Jump to content

Gleischgeschlechtliche Romanzen


RedRaptor

Recommended Posts

Servus Leute,

 

irgendwo habe ich mal gelesen das es in SWTOR möglich ist oder sein wird mit einem Partner gleichen Geschlechts an zu bandeln. Also bei meiner Kopfgeldjägerin und Mako habe ich davon bisher nix gemerkt...

 

War das nur ein Gerücht?

 

Vielen Dank schon mal

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nope! Gehts nicht! Gibt kein genaues Datum dafür, wann das implementiert werden soll.

 

Gab hier vor kurzem den Thread "Ich will Vette!", der geclosed wurde und den ich leider aufgrund der fehlenden SuFu nicht finde. Aber dort hat ein CM das halt geschrieben. Es kommt, aber wann steht in den Sternen.

Link to comment
Share on other sites

Aha...gehts noch etwas genauer? :)

 

 

Es wurde rausgenommen ( aus unerfindlichen Gründen ).

 

Es ist angekündigt, dass es "irgendwann" kommt. Nur ob das so bleibt... wer weiß. FSK 12 Spiel mit homosexuellen Beziehungen in den USA - oh weh oh weh - gab es in DA und Co. auch? Ja, die waren aber ab 16 / 18.

 

 

Ob es kommt weiß keiner - wann es kommt dann erst recht nicht ;)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Willst du junger Jedi, Qyzen-Fess zu deiner Eheechse nehmen?

...Ja ich will....

 

Muaha wenn das kommt dann wirds einfach nur geil:D

 

Oder stellt euch eine Kind von nen Twi'lek und Jawa vor, vielleicht kann dieses Kind dann tatsächlich eine Kapuze tragen!? xD

 

---

 

War das "Same Sex Thing" mal in der Beta vorhanden!?

Link to comment
Share on other sites

Es wurde rausgenommen ( aus unerfindlichen Gründen ).

 

[...]

 

Es wurde nicht rausgenommen. Woher kommt eigentlich dieses sonderbare Gerücht?

Es war nie drin bis zur Deadline für Releasecontent.

 

Auf grund der großen Nachfrage im Beta-Forum ist es aber für den Post-Release vorgesehen.

Allerdings sind dafür u.a. einige neue Vertonungen und Veränderungen im Verhalten mancher Gefährten gleichgeschlechtlichen Partnern gegenüber notwendig. Das braucht etwas Zeit, und diese Hinzufühgung hat nicht die oberste, aber beiweitem auch keine niedrige Priorität.

 

Ich persönlich würde allerdings nicht im ersten Quartal 2012 damit rechnen.

Link to comment
Share on other sites

FSK 12 Spiel mit homosexuellen Beziehungen in den USA - oh weh oh weh - gab es in DA und Co. auch? Ja, die waren aber ab 16 / 18.)

 

Warum sollte eine Spiel oder Film eine höhere Altersbeschränkung haben nur weil Homosexualität vor kommt? Sind die Amis da wirklich so drauf? Ich dachte wir leben im 21.Jahrhundert...

 

Ich klinge zwar sehr politisch korrekt aber stehe eigentlich nur auf Lesben ^^

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte eine Spiel oder Film eine höhere Altersbeschränkung haben nur weil Homosexualität vor kommt? Sind die Amis da wirklich so drauf? Ich dachte wir leben im 21.Jahrhundert...

 

Ich klinge zwar sehr politisch korrekt aber stehe eigentlich nur auf Lesben ^^

 

 

 

@ Elave

 

Mit rausgenommen meinte ich von der Liste "Was wir bis zum Release implementieren wollen" gestrichen ;)

 

 

Nun ja. USA eben, das Land hat ja bekanntlich zwei gestern.

 

Politisch korrekt, religiös und prüde ( fanatisch trifft es in manchen Teilen auch sowie weltfremd ) - und promiskuitiv, erotisch und hemmungslos "pervers".

 

 

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die da "ein Auge zudrücken". Dafür haben die dort zu viele bornierte Menschen...

Link to comment
Share on other sites

@ Elave

 

Mit rausgenommen meinte ich von der Liste "Was wir bis zum Release implementieren wollen" gestrichen ;)

 

 

Nun ja. USA eben, das Land hat ja bekanntlich zwei gestern.

 

Politisch korrekt, religiös und prüde ( fanatisch trifft es in manchen Teilen auch sowie weltfremd ) - und promiskuitiv, erotisch und hemmungslos "pervers".

 

 

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die da "ein Auge zudrücken". Dafür haben die dort zu viele bornierte Menschen...

 

Wie passt denn bitte Prüderie und Promiskuität zusammen :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ja, gleichgeschlechtliche Beziehungen sind etwas, dass wir langfristig einbauen wollen. Rating-Probleme sehe ich hier keine, da dass "Teen"-Rating in den USA explizit "sexual themes" beinhaltet. Ansonsten waren Mass Effect und Dragon Age beide höher gerated, aber natürlich wesentlich expliziter, sowohl beim Sex als auch in der Gewaltdarstellung. Gewalttechnisch ist SWTOR ja schon sehr harmlos, und beim Sex wird der Bildschirm diskret schwarz (was ja in Filmen und TV auch sehr gängig ist um "Sex" als Thema zu behandeln, aber trotzdem noch Familienkompatibel zu sein).
Link to comment
Share on other sites

Gehe mal auf Dienstreise in den USA mit Amerikanern abends Essen - und was trinken - und man merkt schnell das sie nach aussen nur eine Prüde, religiöse und korrekte Fassade aufgebaut haben.

Aber wehe wenn sie fällt ... man kann mit ihnen gut Spass haben. :-)

Link to comment
Share on other sites

Ja... Amerika...

 

... und dann hieß es seinerzeit 'Age of Conan wird unzensiert in den USA erscheinen'...

 

Kommentar dazu in einem US Forum 'Oh nein... ich wollte das Spiel mit meinem 8jährigen Sohn spielen... aber nackte Brustwarzen geht ja gar nicht...'

 

Soviel mal zu 'Gewalt go, Erotik no' in den USA...

Link to comment
Share on other sites

und beim Sex wird der Bildschirm diskret schwarz (was ja in Filmen und TV auch sehr gängig ist um "Sex" als Thema zu behandeln, aber trotzdem noch Familienkompatibel zu sein).

 

Moooment.

Wenn ich mich mit der Sonde wiederbelebe wird der Bildschirm auch kurz schwarz.

Was zum Teufel macht die Sonde da?!?

 

Link to comment
Share on other sites

Moooment.

Wenn ich mich mit der Sonde wiederbelebe wird der Bildschirm auch kurz schwarz.

Was zum Teufel macht die Sonde da?!?

 

 

Trust me...you DON'T wanna know...Die Sonde prüft nur dass du rundum gesund bist, und das von innen und außen oO Ansonsten verbeuge ich mich vor deiner genialen Antwort, und teile sie auf Fb mit meinen Freunden :)

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Aha...gehts noch etwas genauer? :)

 

Is wohl so ziemlich das unwichtigste im Spiel wer wem hinten oder vorn rein popt. Klingt böss, aber darum geht es doch in diesem Thread oder nicht?

Edited by Issaac
Link to comment
Share on other sites

Yep es fehlt die gleich Geschlechtliche Partnerschaft. :(

Bin zwar im Reallife ein Mann ........... Moment ................ ja bin ich.

aber wenn ich schon am Abend vor meinen Bildschirm auf eine Hintern schaue den sollte es wenigstens ein Frauen Po sein.

Und wenn der Po mit meiner Gefährten Jessa ihren Po nichts anfangen kann weil sie zwar möchte aber nicht darf ist das ein wenig traurig.:D:D

Dann wollen wir mal hoffen das dieses Feature schnell Einzug in die schöne SWTOr findet.

Edited by Skylien
Link to comment
Share on other sites

bei mass effect wurde es ja damit begründet, dass man bei aller freiheit immernoch shepard spielt und man sich shepard einfach als "heterosexuell" vorstellt im entwicklerteam. als ausweichmöglichkeit für männer die 2 frauen anbandeln lassen wollen kam dann liara ins spiel von einer monogeschlechtlichen spezies (trotzdem alle sekundären geschlechtsmerkmale einer frau vorhanden..glaub ich.. wie siehts bei asari unten aus? ^^)

 

naja. bei swtor hat man vielleicht einfach "angst" gehabt. nein, nicht vor der alterseinschränkung oder sonstwas. das teen hätte es auch so bekommen. ich denke da liegt in den guten alten usa die angst eher im rahmen von ultrachristlichen eltern welche dann ea/bw verklagen würden weil das spiel ihre kinder homosexuell macht. und auch wenn da wahrscheinlich nicht viel von durchgehn würden, es würde die rechtsabteilung doch sehr belasten.

 

aufgrund massiver spieleranfragen wird das aber ja jetzt hoffentlich überarbeitet ^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...