht!

Leute wie ich, bei denen das Internet gerne mal abstürtzt werden doch schon genung bestraft. Also bitte auf keinen Fall uns für unser Pech bestrafen O_o

 

Und falls ich das irgendwie falsch verstehe, wir sind in einem freien Land.

 

Das Problem ist, dass man dann das System viel zu einfach exploiten kann. Einfach Internetverbindung trennen, reconnecten und schon hat man keinen Penalty mehr, dann ist das System für die Katz.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass man dann das System viel zu einfach exploiten kann. Einfach Internetverbindung trennen, reconnecten und schon hat man keinen Penalty mehr, dann ist das System für die Katz.

 

Hey :)

 

Ich denke das dieses "Exploit" Problem keine grosse Hürde stellen würde, denn wenn der Spieler aus dem BG bewusst auf betrügerische Weise raus möchte und die Verbindung kappt so könnte das Spiel diesen automatisch versuchen Ihn wieder in das gleiche Spiel ( wo dieser nicht mehr hinmöchte ) in einer bestimmten Zeitspanne ( sagen wir durchsnittsdauer vom BG ca. 10 min ) wieder einzuloggen und schon wären die "Exploiter" am schwitzen :D. Es gibt wirklich viele Ideen wie man dieses unnötige Problem was zur Zeit den PvP Alltag grau erscheinen lässt einfach , sicher und gerecht beheben könnte. Ich bin auf jeden Fall dafür das man diese Art des "unfairen" Verhaltens beseitigen sollte oder zumindest so einschränken, das es die Leute wirklich zum Nachdenken anregt werden ob sie es tun oder eher nicht.

 

MfG

 

Thakhil der Gerechte

Link to comment
Share on other sites

Hey :)

 

Ich denke das dieses "Exploit" Problem keine grosse Hürde stellen würde, denn wenn der Spieler aus dem BG bewusst auf betrügerische Weise raus möchte und die Verbindung kappt so könnte das Spiel diesen automatisch versuchen Ihn wieder in das gleiche Spiel ( wo dieser nicht mehr hinmöchte ) in einer bestimmten Zeitspanne ( sagen wir durchsnittsdauer vom BG ca. 10 min ) wieder einzuloggen und schon wären die "Exploiter" am schwitzen :D.

 

Hm, hier sehe ich das Problem, dass man dann ja einen Platz blocken müsste in der Gruppe und somit in Unterzahl spielt ... auch nicht *****elnd ;) Dann Leute mit DC zumindest für die Dauer der laufenden Partie für die Warteschlange blocken.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm die Argumente auf beiden Seiten sind einleuchtend ( die meisten jedenfalls ).

 

Hier mal meine persönliche Ansicht:

Ich kanns verstehen wenn manche das Team verlassen weil ein Sieg aussichtslos ist, aber ich spiele das KG immer zuende.

Gründe: Wenn ich das KG verlassen würde und vielleicht noch jemand aus dem gleichen Team, reagiert swtor zurzeit ja gnadenlos mit eventuellen schließen des KG´s, was dann zur Folge hat das für alle beteiligten nichts rumkommt im KG.

Meine Lösung: Falls es sich deutlich abzeichnet das wir zerpflückt werden - voll auf Medallien spielen, oder auch mal eine andere Rota, oder eine komplett andere Strategie ausdenken und diese testen so fällt das loose dann auch nicht mehr soooooo schlimm aus. Für nur Win orientierte Spieler ist das natürlich keine Lösung, aber für alle die noch keine feste pvp Gruppe haben zumindest eine Alternative.

 

Zum Thema Lv 10 - 50 misch KG´s:

Aktuell finde ich das System noch gut so, weil mann doch schnell einen inv bekommt - sowohl als Starter als auch als erfahrener PvP´ler. Manche Lv 50ger finden das natürlich nicht so berauschend, da sie lieber (was ich auch verstehen kann) mit Lv 50gern ein KG spielen wollen, das hätte natürlich zur Folge das dann auch höhere Wartezeiten für 50ger entstehen könnten ( gibt ja auch jetzt noch nicht so viel ).

 

Ich persönlich spiele solange ich noch Urlaub habe grade 2 Klassen Lv50 Jugg und Lv 25 Scharfschütze und komme mit beiden im pvp super klar, mit dem Scharfschützen schaffe ich zur zeit zwar gerademal 5 - 7 Medallien pro KG, aber der ist ja auch noch klein und frisch^^.

 

So das wars dann auch schon, euch noch viel Spaß mit dem Game und denkt immer drann es wird sich sowieso noch oft ändern :-) cya

Edited by Bangalo
Link to comment
Share on other sites

solang es keine vote/kick Funktion gibt ist es einfach mist den zu bestrafen der das BG verlässt .

 

Wer ist asozial ?? Für mich Der Noob der einen Das spiel versaut weil er lieber einen Low Hp ler hinter herläut anstatt die Kanone zu bewachen ???

Oder die Afkler .

Oder Die Lowies die an der eigenen Torlinie warten um angesprungen zu werden .

 

 

Oder wie gerade eben bei mir 6 unter 40 er .

Der gegnerische 50 er nimmt den ball auf und läuft einfach los .....

da können die 2 -3 50 er im eigen Team dann auch nichts anrichten .

Edited by Kytomy
Link to comment
Share on other sites

hm, ohne jetzt eine bestimmte Altersgruppe in den dreck ziehen zu wollen (und ich meine die um und über 18) kommen mir diese Argumente hier doch SEHR bekannt vor. Muss wohl daran liegen das andere MMO´s auch PVP haben.

 

 

 

Was haltet ihr mal davon wenn ihr euch mit euren Erfahrungen einfach mal die Mühe machen würdet, ein Tutorial inkl. Screenshots von den BG´s zu erstellen und die hier im Forum mit der Bitte um Sticky ablegen würdet?

 

Ich persönlich spiele das Spiel nun erst seit knapp 2 Wochen, aber eins ist mir defintiv negativ aufgefallen. Über die 2 Wochen hinweg nahm die Nettiquette und der Anspruch des Chats immer mehr ab. Selbiges ist ja auch hier zu verzeichnen.

 

Sich über Mitspieler beschweren ist das eine. Aber selber mal was besser machen, in dem Fall das Erstellen einer bebilderten Anleitung, das zeichnet erstmal ganz anders!

 

@TE: Wenn dein Name dann hier im Mecker Thread auftaucht, bin ich gerne bereit mir deine tiefgründigen Verbesserungsvorschläge durchzulesen. Aber erst leiste doch was dafür, dass du andern auf die Füße treten kannst.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss Xelyna recht geben. Manchmal, ums mal nett auszudrücken, wird einfach sowas von bescheiden gespielt, dass man nur in die Tastatur beisst wenn man nicht leavt.

 

z.B. Wenn wieder jeder alleine rumrennt und sich alleine zerpflücken lassen. Oder wenn man am rechten Geschütz gegen 5 vom Imperium kämpft unds die anderen nicht packen die Mitte zu tappen.

 

Ich könnte noch viele weitere Szenen aufschreiben die ich schon erlebt habe, aber ich denke du weisst auf was ich hinaus will.

 

Zum Teil machts halt echt kein Sinn mehr da weiterzuzocken, besser leaven und neu anmelden.

 

Grüsse

 

Da muss man eben durch, sich immer ins gemachte Nest setzen ist genauso daneben wie die Fahne nicht tappen ....... :p

 

 

Eine Zeitstrafe ist prinzipiell OK und auch richtig.

...Kann sich ja steigern: erste mal desertieren 1min, zweite mal 5min, dritte mal 15min !

 

Nachtrag zu der Guide Frage... z.B. hier

http://www.gaming-insight.de/Guides/39-swtor/1029-StarWars-The-Old-Republic-Die-Kriegsfronten

Edited by Bimek
Link to comment
Share on other sites

also wenn ich das bg verlasse, dann weil ich kein hutten ball mehr sehn kann und das immer nur bevor das game gestartet ist.

wenn ich in ein laufendes reingeschmissen werde, zock ich mit und leave auch nicht wenn es 5:0 für die gegner steht. warum? weil man auch bei lose noch gut geld und ep kriegt.

 

allerdings würde ich mich über eine auswahlmöglichkeit freun, die ja angekündigt wurde.

 

und was ne bestrafung angeht, wär ich eher für so ne art, sperre fürs bg.

beim ersten leave, vielleicht 5 oder 10 min, wenn das dann einer immer wieder macht, wird die dauer erhöt.

dh. wenn einer ein dc hat, kann er nach 5 min wieder rein und wenn er nicht wieder raus geht, wird diese zeit, nach einer gewissen dauer, wieder zurück gesetzt.

sowas in der art...

Link to comment
Share on other sites

Vote/kick wäre für die Asis (premades stellen ja schon 50% des Teams...) das ideale Tool um Leute unter einem wahllos festzusetzenden 'noob bob' level zu kicken und auf mehr '1337 50er' zu hoffen mit denen man pwnz0rn kann.

 

Neee, danke.

Link to comment
Share on other sites

ja bestrafen, entweder BG oder nich. Sollen sich gefälligst vorher klar sein ob sie BG machen wollen oder nicht. Nur weils ihnen dann irgendwas nicht passt zu leaven ist einfach dumm. 48h Sperre für BG und Raumschlachten wäre ne gerechte Strafe, Disconnects natürlich ausgeschlossen (ist ja unterscheidbar ob jemand plötzlich verschwindet oder vorher "BG verlassen" geklickt hat)
Link to comment
Share on other sites

(...)

Ich sage nicht das jeder perfekt spielen muss, aber ganz wenig HIRN mitnehmen wenn man BGs spielt?(...)

 

Mir würde es schon reichen, wenn Sie Augen besitzen und lesen, was man ansagt.

 

(...)

hast Du alles sofort super gekonnt und warst die "ultimative" Bereicherung für dein Team?

(...)

ich hoffe immernoch das es eine Art der "Bestrafung" geben wird die, die Spieler vorher nachdenken lässt .... (...)

 

Ich persönlich war es jedenfalls nicht, aber wenn jmd. ansagen gemacht hat, habe ich darauf reagiert- und so hab ich langsam aber sicher gelernt, taktisch(er) zu denken.

Ich laufe einem "Low HP" Gegner nur hinterher, wenn ich weiß, dass er stark ist oder sogar ein Heiler- wobei ich Ihn meistens eher zu mir ranziehe und es meine DDs machen lasse, wenn ich einen da habe.

Der Punkt ist aber, dass viele darauf gar nicht achten.

 

Es stört mich nicht, wenn ich keine MVP Stimme für Ansagen bekomme- das ist mir einerlei, ich mach immer Ansagen, zu Anfang und im laufenden BG, erkundige mich bei anderen Basen / Toren, und so weiter... Aber es stört mich unheimlich, wenn ich alleine 3 Leute an einem Tor halte, den "inc" ansage bzw. um Hilfe rufe- und niemand kommt, weil Sie lieber den einen Gegner, der da hinten springt und tanzt, umhauen wollen.

Oder, anderes Beispiel, auch wenn wir es noch mit 5 Punkten (Alderaan) gewonnen haben:

Wir haben zwei Basen, liegen ungefähr 50 Punkte hinten. Wenn wir alles halten, könnten wir noch gewinnen... Ich sage den Leuten, Sie sollen sich auf die Basen aufteilen, wobei an jeder Basis 3 Leute stehen + die restlichen beiden zwischen den Basen, dass sie entsprechend schnell eingreifen können oder sich aufteilen können- auf einmal siehst du, wie nur zwei in der Mitte bleiben, zwei (meiner einer und ein Heiler) bei dem Landeplatzgeschütz- und alle anderen zum 3. Geschütz laufen... Und gefühlte eine Sekunde zuvor sagt die Mitte den inc von 4 Leuten an... Wir hatten nur Glück, dass die beiden sich mit´m sterben solange abwechseln konnte, bis der Heiler von meiner Basis dort war, um die Basis solange zu halten, bis das gegnerische Schiff zerstört war.

 

Und sowas ist kein EInzelfall.

Ich habe bisher 2x eine Warzone verlassen, nachdem ich bemerkt habe, dass trotz mehrfacher Ansage die Leute nicht intelligenter spielten, sondern einfach jeder sein Ding durchzog- wir waren ein Ameisenhaufen, über all stand einer.

Und ich würde wieder leaven, bei so einer Situation, auch dann, wenn ich dann eine 30-minütige Sperre habe.

Ich helfe jedem, wir haben in unserer Gilde komplette RP und PvP Anfänger- egal, wir helfen alle. Aber wenn Leute die Hilfe, die man bietet (in Form von Ansagen) nicht annehmen, dann ist mir die Zeit zu schade, um Sie so zu verschwenden.

 

Wenn ein oder zwei Spieler kooperieren, reicht mir das schon, um es zu versuchen- aber meistens verläuft es nach dem Prinzip "Er macht´s nich, also mach ich´s auch nich, was der da sagt!".

Link to comment
Share on other sites

Hi :)

 

Die meisten Spieler glänzen durch ? .... zuerstmal durch Unwissenheit oder wie waren deine ersten paar Spiele hmm? oder hast Du alles sofort super gekonnt und warst die "ultimative" Bereicherung für dein Team? ... Ich denke eher nicht. Dann gibt es noch die Spieler, die einfach grosse Töne von Sich geben und versuchen das Match zu Ihren "eigenen" gunsten zu drehen ohne Rücksicht auf alles andere und diese verlassen meistens das Spiel weil das Ihrer ... ehm :confused:"Glanzstatistik" :confused: ( gibt es nicht ? aha :D) schaden könnte oder zu wenig Punkte :confused: ... . Dann gibt es noch die Team Spieler die einfach mit Ihren Team das beste drauss machen und versuchen durch Anweisungen das Team zu leiten und meistens klappt es auch. Das es zur Zeit sehr unbalanciert ist, das weiss ich aber dieses wird sich bald ändern und ich hoffe immernoch das es eine Art der "Bestrafung" geben wird die, die Spieler vorher nachdenken lässt ....

 

MfG

 

Thakhil der Unbeugsame

 

Und wenn du jetzt meinen Beitrag gelesen hättest rede ich besonders von bewussten schlechten Spielen, nicht von der unwissenheit, denn sich wo hin zu setzen und nichts zu tun ist für mich nicht unwissend ;) sondern den BG absitzen und den anderen damit das Spiel bewusst zu versauen, und auch auf Inc Ansagen zu Reagieren ist etwas das wohl jede Flachpipe verstehen sollte, es gibt nichts einfacheres als einer ansage zu folgen.

 

Und wenn einfach kein Vernüfftiges Teamspiel da ist, ich aber auf mein Team Angewiesen bin, sorry dann leave ich, kann ja jemand anders meinen Platz einnehmen den es egal ist das keiner so Spielt das es wenigstens die Chance auf erfolg gibt.

 

Die sind nicht feige sondern asozial.

 

 

 

Und Sie finden zahllose Rechtfertigungen dafür.

 

Ich bin auf deine Rechtfertigung deiner aussage gespannt, die sehe ich nicht, und ich finde es schon Grenzwertig genug in einem Spiel es Assozial zu finden wenn jemand nicht mehr mitspielt wenn es ihn schlicht und ergreifend keinen Spaß macht, meine Wii wird auch ausgemacht in dem moment wo ich den Spaß verliere, ganz egal ob Hyrule oder Zelda das jetzt doof finden ;)

Link to comment
Share on other sites

ja bestrafen, entweder BG oder nich. Sollen sich gefälligst vorher klar sein ob sie BG machen wollen oder nicht. Nur weils ihnen dann irgendwas nicht passt zu leaven ist einfach dumm. 48h Sperre für BG und Raumschlachten wäre ne gerechte Strafe, Disconnects natürlich ausgeschlossen (ist ja unterscheidbar ob jemand plötzlich verschwindet oder vorher "BG verlassen" geklickt hat)

 

Stimme ich 100% zu!

 

Meine Ignorliste wächst täglich extrem und es sind ständig die gleichen Idioten wieder dabei die vorzeitig leaven. Einfach lächerlich, kindisch und peinliches Verhalten. Wenn im realen Leben auch nur geheult und weggelaufen wird erklärt das natürlich so einiges in der Community.

Link to comment
Share on other sites

Es sollte einen Debuff geben, der gut auch 60 Minuten betragen kann, das System sollte ja in der Lage seuin zu merken, wer den Verlassen-Knopf drückt und wer einen Disconnect hat.

 

Das geflame in den BG' s ist schon schlimm, das leaven finde ich aber noch bescgheidener, gerade weil es keinerlei Folgen hat.

 

Debuff und seperates 50er BG und alles wird gut.

Link to comment
Share on other sites

Vote/kick wäre für die Asis (premades stellen ja schon 50% des Teams...) das ideale Tool um Leute unter einem wahllos festzusetzenden 'noob bob' level zu kicken und auf mehr '1337 50er' zu hoffen mit denen man pwnz0rn kann.

 

Neee, danke.

 

Deswegen ja auch erst ab 5 oder 6 Stimmen kicken, somit kann das System auch nicht zu sehr von den Premades missbraucht werden.

 

Ich bin auf deine Rechtfertigung deiner aussage gespannt, die sehe ich nicht, und ich finde es schon Grenzwertig genug in einem Spiel es Assozial zu finden wenn jemand nicht mehr mitspielt wenn es ihn schlicht und ergreifend keinen Spaß macht, meine Wii wird auch ausgemacht in dem moment wo ich den Spaß verliere, ganz egal ob Hyrule oder Zelda das jetzt doof finden ;)

 

Orte können Emotionen empfinden? ;)

 

Ich dachte immer MMO's wäre auch ein miteinander, da hab ich mich wohl getäuscht. Das tolle ist ja, dass die Leaver die Leute nochmal extra bestrafen die nicht den BG verlassen. Na gut jeder ist sich selbst am nächsten.

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

Hey :)

 

Danke für Eure Zuschriften! Ich lese immer alles aufmerksam durch und stelle fest das viele Leute auch das gleiche empfinden wie ich es tuhe. Das "andere Lager" verstehe ich natürlich auch aber leider nur teilweise. Wenn Ihr doch aber das Spiel einfach mitten im Match verlässt denkt Ihr da nicht eher an Euch selbst ? Ist das nicht eine "egoistische" Einstellung wenn man ein Team basiertes Spiel betritt um GEMEINSAM zu spielen und sich nachher doch aus irgendwelchen Gründen dafür entscheidet dieses zu verlassen? Weil man einfach keine Lust , Laune etc. hat zu verlieren? Woher wisst Ihr schon nach 2 min das dieses Match verloren sein könnte? Liegt das nicht auch an Euch selbst, weil es halt nicht so läuft wie Ihr es gerne haben würdet? Wir alle machen das Spiel und es soll nicht immer "kaputt" gehen nur weil welche denken das es schon vorher "kaputt" ist und deswegen das ganze Team ins totale Unglück stürzen weil die meinen das Match vorher verlassen zu müssen. Ich denke einfach das es bestimmte Maßnahmen geben muss/sollte die solch ein Verhalten "bestrafen"!.

 

Ich halte Vote/Kick Maßnahmen dann für Sinnvoll wenn es um Spieler geht die sich einfach in die Ecke stellen bzw. sich komplett vom eigentlichen Spiel entfernen um eigene Sache durchzuziehen aber das mit den "Leavern" sollte einfacher gestaltet werden da diese doch sehr den Spielfluss stören und somit den Spielspass trüben!

 

Man könnte auch Maßnahmen selbst ins Spiel einbauen die das Teamplay fördern und nicht nur bestrafen, sondern die Spieler motivierend belohnen damit diese den ganzen Match bleiben wie z.B.: Mehr Punkte, besondere Medallien etc. fürs Bombe platzieren , Punkte erobern und vor allem in all diesen Punkten für gemeinsame Aktionen allgemein. Hauptsache es kommt etwas dabei raus was alleine nicht möglich ist!

 

Ich denke wir werden hier einen guten Thread aufbauen der nicht nur Nachteile des PvP vorzeigt sondern Ideen mit sich bringt wie wir am besten damit umgehen sollten/könnten und Verbesserungsvorschläge die das Spielen angenehmer machen :).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...