Jump to content

[Republik] Suche Gilde


Ethandrial

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich lange überlegt habe bin ich nun hier gelandet und zwar auf Republik-Seite. Da sich mir doch noch ab und an Fragen auftun, suche ich nun eine Gilde.

 

Eine Gilde, die kein Problem mit Anfängern hat, wenn möglich ü18 oder älter ist, auch mit beiden Beinen und Händen im Leben verankert ist und somit kein Problem hat wenn man mal ne Weile nicht da ist.

 

 

Nun zu mir:

Mein Name ist Magdalena, aber meine Freunde nennen mich Legna (ich lese gerne Gestaltwandlerromane u.a.). Ich selbst bin 43, stehe mit beiden Beinen im Arbeitsleben und studiere nebenher. Dazu hab ich eine Familie bestehend aus Kind, Mann und Hund :). TS ist auch vorhanden.

 

 

Da ich noch sehr klein bin (Level 18 Smuggler Scoundrel [Heal] und Level 12 Soldier Commando [Heal]). Momentan spiele ich den Smuggler namens Brigantia.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey Leute,

 

ich bin auch auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft.

 

Auf 'Instant Invite'-Gilden hab ich aber sowas von keinen Bock; da hast du meistens Pappnasen drin ohne Ende.

 

Hab glaub ich fast 2 Jahre pausiert und werd mich wohl meistens mit PvP beschäftigen. Fixtermine jede Woche für Raids sind bei mir nicht so wirklich drin, wenns aber mal passt bin mir auch nicht zu schade um mal auszuhelfen.

 

Spiele fast ausschliesslich Vanguard. :D

 

Falls jemand einen Tipp hat einfach in-game mal anschreiben oder hier eine PN schreiben. :rolleyes:

 

 

Danke!

Edited by Llane
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 5 months later...

Hallo Ethandrial,

 

von der Beschreibung her würdest Du sehr gut zu uns passen.

 

Siehe dazu hier:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=769084

 

Falls Du noch auf der Suche bist und einen kleinen Haufen suchst, der eher abends spielt und das Thema mit Kids und Beruf kennt, dann melde Dich doch einfach im Spiel. Sende abends einfach einen "Rentner" an und frage nach mir.

 

Thorwan uns seine Gilde kann ich Dir allerdings auch empfehlen.

 

Möge die Macht mit Dir sein.

Ravenyr

 

@Darklirah, lasst euch mal (abends) mehr im PvP sehen...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...