Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten 17. April 2012


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Wir wollten euch davon in Kenntnis setzen, dass die geplanten Wartungsarbeiten am Dienstag den 17. April 2012 von 9.00 Uhr MEZ bis 14.00 Uhr MEZ, fünf Stunden dauern werden. Alle Server werden in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Wir erwarten, dass diese Wartungsarbeiten nicht länger als fünf Stunden dauern, es kann aber zu Verzögerungen kommen.

 

Für unsere neuen Spieler:

 

Diese wöchentlichen Wartungsarbeiten erlauben es uns zum einen Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, und zum anderen die Leistung der Server zu überprüfen, um euch auch auf Dauer ein konsistent hochwertiges Spielerlebnis zu liefern. Nach diesen Wartungsarbeiten wird es oft (aber nicht immer!) einen neuen Patch zum Herunterladen geben; wir würden euch daher empfehlen nach Wartungsarbeiten immer euren Launcher zu starten.

 

Weiterhin führen wir Wartungsarbeiten an SWTOR.com durch um das neue Design aufzuspielen. Die Webseite wird für 10 Stunden nicht erreichbar sein, von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr MESZ. Sobald die Seite zurück ist, wird das neue Design sichtbar sein.

 

Planmäßige Wartungsarbeiten Server

 

Datum: Dienstag, der 17. April 2012

 

Zeit: 9 Uhr MEZ bis 14 Uhr MEZ

 

Während dieser Zeit werden alle Spielserver nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als fünf Stunden dauern werden, aber behalten uns eine Verlängerung vor.

 

Planmäßige Wartungsarbeiten Web

 

Zeit: 8 Uhr MEZ bis 18 Uhr MEZ

 

Während dieser Zeit wird SWTOR.com nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als 10 Stunden dauern werden.

 

Viele Dank für eure Geduld, während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ weiter zu verbessern.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Ohh nee...

 

Dann kommt wieder so ein blöder Fehler, weil jemand an den Kabeln knabbert und wir müssen wieder dafür büsen oder what? :I

 

Wegen euch muss ich dann zur Schule gehen... Ihr ruiniert mein Leben :(

 

MfG,

Darth Gildarts.

Link to comment
Share on other sites

kommen die Ranked BGs oder kann ihc in der woche was andres spielen gehen ? :)

 

 

 

Die kommen mit 100% Sicherheit nicht, den Stress und die Verleumdung hätte sich BioWare sicher gespart, wenn es 1 Woche später gekommen wäre. :)

Link to comment
Share on other sites

nach jedem abmounten/porten seinen Gefährten nicht mehr aus- und anziehen weil implantate,ohrstück - werte fehlen wäre auch nett.

 

und die Kommando Brustplatten vom Rakata, alle 4 sind fuer Tanks, fixen please.

Link to comment
Share on other sites

Was mich jetzt ein wenig irritiert:

 

 

10 Stunden Wartungsarbeit für die Website und das Forum? cO

 

 

Was kann man denn da so lange warten? :D

 

 

Die sind ja morgen doppelt so lange wie sonst.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

Wir wollten euch davon in Kenntnis setzen, dass die geplanten Wartungsarbeiten am Dienstag den 17. April 2012 von 9.00 Uhr MEZ bis 14.00 Uhr MEZ, fünf Stunden dauern werden. Alle Server werden in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Wir erwarten, dass diese Wartungsarbeiten nicht länger als fünf Stunden dauern, es kann aber zu Verzögerungen kommen.

 

Für unsere neuen Spieler:

 

Diese wöchentlichen Wartungsarbeiten erlauben es uns zum einen Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, und zum anderen die Leistung der Server zu überprüfen, um euch auch auf Dauer ein konsistent hochwertiges Spielerlebnis zu liefern. Nach diesen Wartungsarbeiten wird es oft (aber nicht immer!) einen neuen Patch zum Herunterladen geben; wir würden euch daher empfehlen nach Wartungsarbeiten immer euren Launcher zu starten.

 

Weiterhin führen wir Wartungsarbeiten an SWTOR.com durch um das neue Design aufzuspielen. Die Webseite wird für 10 Stunden nicht erreichbar sein, von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr MESZ. Sobald die Seite zurück ist, wird das neue Design sichtbar sein.

 

Planmäßige Wartungsarbeiten Server

 

Datum: Dienstag, der 17. April 2012

 

Zeit: 9.00 Uhr MEZ bis 14 Uhr MEZ

 

Während dieser Zeit werden alle Spielserver nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als fünf Stunden dauern werden, aber behalten uns eine Verlängerung vor.

 

Planmäßige Wartungsarbeiten Web

 

Zeit: 8.00 Uhr MEZ bis 18.00 Uhr MEZ

 

Während dieser Zeit wird SWTOR.com nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als 10 Stunden dauern werden.

 

Viele Dank für eure Geduld, während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ weiter zu verbessern.

 

Ihr wollte hoffentlich nix patchen/hotfixen? *angst*

Wobei ich schon gern mal wieder Sound hätte, aber nachher habe ich keine Grafik mehr oder so :eek:

 

Dann muss ich Rated WZs im Dunkeln spielen...

 

Ah ne, gibt ja gar keine Rated WZs, hat ich schon wieder vergessen, sry...

Link to comment
Share on other sites

Ich kann schon so viel verraten: Man sollte morgen sehen können, wieso wir so lange für die Wartung der Website brauchen. :jawa_wink:

 

Die Webseite ist halt auch hoooooooch wichtig! Evtl. sollte man sich erstmal ums eigentliche Spiel kümmern? Aber ist nur so ne Idee -.-

Edited by Draquewind
Link to comment
Share on other sites

Das würde ich so nicht unterstreichen wollen. Das Problem ist einfach, bei so einem großen Projekt können immer Dinge passieren, die sich vorher nicht oder nur teilweise testen lassen. Generell bin ich nach wie vor zufrieden mit dem was mir geboten wird, liegt aber sicher auch daran dass ich eben kein Power-Spieler bin, sonder eher in meiner (wenigen) freien Zeit gut unterhalten werde :D
Link to comment
Share on other sites

Also ob die Website nun im Diddl-Look daher kommt oder ne bessere Grafik als das Spiel bietet ist mir schnuppe.

Mit 1.2 sind wir PVP´ler wieder mal die Gearschten gewesen. 1 Bg bekommen und am T4 grün können wir was tun. Juhu.

Aber die Rated sind nicht gekommen und das war eigentlich der Grund für Viele noch zu warten.

Gibts den Gratismonat deswegen, das wir nicht abwandern und 24/7 uns in 4 Bg´s kloppen?

Bzw. ihr hofft es in dieser Zeit endlich nachzureichen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...