Jump to content

Hey i say nerf!


Triastiel

Recommended Posts

Ich mein ***, ich bin gestern von sabos im pvp gekillt worden und das im dauerstun ich lieg am boden und kann nicht EINMAL kontern in der zeit wo er mich einfach mal aus denn latschen haut. Er kann stealthen kommt macht 3-4 hits und ich lieg im dreck, er kann eh mehr stunen als jede andere klasse. was soll das ich lieg nach dem ersten hit am boden und hab 40% life, dann gibt er mir denn rest wo ich am boden liege und ich kann NICHTS machen. BW macht endlich mal was und nerft anständig eure klassen und bekommt eure scheiss balance hin, nicht nur das mich die performance schon richtig übel ankotzt und es auf die user geschoben wird. wird vermutlich geclosed aber irgendwann lauft das fass über!

 

und hier braucht JA keiner jetzt das gegenteil behaupten der hat entweder keine ahnung, oder er spielt sabo!

 

NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF NERF

Link to comment
Share on other sites

Wenn du als bh gegen nen schurken im stun stirbst bist du entweder schlecht ausgerüstet oder nicht lvl 50.

Das Problem ist nicht der Schurke sondern dass die Buffs alle stacken und man so auf hohe Crits kommt. Das kann aber jede Klasse genauso. Dass es beim Schurken dann heftiger ausfällt als Burst-Klasse ist auch klar! Die sollten die ganzen Stims und rote Buffs +15%Bonus +Relikt nerfen.

Als Schurke mit T2 PvP Gear ohne diese 4 Dinge machste nichtmal nen 5k Crit an nem 50er.

Link to comment
Share on other sites

Nur ein 50er voll Equipter Sabbo macht so einen Schaden, dan ist es aber richtig, dort sieht man keine Chance.

Dan hebt er auch meinen Juggernaut aus den Latschen wenn ich nicht grade mein ''Entfesseln'' frei habe und der ist mittlerweile zumindest 60% PvP Equipt.

 

Aber nach grade mal einen Monat mit so einer Keule hier umsich zu schlagen, meine güte, geh in dein altes Spiel zurück, verwöhnter Bengel O.o.

 

Nerfs werden kommen, früher oder später.

Verbsserungen werden kommen früher oder später.

Bug fixes werden kommen, hoffentlich früher als später. :D

 

Geduld ist eine seltene Tugend heutzutage.

Immer alles sofort haben und bekommen wollen eine Volkskrankheit die echt ekelhaft ist.

 

 

Gruß Darkrude

Edited by Darkrude
Link to comment
Share on other sites

l2p :D dude ich kann bestimmt meinen BH pyro gut spielen, ja ich bin 50 ja ich hab 126 gear ja der sabo hatte auch 126 gear. Also verschont mich mit euren, das liegt am gear und blabla, erstens bin ich nicht euer junge. finds lustig das hier vermutlich 3 leute sabo sind und labern, wenn nicht sind sie noch nie sabos begegnet!
Link to comment
Share on other sites

l2p :D dude ich kann bestimmt meinen BH pyro gut spielen, ja ich bin 50 ja ich hab 126 gear ja der sabo hatte auch 126 gear. Also verschont mich mit euren, das liegt am gear und blabla, erstens bin ich nicht euer junge. finds lustig das hier vermutlich 3 leute sabo sind und labern, wenn nicht sind sie noch nie sabos begegnet!

 

Oh Got wenn ich das lese, wird mir schlecht.

Wiedermal ein Grund weshalb ich das Forum seit release meide.

Das werd ich auchmal wieder tun.

 

Ist ja abartig wie der Ton hier umgeschwungen ist.

 

Tschö mit Ö ihr flame Bobs und denen die hier verzweifelt versuchen ''Erziehung'' zu betreiben oder gar Hilfe zu leisten. *winke*

Link to comment
Share on other sites

Oh Got wenn ich das lese, wird mir schlecht.

Wiedermal ein Grund weshalb ich das Forum seit release meide.

Das werd ich auchmal wieder tun.

 

Ist ja abartig wie der Ton hier umgeschwungen ist.

 

Tschö mit Ö ihr flame Bobs und denen die hier verzweifelt versuchen ''Erziehung'' zu betreiben oder gar Hilfe zu leisten. *winke*

 

abartiger ton, ich bin sauer. Weil mir leute erzählen wollen das der sabo fine ist, wenn er leute umhaut im dauerstun und du nichts machen kannst. Der erste hit du liegst am boden und kannst nicht kontern für 3sec und da bist du längst tod! Flame ist ganz etwas anderes mein freund!

Link to comment
Share on other sites

Mal eine auf dein Niveau angepasste Antwort.

 

L2p

 

 

was hat ein l2p damit zu tun das dich ein sabo im stun zerlegt ?

 

Wie genau sollte man denn da reagieren deiner Meinung nach ?

 

Ich finde den schaden auch extrem aber es gibt ja im englischen Forum nen thread dazu wo ein Schmuggler (Spiegelklasse) ein Video gedreht hat was er so alles anstellt und selber behauptet das der Schaden zu hoch ist , macht ja auch keinen Spaß wenn man sich nie anstrengen muss.

 

Natürlich kann man den thread anders formulieren aber er hat doch recht und es pisst einfach an wenn man nichts tun kann gegen eine bestimmte Klasse und mit nichts meine ich nichts..nicht mal weglaufen, kontern nada.

 

Das ist wie damals der Schurke in wow tja rosige Aussichten der war e nur 2 Jahre op oO...

 

Es gehört noch etwas an der balance geschraubt das ist klar, hoffe bw macht es richtig und in kleinen Schritten und warten damit nicht zu lange.

 

Achja Geduld ....es macht halt einfach keinen Spaß wenn man wochenlang so einen Zustand ertragen muss als pvp´ler da versteh ich manche nur zu gut.

Link to comment
Share on other sites

wie hast du das nur herausgefunden *rolleyes* gut Leute zu beurteilen nach der Schreibweise ;) menschen Kenner!

 

 

Du solltest mal lernen, wie man mit anderen Leuten spricht.

Vielleicht nimmt dich dann auch mal jemand ernst.

Edited by Estean
Link to comment
Share on other sites

da kannst du schrauben bis du schwarz wirst. Irgendeiner ist immer am jammern. Ja, die Schleicher sind übel, wenn sie aus dem stealth kommen. Aber das wars dann auch schon. Wenn dein Ziel ne Bubble hat, du einen Schlag versemmelst, durch einen der vielen AE aufgedeckt wirst, bist du ganz schnell selber das Opfer. Tarnen im Kampf hat einen längeren cooldown und ungeskillt und ohne passendes gear (Schnelligkeit) mußt du verdammt lange mit den Armen wedeln um dich zu heilen... Diese "Kleinigkeiten" werden bei solchem Gejammer gern mal "vergessen"
Link to comment
Share on other sites

Du solltest mal lernen, wie man mit anderen Leuten spricht.

Vielleicht nimmt dich dann auch mal jemand ernst.

 

back to topic, ob du mich ernst nimmt oder andere ist mir egal. Ich sage es so wie es ist und wie ich es mir denke! wenn es dich stört poste hier nicht! einen schönen tag!

Link to comment
Share on other sites

da kannst du schrauben bis du schwarz wirst. Irgendeiner ist immer am jammern. Ja, die Schleicher sind übel, wenn sie aus dem stealth kommen. Aber das wars dann auch schon. Wenn dein Ziel ne Bubble hat, du einen Schlag versemmelst, durch einen der vielen AE aufgedeckt wirst, bist du ganz schnell selber das Opfer. Tarnen im Kampf hat einen längeren cooldown und ungeskillt und ohne passendes gear (Schnelligkeit) mußt du verdammt lange mit den Armen wedeln um dich zu heilen... Diese "Kleinigkeiten" werden bei solchem Gejammer gern mal "vergessen"

 

ja vergisst man auch, wenn ein sabo dich beim liegen killt und du nicht kontern kannst. Das ist es um das was es imo geht!

Link to comment
Share on other sites

BW sollte sich ALLE Klassen mal genau ankucken

 

Da sie sich entschieden haben, PvE und PvP gleich zu behandeln (außer Kompetenz Wert) sollte sie das auch vernünftig machen.

 

Man liest soviele Bugs/Flames im Forum, wenn nur an jedem 10ten was wahres dran ist, dann ist SWTOR weit davon entfernt, Released zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Anstatt euch gegenseitig auf tiefstem Niveu zu beleidigen solltet ihr lieber sachlich bleiben.

 

Ich finde den Schaden der Saboteure auch ein wenig extrem. Nicht nur weil die so hohe hits machen sondern weil die so schnell hintereinander kommen.

 

Hit>Stun>Hit>Stun so ungefähr kommt einem das vor und da lieg ich auch schon mit meinem Maro mit Streiter-gear.

 

Das Hauptproblem sind die vielen Stuns. Manchmal kommt man ausm stun garnicht mehr raus.

 

Man hat grad mal 1 skill das Entfesseln und der hat 2 min cd. Das ist ehrlich gesagt der grösste Witz.

 

Jetzt wo viele Klassen lvl 50 und gut equipped im pvp rumlaufen kommen die Stärken und Schwächen erst richtig ans Tageslicht. Das konnte in der Beta garnicht getestet werden.

 

In den nächsten Wochen werden wir also noch viel nerf und push-Threads sehen. Dann werden noch Wochen oder gar Monate vergehen bis zu den ersten balancing-patches.

 

Lasst euch den Spass am Spiel nicht gleich vermiesen ;)

Link to comment
Share on other sites

wir hatten auch schon die situation das ein front tank von nem schurken in 10 sec. umgeburstet wurde.

naja aber wie schon gesagt bevor man flamet sollte man erstmal abwarten und tee trinken.

wer weiß was noch alles generft/gebufft und gefixt werden muss

Link to comment
Share on other sites

Und die Heiler machen was während du verreckst? Ein MMO kann nie zu 100% ausgeglichen sein, was die Klassenbalance angeht. Der eine spielt halt nen DD, der andere nen Hybrid etc. Wie soll das gehen, sag es mir? Ein MMO ist und bleibt ein Gruppenspiel, und so sollte es behandelt werden.

Es gab Zeiten, da konnten Zauberer nicht mal einen Spruch wirken wenn ein DD an Ihnen dran war. Heiler konnten nur eins..richtig...heilen. Und das ist auch gut so. Es geht um Teamplay, das vergessen mittlerweile einfach die meisten.

Natürlich stimme ich zu, dass wenn eine Klasse zu stark ist was den Schaden angeht, man da etwas machen muss. Allerdings darf man dabei auch wiederum nicht vergessen, das nicht alle mit so tollem gear ausgestattet sind. Und diese leiden unter so einem Nerf meistens dann noch mehr. Ergo ist der nächste Thread dann "Sabo ist tot! Macht mal was!!!"

 

So etwas zu balancen ist halt wirklich schwer. Gebt Ihnen etwas Zeit eine vernünftige Lösung zu finden, das Game ist noch so jung, es gibt momentan sicher viele Baustellen!

Link to comment
Share on other sites

wie hast du das nur herausgefunden *rolleyes* gut Leute zu beurteilen nach der Schreibweise menschen Kenner!

 

Inhalt und Schreibweise können in einem Forum, welches nur Inhalt und Schreibweise als ersichtliches Kriterium beinhaltet, natürlich nicht bewertet werden, um Rückschlüsse über das geistige Alter eines Verfassers zu ziehen.

 

In diesem Sinne uuhuhuhuhuuhhhuhuh ahahahahaahahahahaah hoooohoooohoooooo ughughugh bububububbu. Machen wir in Affensprache weiter. Mich kennt ja hier keiner, vielleicht macht es ja eigentlich in meinem Kopf Sinn, ich bin Doktor in Quantenphysik und hab sowieso als einziger recht.....

 

Saboteure machen gut Schaden. Und nun? Was passiert mit dem wenn es einmal draussen ist und dich geflext hat? Er stirbt.... Also in jedem Beitrag hier etwas anderes an Geheule. Hexen op, Sniper op, sabo op, alles ausser ich op..... Subjektivität ist sowieso etwas feines. Gerade durch anonymisiertes Internet. Jeder hat den Bogen raus! "Ich war über 200 mal mit diesem Char in der Instanz und nie dropt das was ich möchte"...check der Statistik ergab: 9 mal in Instanz gewesen.

 

Selbst wenn es hier uns da hakt....was hier daraus gemacht wird ist der Wahn. Lasst das Spiel doch erstmal ein paar Monate auf dem Markt sein.

Edited by biathlonmann
Link to comment
Share on other sites

HALLO!!?? Nochmal der Schurke selber burstet niemand im Stun um mit gleichem Equip das ist nur mit BiochemieStims +Relikt + Roter Buff möglich. DAS sollte generft werden.

 

Und Stun und nochmal Stun geht schonmal garnicht, da nachdem ersten stun wo du am Boden liegst circa 10 Sek kein 2. Stun geht.

 

Dann kommt dazu dass in den Zergschlachten mit Ae rumgespamt wird und man da schonmal garnicht im Stealth an jemand rankommt ohne aufgedeckt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...