Jump to content

Liebe Frau General Garza


Fexei

Recommended Posts

Sehr geehrte Frau General,

 

Als Major und Anführer des Chaostrupps ist es mir eine Ehre

unter Ihnen zu dienen und für eine freie Republik zu kämpfen.

 

Ich komme jedoch nicht drum herum mein Unbehagen über einen Missstand zum Ausdruck zu bringen.

 

Der Chaostrupp, die Elite der Elite der Elite, verfügt in unserem hochtechnisierten Zeitalter anscheinend über keine sichere,nicht abhörbare Holo-Verbindung zu Ihrem Büro auf Coruscant. Aufgrund dessen ist es notwendig für jede neue Mission und jedes kurze Briefing von 30 Sekunden dauer persönlich bei Ihnen zu erscheinen.

Sie wissen dass wir als Republikanische Armee eine Vorbildfunktion für viele Bewohner unserer Republik darstellen, deshalb muss sich das ändern!

 

In Zeiten immer höherer Hyperantriebstreibstoffkosten und der immerwieder neuen Bedrohung der sofortigen Auslöschung durch die Sith ( außer wir handeln sofort und ohne Verzögerung, aber für den Flug nach Coruscant ist immer Zeit) sollten wir unsere Technik auf den neuesten Stand bringen sodass, Missionsbriefings auch am Holoterminal möglich sind. Abgesehen davon ist es gemein, am Holo ständig einen cliffhanger zu haben.

 

Die Praxis aus dem Outer Rim nach Coruscant zu reisen, nur um dann wieder in den Outer Rim zu fliegen ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

 

Gerne komme ich natürlich für Beförderungen und sonstiges Schultertätscheln weiterhin zu Ihnen.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

Der Chaostrupp

Link to comment
Share on other sites

wenn euch der chef persönlich sehn will habt ihr dort anzutraben!! wir sind die repupliaknische armee da werden befehle nicht hinterfragt!! HUA?? :D

 

 

Also Captain Elara Dorne hat mir persönlich bestätigt dass Dienstvorschrift Ö-K-O-QQM1M1

das verschwenden von Republikanischen Rohstoffen unter Strafe stellt und dieser Strafbestand mit Katapultieren geahndet wird.

 

Von dem her zwingt uns General Garza gegen republikanisches Gesetz zu verstoßen.

Dies wiederum ermögllicht Untergebenen sich gegen solch widerrechtliche Befehle zu widersetzen. In der Regel wird in so einem Fall der unfähige Vorgesetzte mit einem Termaldetonator in seiner Müslischüssel ausser Gefecht gesetzt.

Nachzulesen im Archiv der Republikanischen Streitkräfte http://de.wikipedia.org/wiki/Frag_%28Milit%C3%A4r%29

Link to comment
Share on other sites

schon einmal eine Dienstvorschrift bzw Anweisung aus dem Zeitalter des ersten Weltkrieges gelesen? Ich glaube nicht das man "das" wieder haben möchte.

 

Ich schließe mich dem Apell natürlich auch an, daher bin ich für einen KVP Vorschlag der eben das ständige Reisen der Wirtschaftlichkeithalber reduziert :)

 

Man sollte das in die Dienstvorschrift T7-TC aufnehmen!

 

*Salutiert*

 

melde mich ab!

Link to comment
Share on other sites

Lieutenant Garvey vom Chaostrupp schlägt gehorsamst vor, das alle Veteranen sowie Mayors und Captains des Chaostrupps als Zeichen eines Kollektivs eine Galaxisfreundliche Fluggemeinschaft gründen um General Garza geschlossen aufzusuchen und so die Effiziens um 210% zu steigern. Ebenso ist es möglich eine kleine Abweichung im Flugplan einzuberechnen und alle Geschütze zu bemannen um so großen imperialen Kreuzern den Ar**h aufzureissen!

Garvey Ende

Link to comment
Share on other sites

Lieutenant Gillad Aurel, Leiter des Chaostrupp schliesst sich hiermit des Appells an.

Desweiteren möchte ich mein unbehagen über die Einstellung des Generals zum Wert des menschlichen (oder auch nichtmenschlichen) Lebens ausdrücken, die mich schon des öfteren zur Befehlsverweigerung gezwungen hat.

 

Mit kameradschaftlichen Gruß

Gillad Aurel

Chef der Einheit

Link to comment
Share on other sites

Made my day! :D

 

Major Drusi Letisney schliesst sich an, auch wenn sie nebest dem von ihr geführten einzig wahren Chaostrupp ;) inzwischen anderswo das Wohl der Republik verteidigt und sie schon länger nicht mehr zum Vorsingen bei General Garza musste...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...