Jump to content

Macht Frage


Xigben

Recommended Posts

Hallo ich habe eine Frage ich kapiere das nicht mit der macht ich bin Jedi-Hüter auf stufe 26 das ist mein Frage wie kann ich steine auf gegner schissen oder andere sachen ich verliere gegen 23 das kapiere ich einfach nicht kann mir einer bitte helfen oder mir das erklären bitte :)

 

LG

 

Xigben

Link to comment
Share on other sites

Telekinese (Steine schiessen) kann der Hüter nicht, dessen Grundklasse der Jedi-Ritter ist. Diese Fähigkeit haben Jedi-Botschafter. Wenn Du gegen einen 23er verlierst, hat das wahrscheinlich den Grund, dass Dein Gegner seine Klasse besser beherrscht als Du und / oder besser ausgerüstet ist.
Link to comment
Share on other sites

Sorry, wenn ich das so schreibe, aber hast du dich nicht mit den Grundklassen auseinenader gesetzt? Ich sehe das in letzter Zeit immer öfter und frage mich, wie rennt ihr denn durch das Spiel? Augen zu und durch?

Wenn du jetzt einen Jedi-Ritter Level 4 oder 5 hättest, könnte man denken, "okay, einfach was falsch verstanden". Aber du bist Level 23??? Und dann fragst du dich, warum du keine Steine schmeißen kannst? Inwiefern kennst du eigentlich die Grundfunktionen aller Klassen? Es gibt doch Spieletests, Tipps im Internet, Google und dergleichen. Aber wenn du schon Level 25 oder so bist, hättest du dich mal etwas früher drum kümmern müssen.

 

Es wundert mich überhaupt, dass du dich überhaupt spezialisiert hast

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...