Jump to content

Worldfirst Kill - Bonethrasher 16Man HM


Recommended Posts

Heute Abend haben wir die Gilde http://www.Eolithix.eu Bonetrasher 16Man im Hardmode noch Pre-Nerf killen können.

 

Nicht möglich? Zu viel DMG? Zu viel Random Aggro? Nein, Nein und JA!

 

Hier ist der Kill verlinkt:

http://www.eolithix.net/viewtopic.php?t=866

 

Am Rande ist noch zu erwähnen das wir heute ebenfalls SOA 16 Mann Hardmode mit 2 Tanks legen konnten. (der Loot war allerdings eher enttäuschend mit nur einer Mainhand und keinem Rakata Chestpiece )

 

Es ist der zweite 16ner Worldfirst Kill den wir verbuchen können. Unser erster war Gharj im Nightmare Modus am 4 Januar um 22:18 CET dran.

 

Morgen konzentrieren wir uns auf den neuen Patch, die neuen Bosse sowie den gefixten SOA Nightmare Modus.

 

Wer sich für die Taktiken interessiert.- Livestreams & Videos folgen bald.

Edited by TheZwoerg
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wow toll Aplaus Aplaus hier haste ein Cooki :D

 

Und jetzt Beweise mal das ihr einen Worldfirstkill Gemacht habt???

 

Übertreibt mal nicht so es gibt bereits Gilden die ihn Gelegt haben,nur mit dem Unterschied das sie es nicht für Nötig haben Gleich ein Fass aufzumachen sonden auf ihrer Page Mitgeteilt haben.

An solche Gilden Könnt ihr Posser euch mal eine Dicke Scheibe Abschneiden.

 

Ach nochwas Wo ist das Filmchen?? Also sorry sowas Darf doch einer Proelite Gilde nicht passieren KEIN Filmchen von eine WORLDFIRST`?? ihr Postet mal ebend ein Screen ala Photoshop und Schreit Worldfirst.

 

Aber der Satzt in euren Kommentaren ist einfach zu Göttlich :

 

User Fragt : Taktiken sind bekannt.Gibt es keine geheimnisse und dann sind nur Vids von Firstkill interessant. Was evtl nicht bekannt sind, sind natürlich exploits

 

Ihr Antwortet : Wenn die Taktik bekannt wäre von Bonethrasher hätten ja ein paar Gilden den auf HM down oder? Richtig. Wir usen keine Exploits oder dergleichen.

 

Sieht man bald alles in den Videos und im Livestream wie unsere Strats aussehen sobald den mehr Leute down haben, wovon wir ausgehen nachden Nerfs die morgen kommen werden"""

 

Ohne Worte sowas Überhebliches :rolleyes:

 

Nja wie den anderen Wir sind die Besten haben alles First Gelegt 08/15 beiträgen

 

Let´s get Ready To Flaaammmeeeeee

Edited by bobtronic
Link to comment
Share on other sites

Übertreibt mal nicht so es gibt bereits Gilden die ihn Gelegt haben,nur mit dem Unterschied das sie es nicht für Nötig haben Gleich ein Fass aufzumachen sonden auf ihrer Page Mitgeteilt haben.

An solche Gilden Könnt ihr Posser euch mal eine Dicke Scheibe Abschneiden.

[/b]

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Nach 2 stündiger recherche via bekannter Gilden Homepages, Youtube, Foren und Google haben wir nirgends einen Kill beitrag, screen oder Videos gefunden. Wenn du uns die von dir benannten Gildenhomepages postest, ist das kein Problem und wir ändern unsere Posts sofort.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Wow toll Aplaus Aplaus hier haste ein Cooki :D

 

Und jetzt Beweise mal das ihr einen Worldfirstkill Gemacht habt???

 

Übertreibt mal nicht so es gibt bereits Gilden die ihn Gelegt haben,nur mit dem Unterschied das sie es nicht für Nötig haben Gleich ein Fass aufzumachen sonden auf ihrer Page Mitgeteilt haben.

An solche Gilden Könnt ihr Posser euch mal eine Dicke Scheibe Abschneiden.

 

Ach nochwas Wo ist das Filmchen?? Also sorry sowas Darf doch einer Proelite Gilde nicht passieren KEIN Filmchen von eine WORLDFIRST`?? ihr Postet mal ebend ein Screen ala Photoshop und Schreit Worldfirst.

 

Aber der Satzt in euren Kommentaren ist einfach zu Göttlich :

 

User Fragt : Taktiken sind bekannt.Gibt es keine geheimnisse und dann sind nur Vids von Firstkill interessant. Was evtl nicht bekannt sind, sind natürlich exploits

 

Ihr Antwortet : Wenn die Taktik bekannt wäre von Bonethrasher hätten ja ein paar Gilden den auf HM down oder? Richtig. Wir usen keine Exploits oder dergleichen.

 

Sieht man bald alles in den Videos und im Livestream wie unsere Strats aussehen sobald den mehr Leute down haben, wovon wir ausgehen nachden Nerfs die morgen kommen werden"""

 

Ohne Worte sowas Überhebliches :rolleyes:

 

Nja wie den anderen Wir sind die Besten haben alles First Gelegt 08/15 beiträgen

 

Let´s get Ready To Flaaammmeeeeee

 

 

Hm wie immer kieselchen und steinchen flamen müssen, wenn es dich nicht interessiert, wieso schreibst du überhaupt einen Kommentar? Klar man kann alles photoshoppen und wir sind da total profis drinn und shoppen alle unsere screens und videos und livestreams faken wir auch! *ironie off*

 

Kannst gerne Gilden posten die den down haben.

 

Wir haben alle Top Gilden abgegrast, google, youtube, swtor foren durchsucht. Keine Gilde hat etwas gepostet, geschrieben. Bis einer schreit hier und es beweisen kann - ist es ein Worldfirst. PUNKT.

 

Und zu deinem die "pros" haben den down und schreiben nicht, also schreiben sie nichtmal News auf ihrer eigenen Seite die googles crawler nach einem Tag zu 100% finden würden? Soso tell us more.

 

Wems stinkt dem schenke ich 1000 Taschentücher oder ein wenig Käse ;)

Edited by HansoSoloo
Link to comment
Share on other sites

Ihr solltet das lieber ins Englische Forum posten im Deutschen sind viel zu viele neider und hater unterwegs die nur alles schlecht machen...

Ist echt erbärmlich sowas...anstatt man sich freut das es eine Deutsche Gilde war wird erstmal tod geflamed und nicht geglaubt das sie es geschafft haben...extrem kindisch

Glückwunsch zum Kill.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt wir sind alle sooo Neidisch darauf nach noch nicht mal 1 Monat nach Veröffentlichung alles Clear zuhaben.

Was sind wir Bloss alle für Noobs :rolleyes:

 

Dazu noch die Prollerei in der Signatur sowas ist echt Lächerlich.

Edited by bobtronic
Link to comment
Share on other sites

Kein World First mehrere Englische Gilden legten denn schon.

Nightmare Assylum auch im 16 Nightmare.

 

So leid mir es auch tut ohne Video kann mann sowas auch nicht als "Worldfirst" betiteln da mann denn Boss auch schön exploiten kann :)

Deswegen gibt es einen Grund wieso Gilden Videos zu Firstkillen aufnehmen und veröffentlichen siehe Irae Aod.

 

Zudem Thema Taktiken ich denke jede Prgressorientierte Gilde kann sich sowas in 10 min Google Suche zusammensuchen, wobei es ja auch Youtube Videos von mehreren Nightmare/Hardmode Bossen im 16 gibt.

 

Aber wenn ihr ein Video gemacht habt und es auch beweisen könnt das ihr kein Exploit benutzt habt, Respekt von mir.

Edited by Kashjy
Link to comment
Share on other sites

Kein World First mehrere Englische Gilden legten denn schon.

Nightmare Assylum auch im 16 Nightmare

 

kannst du uns die seite bitte posten

 

 

war leider im 8er und nicht im 16

Edited by Acaya
Link to comment
Share on other sites

So! Ihr habt den jetzt down, alles klar. *zirp* *zirp*

 

Wayne? xD

 

Dieser ewig lange *****-Vergleich. Wir werden ihn auch down haben. Wahrscheinlich erst in paar Wochen o. Monaten. Wen juckts? Wir sind eine Gemeinschaft in der Gilde und haben Fun :) raiden gemeinsam, PvP gemeinsam und alles gut. Ich habe damals zu WoW Zeiten auch in einer Gilde geraidet die im 100er World Rank unterwegs war. Alles was ich daraus gelernt habe war das es außer ein paar Geek Fanboys keinen interessiert wer was wie wo als erstes down hat, denn es ist ein Gemeinschaftsspiel und kein Wettrennen. Sobald der neue Content kommt und man mal keinen Server-First oder sonst was hat ist der äußerst fragliche "Top Gilden" - Name sowieso wieder nur Schall und Rauch. Richtet euer Augenmerkt auf das essenzielle und das ist der Spaß am Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Kein World First mehrere Englische Gilden legten denn schon.

Nightmare Assylum auch im 16 Nightmare

 

GZ der kill von Nightmare Assylum ist im 8ter Modus gewesen... wie oben zu sehen ist das der 16ner kill im HM.. im 8ter Modus haben den mehrere Gilden down im Nightmare da hast du recht.

 

Also nochmal 8ter != 16ner Modus,

 

A. Gibts mehr Bugs im 16ner und

B. ist der Schwierigkeitsgrad deutich höher. Zumindest was SOA und Bonethrasher angehen über den Rest braucht man nicht reden der ist einfach wie die Katz und redet auch kein Schwein drüber.

 

Und die Exlpoit schreier - wenn mir mal jmd erklären kann wo man die Bosse exploiten kann? Den einzigen Expoit den ich kenne, ist der, das SOAs Schild nicht runtergeht in p3 und man zwangsweise wiped oder ist das ein Feature von dem Bosskampf?

Link to comment
Share on other sites

sry aber wenn man hier schon ankommt und worldfirst schreit sollte man wenigstens mal HIER in den foren schauen (hat für mich ca. 30sec gedauert) ob er schonmal gelegt wurde

 

 

Uploaded by AnatakDivine on Jan 15, 2012

 

fail

 

Mit Worldfirst meinten sie Bonetrasher und Gharji.

Wobei es in meinen Augen immer nur einen World First Kill gibt entwerder 8 oder 16 btw. mann kann auch nur einmal entjungfert werden sei es von 8 oder 16 Leuten.

Edited by Kashjy
Link to comment
Share on other sites

das wow die community schon so verkorkst hat is schon schade !

 

Naja, daß jemand den sogenannten "Progress-Raid" angeht, muss ja nicht zwingend etwas mit WoW zu tun haben und selbst wenn. Es ist zwar nicht der Weg den ich für mich hier bei SW:Tor vorgenommen habe, aber andere durchaus schon. Und das ist denen denke ich mal, eindeutig freigestellt.

 

Daß man dann aber unbedingt einen Fred erstellen muss daß man i-was geschafft hat.... erinnert mich an einen Server aus einer altbekannten Welt... wie hiess der noch? Kaltgefrorenes Hundezeugs? Naja sowas in der Art jedenfalls :)

 

Aber trotzallem, gz - vielleicht müsst ihr beim nächsten first ja nicht rumprahlen damit euch jemand kennt.

Link to comment
Share on other sites

Nach 2 stündiger recherche via bekannter Gilden Homepages, Youtube, Foren und Google haben wir nirgends einen Kill beitrag, screen oder Videos gefunden. Wenn du uns die von dir benannten Gildenhomepages postest, ist das kein Problem und wir ändern unsere Posts sofort.

 

mfg

 

 

 

Naja über ein content der sehr einfach gehalten wird und als "Köder" ausgeworfen wird damit die Leute blut lecken muss man sich nicht zwangsläufig mit der Community zusammen freuen :rolleyes:

 

Zudem hat nicht jeder es von nöten einen e-peen vergleich zu machen weil es

 

a.) immer noch ein Hobby ist

b.) ich weiterhin keine Kohle dafür bekomme.

Link to comment
Share on other sites

Ach Mädels,

 

es ist doch jedem freigestellt, das Spiel zu spielen wie er will... diejenigen die lieber gemütlich das Spiel daddeln und sich alles anschauen und genießen wollen, flamen wir doch auch nicht.

 

Warum muss das in die andere Richtung immer so gehen? Des Weiteren haben wir durch unsren Raidfortschritt zusammen mit vielen anderen "Progressgilden" sicherlich dutzende Bugs im Raid gemeldet die euch dann, wenn ihr an den Punkten angekommen seid, das Spiel angenehmer machen, sofern BW es fixt! (Jetzt kommen sicherlich wieder flames a la "DANKE, dass es euch gibt!?!!!11Einsdrölf ;))

 

Im Übrigen: Ich empfand SOA im HM schwerer als Bone. Für SOA haben wir ca. 6 Raidabende gebraucht. Bone sind wir gestern mit angepasster Taktik angegangen und nach 3 Stunden lag er dann.

Link to comment
Share on other sites

Naja über ein content der sehr einfach gehalten wird und als "Köder" ausgeworfen wird damit die Leute blut lecken muss man sich nicht zwangsläufig mit der Community zusammen freuen :rolleyes:

 

Zudem hat nicht jeder es von nöten einen e-peen vergleich zu machen weil es

 

a.) immer noch ein Hobby ist

b.) ich weiterhin keine Kohle dafür bekomme.

 

Zumglück sehen dass die ganzen B-Junioren und co auch so "Ist nur Hobby lass uns verlieren, ist ja nur ein Hobby", oder ich wenn ich pokern gehe, denke auch immer "Ach, ich verliere mal, ist ja nur ein Hobby", wobei da gehts um Geld, davon kann ich aber auch nicht leben. :/

Link to comment
Share on other sites

Wers nötig hat sich bei einem MMO PC --> Spiel <-- so darzustellen der muss im RL ein echt kleines Licht sein, wenn er sich so Respeckt und Anerkennung verschaffen will.

 

Mir tut der TE wirklich leid, in meinen Augen nen echt armer Mensch.

 

Und nein es ist keine ironie....

Link to comment
Share on other sites

Es ist der zweite 16ner Worldfirst Kill den wir verbuchen können. Unser erster war Gharj im Nightmare Modus am 4 Januar um 22:18 CET dran.

 

Also ich weiss ja auch nicht... Wenn ich das hier richtig lese war z.b Envidia ne halbe stunde vor euch mit Gharj durch. :rolleyes: Falls ich falsch liegen sollte entschuldigt aber wenn es stimmt kann man euch leider nicht ernst nehmen...

 

http://www.envidia.eu/include.php

Link to comment
Share on other sites

Ich würde hier mal nicht so mit euren "ominösen" Worldfirsts rumjaulen, euer Gharj Worldfirst war halt schonmal keiner, weil Envidia ihn schon vorher legte (Quelle: http://envidia.eu/include.php?path=news&catid=10&type=2 ). Der Bonethrasher Kill ist sicher auch nicht "Worldfirst" aber da habe ich jetzt nicht weiter recherchiert, ihr macht auch eher den Eindruck des "Just Another Progress Guild"-Raids, nach Jahren Top 50 Raidens erkennt man solche Leute sofort :D

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Nach 2 stündiger recherche via bekannter Gilden Homepages, Youtube, Foren und Google haben wir nirgends einen Kill beitrag, screen oder Videos gefunden. Wenn du uns die von dir benannten Gildenhomepages postest, ist das kein Problem und wir ändern unsere Posts sofort.

 

mfg

 

http://de.twitch.tv/kiaskaria/b/305584268 @ 15 Jan 6pm (Kill beim ende des Streams)

 

Nicht so gut deine recherchen was? Also ändert es mal wieder ;) Zudem es bestimmt mehr als 50 Gilden gibt, die ihn schon down haben im 16er HM.

Edited by Yimu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...