Jump to content

100 spiele t3-m4


Talyleath

Recommended Posts

hallo

 

da ich nach 6 monaten pause wieder anfing und das gefühl hatte, es wäre nicht wirklich besser geworden als rep zu spielen, hab ich mal eine kleine liste gemacht um es etwas zu veranschaulichen. wo die jetzt fertig ist, dachte ich es interessiert vlt den ein oder anderen hier. gewertet wurden nur Rep vs. Imp, gelistet als single random.

 

siege / niederlagen

Huttenball:

5/15 ### 3/12 ### 3/6 ### 3/11 ### 4/10 ### 4/14 ### 7/15

 

Arena:

9/19 ### 12/22 ### 13/15 ### 12/16 ### 7/21 ### 9/9 ### 12/16

 

Hyperraum:

2/12 ### 0/12 ### 2/9 ### 2/14 ### 2/12 ### 4/14 ### 3/18

 

Novare:

3/11 ### 3/15 ### 7/11 ### 3/8 ### 6/10 ### 2/11 ### 8/10

 

Bürgerkrieg:

3/8 ### 1/4 ### 5/10 ### 2/5 ### 4/9 ### 0/15 ### 3/12

 

Voidstar:

7/6 ### 3/13 ### 3/16 ### 4/10 ### 7/8 ### 4/16 ### 4/17

 

gesammt:

29/71 ### 22/78 ### 33/67 ### 26/74 ### 30/70 ### 23/77 ### 37/88

 

..............

 

voidstar müssen die imps sich also auf einen kampf einstellen, bei allen anderen kann man sich als imp schon mal vorfreuen, wenn da reps stehen. nicht umsonst soll es auf rep-seite eine neue taktik geben, die darauf ausgelegt ist, wenigstens einen turm/pfeiler zu halten und zu hoffen, dass der nicht auch gleich überrannt wird :D

es ist klar, das die gewinnchancen steigen, wenn man in einer 4er gruppe mit ts ist aber nicht so sehr, das es viel an den obrigen zahlen ändern würde. ansonsten... jo, kann jeder selber mit anfangen was er möchte :o

Edited by Talyleath
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Voidstar:

7/6

 

wie geht denn das? 7 siege in 6 vs? :D

ansonsten nette liste und schön das du es durchgezogen hast. sie zeigt zwar eine klare tendenz an, die ich gefühlt auch bestätigen würde, aber leider ist 100 keine große zahl und daher nicht wirklich repräsentativ. wenn du die liste also weiterführen würdest, könnte man sie ab ca. 1000 spielen (ist zwar immer noch klein, aber 1000 spiele sind schon ne verdammt lange zeitspanne und die serverpopulationen ändern sich ja auch immer) meiner meinung durchaus als gültige referenz heranziehen.

Link to comment
Share on other sites

hallo

...

Voidstar:

7/6

...

..............

voidstar müssen die imps sich also auf einen kampf einstellen, ...

 

Das liegt wohl daran, dass auf der Rep-Seite deutlich mehr tanky/healy Klassen listen. Diese "unbeabsichtigten" Turtel-Setups zahlen sich am ehesten in der VS an der ersten Tür aus.

Link to comment
Share on other sites

Das liegt wohl daran, dass auf der Rep-Seite deutlich mehr tanky/healy Klassen listen. Diese "unbeabsichtigten" Turtel-Setups zahlen sich am ehesten in der VS an der ersten Tür aus.

 

 

Da drübt der Schein, das sind keine tanky/healy Klassen sondern PvEler ( kein Witz in letzter Zeit durchgehend mindenstens 2 Leute mit 35k+ drin. Und nein es sind keine Tanks , es sei scoundrel und Sage hätten versteckte Talente). Es schlaucht so, weil man den Eindruck gewinnt, sie verlieren den Überblick wenn sich die Gegner wider erwartent bewegen kann.

Link to comment
Share on other sites

es ist klar, das die gewinnchancen steigen, wenn man in einer 4er gruppe mit ts ist aber nicht so sehr, das es viel an den obrigen zahlen ändern würde. ansonsten... jo, kann jeder selber mit anfangen was er möchte :o

 

Falsch, es ändert ne Menge an den obrigen Zahlen. Würde ma behaupten 9 von 10 spielen sind ein win. Wenn du natürlich nicht grad mit 4 Tanks ins bG gehst ;)

Link to comment
Share on other sites

Da drübt der Schein, das sind keine tanky/healy Klassen sondern PvEler ( kein Witz in letzter Zeit durchgehend mindenstens 2 Leute mit 35k+ drin. Und nein es sind keine Tanks , es sei scoundrel und Sage hätten versteckte Talente). Es schlaucht so, weil man den Eindruck gewinnt, sie verlieren den Überblick wenn sich die Gegner wider erwartent bewegen kann.

 

Ich hab gestern auch mal wieder gemerkt, wie eingerostet ich im PvP bin.

PvP Gear hab ich auch noch nicht wirklich, also sitze ich mit 36k, als Sabo Heiler rum. (Die Million Heal hab ich knapp nicht geknackt :()

Link to comment
Share on other sites

Falsch, es ändert ne Menge an den obrigen Zahlen. Würde ma behaupten 9 von 10 spielen sind ein win. Wenn du natürlich nicht grad mit 4 Tanks ins bG gehst ;)

 

es kommt natürlich auch darauf an, mit welcher 4er gruppe man listet. die 100 spiele liste in gruppe ist noch nicht fertig und wird sie wahrscheinlich so bald auch nicht werden, da ich im moment keine ts gruppe mehr habe. was bisher fertig ist, sagt aber doch das die gewinn rate immer noch deutlich unter 50% liegt.

 

um mal ein paar namen zu nennen, selbst wenn da ne 4er gruppe im random aus ner gilde ist, wie z.b roughnecks, whatever oder warlords, werden die spiele oft bestenfalls knapp oder es hat gar keine auswirkungen.

Link to comment
Share on other sites

es kommt natürlich auch darauf an, mit welcher 4er gruppe man listet. die 100 spiele liste in gruppe ist noch nicht fertig und wird sie wahrscheinlich so bald auch nicht werden, da ich im moment keine ts gruppe mehr habe. was bisher fertig ist, sagt aber doch das die gewinn rate immer noch deutlich unter 50% liegt.

 

um mal ein paar namen zu nennen, selbst wenn da ne 4er gruppe im random aus ner gilde ist, wie z.b roughnecks, whatever oder warlords, werden die spiele oft bestenfalls knapp oder es hat gar keine auswirkungen.

 

Ok. Mein Fehler. Ich drück mich ma deutlicher aus: wenn du ne Gruppe aus Leuten hast die Wissen wie man pvp spielt.

Link to comment
Share on other sites

Ok. Mein Fehler. Ich drück mich ma deutlicher aus: wenn du ne Gruppe aus Leuten hast die Wissen wie man pvp spielt.

 

Genau. Dann ist der Grund aber nicht die Gruppe sondern die drei Mitspieler.

Keine Premade gewinnt einfach Mal so sondern sie müssen dafür auch ordentlich spielen.

Link to comment
Share on other sites

Genau. Dann ist der Grund aber nicht die Gruppe sondern die drei Mitspieler.

Keine Premade gewinnt einfach Mal so sondern sie müssen dafür auch ordentlich spielen.

 

Kommt aufs selbe raus. 4 Spieler die ne Gruppe ham, ts und wenigstens bisl spielen können haben es um einiges einfacher und können selbst verloren geglaubte Spiele noch entscheiden. Und sind wir ma ehrlich, viele legen dich doch zurück und denken lass die 4 ma des bG gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

die zweiten 100 sind editiert, ist leider nicht besser geworden. muss auch feststellen, das 3 spiele mit initium waren, wovon dann allerdings auch 2 verloren gingen. also passt die aussage 9/10 spielen zu gewinnen, auch bei leuten die wissen was sie tun nicht ganz. aber dann sind natürlich die randoms schuld :D
Link to comment
Share on other sites

die zweiten 100 sind editiert, ist leider nicht besser geworden. muss auch feststellen, das 3 spiele mit initium waren, wovon dann allerdings auch 2 verloren gingen. also passt die aussage 9/10 spielen zu gewinnen, auch bei leuten die wissen was sie tun nicht ganz. aber dann sind natürlich die randoms schuld :D

 

Au kacke, die zweiten Hundert sind ja nochmal demotivierender als die ersten Hundert. Vor allem die 2/12 ### 0/12 Hypergates sind auffallend. Die Voidstar-Matches wurden bei den zweiten Hundert auch nicht mehr "dominiert".

Was soll man dazu noch weiter sagen, außer wir sehen uns auf der Imperialen-Flotte?

Link to comment
Share on other sites

Auch wir können nicht jedes bg retten. Ich weiß auch nicht ob's ne 4er von uns war, wer alles dabei war und welche Mitspieler wir hatten. Is mir auch völlig egal. Den die reps können froh sein das wir Listen. Ohne uns würden die reps in jedem einzelnen Drecks bg überrollt wenn da ne 4er premade dabei is auf Seiten der imps. Und mir vergeht so langsam die Lust daran 4 vollpfosten im eigenen Team durchzuziehen. Denn wenn du 3ma mit uns im bG warst mit deiner Gruppe, und wir auch ne 4er waren weiß ich zu 100% warum wir verloren haben. Also mach mich besser nicht blöd von der Seite an.
Link to comment
Share on other sites

Denn wenn du 3ma mit uns im bG warst mit deiner Gruppe, und wir auch ne 4er waren weiß ich zu 100% warum wir verloren haben. Also mach mich besser nicht blöd von der Seite an.

 

hahaha das sind fakten und es liegt garantiert an mir. jedenfalls fehlt mir da die arroganz gewisser leute gegenteiliges zu behaupten. austeilen gut, kritik einstecken leider 0.

 

es ist wirklich so, dass man inzwischen mehr auf einen sieg hoffen kann, wenn wir 8 randoms sind als wenn da 4 leute meinen, sie wären die pvp götter und wegen ts dann noch chat vernachlässigen u.ä.

Link to comment
Share on other sites

Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

 

Hab die letzten Tage meinen bescheidenen twink auf t3 gespielt.

Die Statistik sieht bei mir anders aus ohne jetzt ne strichliste geführt zu haben.

 

Es steht schon echt mies um die reps. Es gibt aber immer noch welche die wissen Was sie tun.

Aber da sollte man sich immer selber fragen woran es liegen kann.

Wenn ich als smasher mit vollem equip in einem vollen Spiel nicht die 3k Marke packe, ich als tank mit 27k im bg stehe aber auch mit 0 Schutz aus dem bg gehe oder um es komplett zu machenvals heiler nicht schaffe jenseits der 200k zu heilen, dann unterstell ich einfach mal Unfähigkeit die man nicht kompensieren kann.

 

Eine Weisheit noch... Wenn du nicht dauerhaft dem gcd siehst, machst du Was falsch.

Link to comment
Share on other sites

hahaha das sind fakten und es liegt garantiert an mir. jedenfalls fehlt mir da die arroganz gewisser leute gegenteiliges zu behaupten. austeilen gut, kritik einstecken leider 0.

 

es ist wirklich so, dass man inzwischen mehr auf einen sieg hoffen kann, wenn wir 8 randoms sind als wenn da 4 leute meinen, sie wären die pvp götter und wegen ts dann noch chat vernachlässigen u.ä.

 

Zum Glück muss ich keine Kritik einstecken sondern kann sie austeilen wenn wir so Helden wie dich im bg ham. Da mir die meisten Spieler auf Seiten der reps bekannt sind geh ich stark von aus das du einfach mr.rdm 08/15 bist der sich denkt da is ne 4er dabei also kann ich ja machen was ich will.

Aber vermutlich hast du mit deinen runde 200bgs mehr Erfahrung wie ich. Nur macht mich bisl stutzig das ich dein Namen hier nicht lese. Würd mich echt ma interessieren wie oft du mir schon negativ im bg aufgefallen bist.

Link to comment
Share on other sites

Auch wir können nicht jedes bg retten. Ich weiß auch nicht ob's ne 4er von uns war, wer alles dabei war und welche Mitspieler wir hatten. Is mir auch völlig egal. Den die reps können froh sein das wir Listen. Ohne uns würden die reps in jedem einzelnen Drecks bg überrollt wenn da ne 4er premade dabei is auf Seiten der imps. Und mir vergeht so langsam die Lust daran 4 vollpfosten im eigenen Team durchzuziehen. Denn wenn du 3ma mit uns im bG warst mit deiner Gruppe, und wir auch ne 4er waren weiß ich zu 100% warum wir verloren haben. Also mach mich besser nicht blöd von der Seite an.

 

Dass esvor allem am TE liegt ist schon deshalb unwahrscheinlich, weil der TE seine besten Ergebnisse in den Arenen hat.

Link to comment
Share on other sites

Auf welchem Server und unter welchem Namen bitte? Und was hat des mit Arena zu tun?

 

Sieht man doch bei seiner Liste: Mehr als die Hälfte seiner Siege holte er bei den letzten 100 aus den Arenen, obwohl die Arenen nur weniger als ein Viertel seiner Spiele ausmachten. Bei den ersten 100 war es nicht ganz so deutlich, aber auch erkennbar. Da es in den Arenen mehr auf die Charakterbeherrschung des Einzelnen ankommt wird er also in den BG's nicht das Niveau der Gruppen nach unten ziehen.

 

Wie gut er nun ist, kann man daraus natürlich nicht sehen, aber eben nicht unter dem Durchschnitt seiner Mitspieler, wahrscheinlich eher halbwegs deutlich drüber, sollte sich die Statistik so fortsetzen (es sei denn er ist in den BG's schlechter, weil kopfloser Zerger, das glaube ich bei der Mühe mit der Erstellung des Fadens aber nicht).

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

Sieht man doch bei seiner Liste: Mehr als die Hälfte seiner Siege holte er bei den letzten 100 aus den Arenen, obwohl die Arenen nur weniger als ein Viertel seiner Spiele ausmachten. Bei den ersten 100 war es nicht ganz so deutlich, aber auch erkennbar. Da es in den Arenen mehr auf die Charakterbeherrschung des Einzelnen ankommt wird er also in den BG's nicht das Niveau der Gruppen nach unten ziehen.

 

Wie gut er nun ist, kann man daraus natürlich nicht sehen, aber eben nicht unter dem Durchschnitt seiner Mitspieler, wahrscheinlich eher halbwegs deutlich drüber, sollte sich die Statistik so fortsetzen (es sei denn er ist in den BG's schlechter, weil kopfloser Zerger, das glaube ich bei der Mühe mit der Erstellung des Fadens aber nicht).

 

Wenn ich's richtig sehe hat er 9/19 Solo und 12/22 In Gruppe. Heißt selbst in ner 4er mit ts kommt er nur knapp über die hälfte an wins. Lass ich ma so stehen, kann sich jeder selbst sein Teil denken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...