Jump to content

PvE Tank und PvP Warzones?


SantaDragon

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bitte um kompetente Hilfe ... ich will mich eigentlich auf den High-End-PvE Content konzentrieren, jedoch bekommen Viele um mich herum den PvP-Wahn.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich für mich als Tank später auszahlt viele Warzones zu spielen?

 

Hab mal selbst durchgeschaut aber keine Rüstungen gefunden die Schild, Absorb oder Def haben. Oder habe ich was übersehen?

 

Freue mich über jeden hilfreichen und freundlichen Post.

 

Danke. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bitte um kompetente Hilfe ... ich will mich eigentlich auf den High-End-PvE Content konzentrieren, jedoch bekommen Viele um mich herum den PvP-Wahn.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich für mich als Tank später auszahlt viele Warzones zu spielen?

 

Hab mal selbst durchgeschaut aber keine Rüstungen gefunden die Schild, Absorb oder Def haben. Oder habe ich was übersehen?

 

Freue mich über jeden hilfreichen und freundlichen Post.

 

Danke. ;)

 

kA hab mich noch nicht viel mit High End PVE-Tanken auseinander gesetzt. ;)

 

Aber zumindest ich betrachte "PVE" als zusätzllichen Lieferant für hochstufige Item-Slots, die ich in mein "PVP" Equip einbauen kann, um es zu weiterführnd zu optimieren (e.g. mehr Wogenwert, etc.).

 

Ich denke mal das dieser Aspekt nur umgekehrt (PVP Slots --> PVE Rüssi) auch für dich interessant sein könnte...

 

-Punch

Edited by Punchlol
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...