Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte setzt Kryo-Granate für Kommandos wieder zurück auf 30m

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat > Kommando
Bitte setzt Kryo-Granate für Kommandos wieder zurück auf 30m

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.03.2013 , 06:01 AM | #11
Quote: Originally Posted by _Sangre_ View Post
Gerade im PvP macht sie Sinn. Kann mir keiner erzählen das er dort immer die Gegner auf 30 Meter hat.
Nein, aber ich will die Meeles ja gerade auf 30 Distanz halten.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.06.2013 , 10:57 AM | #12
kann hier auch nur zustimmen. Eine Rangeclass die eh schon genug probleme hat soll sich jetzt noch innerhalb von 10m Range begeben um mal stunnen zu können.

Ähm welcher volltrunkene hat sich das ausgedacht?
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

johnbgood's Avatar

johnbgood
01.06.2013 , 06:50 PM | #13
mir gefallt die änderung. ich zocke zwar keinen kommando aber einen gelehrten im pvp und pve. vor dem patch hatte ich im huttenball den stun auf cd gehalten um random ziele in der feuerfalle zu CCn. oft hab ich mich über hexer geärgert, die das selbe gemacht haben. anderes beispiel: viele hexer haben prepatch in voidstar einfach so den kampf mit dem 4sec-stun eröffnet, nur um den erstschlag zu haben.
nun verwendet man den skill hauptsächlich gegen melees nachdem sie einen angesprungen haben. mit 30m range kam mir der skill immer schon god-like vor.. schön dass es geändert wurde

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.06.2013 , 07:14 PM | #14
Für den Gelehrten und den Frontkämpfer geht das auch alles in Ordnung, der eine hat genug Fähigkeiten sich aus einem Nahkampf zurückzuziehen und der andere will das ja gar nicht. Nur für den Kommando ist es tödlich.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
01.06.2013 , 10:13 PM | #15
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
kann hier auch nur zustimmen. Eine Rangeclass die eh schon genug probleme hat soll sich jetzt noch innerhalb von 10m Range begeben um mal stunnen zu können.

Ähm welcher volltrunkene hat sich das ausgedacht?
Wohl der gleiche Mitarbeiter, der dafür verantwortlich ist, den zweiten Notfall-Knockback aus dem Skilltree zu streichen (sowohl Kommando als auch Söldner).
Ich spiel zwar überwiegend Imps, aber die Spiegelklassen Söldner und Hexer sind als Fernkampf-DD's genauso von diesem Stun-Nerf betroffen.

lordfzoid's Avatar

lordfzoid
01.19.2013 , 07:15 PM | #16
Zocke seit langer Pause wieder und dachte erst es sei was kaputt weil ich die Granate so gut wie nie nutzen kann. Den Knockback vom Kolbenschlag vermisse ich auch sehr. Aus "hauen-schießen" wurde hauen-umdrehen-rennen-umdrehen-schießen"

Fand die Granate damals schon recht stark, also ein Stun über 30m Entfernung ist schon ziemlich übel aber 10m ist genau das andere Extrem, total witzlos. Man hätte ja auch erstmal 20m probieren können..