Jump to content

Neues Let's Play auf 4Legends.eu


LocoLoki

Recommended Posts

Gute Idee.

Sound ist aber zu Laut. Spieler/Kommentator zu leise. Oder fällt das nur mir auf?

 

Du hast völlig recht und es ist Brucey auch bereits aufgefallen. Die kommenden Folgen werden natürlich immer besser. :)

 

Wo wir schon dabei sind, wir haben soeben den zweiten Teil der Let's play - Reihe zum Soldaten veröffentlicht: http://4legends.eu/index.php?page=Thread&threadID=116

 

Viel Spaß damit! ;)

Link to comment
Share on other sites

Nur dass ich Das richtig sehe.

Das sind nur Videos wie jemand mit dem Soldaten Questet.

Hab die Videos nur grob überflogen aber nicht dass das jetzt böse gemeint ist oder so aber wofür soll das gut sein?

Guides Raids oder Instanzen Verstehe ich ja aber grad das Anfangsgebiet ist ja nun wirklich stinkeinfach und hat gerade beim Soldaten nichtmal was mit dem Gameplay zu tun da die erweiterten Klassen beim Soldaten das Sprenggeschoss alle normalerweise nichtmer nutzten.

 

Mir fehlt daher der Sinn hinter sowas.

Link to comment
Share on other sites

Nur dass ich Das richtig sehe.

Das sind nur Videos wie jemand mit dem Soldaten Questet.

Hab die Videos nur grob überflogen aber nicht dass das jetzt böse gemeint ist oder so aber wofür soll das gut sein?

Guides Raids oder Instanzen Verstehe ich ja aber grad das Anfangsgebiet ist ja nun wirklich stinkeinfach und hat gerade beim Soldaten nichtmal was mit dem Gameplay zu tun da die erweiterten Klassen beim Soldaten das Sprenggeschoss alle normalerweise nichtmer nutzten.

 

Mir fehlt daher der Sinn hinter sowas.

 

Hi Dime!

Es soll dafür gut sein, dass auch Leute, die kein SWTOR spielen einen guten und vernünftigen Einblick in das Spiel bekommen. Oder jemand, der sich überlegt, diese Klasse zu spielen, kann auch mal reinschauen und gucken, ob es auch wirklich das Richtige für ihn ist. Ich persönlich, der auch einen Soldaten gespielt hat, schaue mir gerne in der Arbeit mal ein Video zwischendurch an, weil ich es unter anderem auch sehr spannend finde, wie jemand anders mit der Klasse so umgeht. Außerdem finde ich es sehr unterhaltsam, wie Brucey gewisse Ereignisse kommentiert. Also für mich steckt da genug Sinn dahinter, aber wenn es dir nicht gefällt, musst du es dir ja nicht ansehen. Wir zwingen dich ja nicht. :)

 

 

Für alle anderen ein kurzer Tipp: Teil 4 & 5 gibts jetzt direkt auf www.4legends.eu zum ansehen! Viel Spaß damit!

 

lg, Loki

Edited by LocoLoki
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ganz Klarer Fall:

Er muss sein Logo da rausnehmen. Er darf es nicht als sein Geistiges Eigentum verbreiten!

 

Denkt stets dran.

Es geht, wenn man sein Logo im Intro einblendet.(Gedreht von, Präsentiert von).

Aber dann muss man dazu schreiben, dass Lucas Arts, Bioware und EA alle Rechte an SWTOR haben.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Was hat sich denn EA/BW dabei gedacht - also mal ehrlich, damit schaufeln die sich doch ihr eigenes Grab, gerade das "Mitmachen" der Com, durch Videos, Screenshots, Fan-Art aller Art ist essentiell für MMO. Also da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Link to comment
Share on other sites

Was hat sich denn EA/BW dabei gedacht - also mal ehrlich, damit schaufeln die sich doch ihr eigenes Grab, gerade das "Mitmachen" der Com, durch Videos, Screenshots, Fan-Art aller Art ist essentiell für MMO. Also da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

Aber bei vermeintlich plagiativ erstelltem Content hört der Spaß auf.

Es gibt Kontrolleure, die vertreten solche gesicherten Rechte und die kennen keinen Spaß.

 

 

Oder man fragt halt vorher da und holt sich ne schriftliche Erlaubnis.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...