Jump to content

Assa Tank 1.7 vs. 2.0 ein Witz?


RazielKanos

Recommended Posts

Mahlzeit

 

Ich habe gerade auf dem PTS einen Assa Tank auf 55 gezogen und mir das neue 69 Equip besorgt. mein Life ist gute 7k höher, mein Maindamage gut 300 höher aber ALLE Def Werte sind gute 10-15% schlechter geworden.

 

Ich wollt mal in die Runde werfen ob andere eine ähnliche Erfahrung gemacht haben - oder ob mein derzeitiges Tank Eqip einfach nur super gut ausbalanciert ist, weil den Werteverfall find ich schon krass

 

Mein Def Wert auf dem PTS ist 468 (+~6%) bei meinem Real Eqiip bin ich bei 648 (+~16 (!)%) Das jetzt grob 200 mehr gleich 10% ausmachen halte ich jetzt mal für ein gerücht, das mpffelt mehr nach ner üblen "nerv.Keule"

 

 

P.S.

das 69er Eqip auf dem PTS ist noch nicht optimiert - sondern nur der Kram wie er vom Händler einem ins Gesicht gedrückt wird

Edited by RazielKanos
Link to comment
Share on other sites

Ich musste auch "lachen", wenn es nicht so traurig wäre. Mir fehlen noch 3 Teile, aber 31k HP und schlechtere Def.Werte. Wieso macht BW immer und immer wieder den ein und denselben Fehler? Ich schätze mal, die DDs laufen auch mit 30k+ Leben rum. :/
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...